Kadegar Sonnenwende

Alter: 21

Rasse: Mensch

Geburtsort: Glafuserland, Montralur

erlernter Beruf: Dämonenjäger in Ausbildung

derzeitige Tätigkeit: Magus Adeptus der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall, Leiter der Wächter des schwarzen Mondes

Zitat:

Mag sein, dass ich noch kein Meister bin, mag sein, dass ich meine Ausbildung als Dämonenjäger noch nicht beendet habe, aber ich weiß was ich mache und ich bin gut darin!

Ich KÖNNTE das tun, ja. Aber wollt ihr auch, dass ich das mache? Es gibt sicher jemand der sich darum schlagen würde das zu tun.

Der Schatten ist NICHT böse!

Andere über Ihn:

Ayla: *lächelt* Ach ja der. Der sollte sollte sich mal was anderes zu anziehen kaufen. Schwartz steht ihm nicht und dan würden vieleicht nicht immer alle glauben das er ein böser Dämonenbeschwörer ist. Was, nein ich glaube nicht das er böse ist…

Jelena: *bekommt einen eisigen Blick* „KADEGAR? Dieser sieben mal verfluchte Idiot! Er hat es geschafft mir seit dem Fall Andarras aus dem Weg zu gehen, aber wenn er mir begegnet, dann Gnade ihm Ratnik! Dieser eingebildete, aufgeblasene, Möchtegern-Magus! Wenn ich mit ihm fertig bin, dann singt er in einer anderen Tonlage, bei Vuk! Dieses Jüngelchen bringt mich noch dazu kaltblütig einen Mord zu begehen! Bei Milosti, für so etwas wurden gerade Nadeln erfunden!“

Magister Phönixflug: Ach Kadegar. Ja, ein guter junger und kompetenter Magier. Ich finde es ein wenig schade, dass er den kriegerischen Aspekt seiner Ausbildung immer so stark betont. So wird aus ihm weder ein guter Krieger, noch ein sehr guter Magier werden, sondern nur etwas dazwischen. Man kann halt nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Aber ansonsten, wie gesagt im Felde ein sehr kompetenter und tüchtiger Mann.

Rogar Swanson: „Versuchs in Tiefensee, schwarz wie meine Seele, habsch mir sagen lassen. Nicht mein Fachgebiet.“

Robert McManahugh: „Kadegar?! Mhmm… Vielleicht nützlich… – Ich sammle die Reste dann hinter Jelena ein…“

Luthor Kaaen: „Kadegar? Der Knisterfinger? Der Anführer der Wächter des Schwarzen Mondes, er hat mich schon oft mit seiner Willensstärke und dem Enga… Oh, da kommt Jelena, ich muss weiter!“ *schreitet groß aus*

Lorainne: nun, er ist mutig und tapfer, dennoch manchmal eine Spur zu sehr von sich selbst überzeugt. Ob ers mit finstren mächten hält? je ne sais pas. und wenn, er ist ein treuer Kämpfer für den Widerstand.

Lyra: „Kadegar ist ein tapferer Streiter für den Widerstand und ein treuer Freund. Ob er sich mit den Finsteren Mächten eingelassen hat, niemals, da bin ich mir ganz sicher. Hätte er es, so würde ich schon längst nicht mehr leben… Ob ich ihm mein Leben anvertrauen würde, jederzeit!“

Riane: „Wer? Kadegar? Ein guter Mann und ein Gewinn für den Wiederstand. Ein guter und treuer Freund, obendrein. Ich bin für ihn durch die Hölle gegangen, als es ihm schlecht ging und würde es jederzeit wieder tun. Niemals würde er sich mit finstere Mächten einlassen.“

Engonische Gerüchte:

„Kadegar hat eine Geliebte – mit einem Herz aus Stein! Eine ganze Nacht war er mit Lyra beisammen…“