Temris „Shaku Sen’Sheog“ Reschandrin

Alter: 20 Sommer

Rasse: Mensch

Geburtsort: Stadtstaat Noras auf dem Kontinent Cael Kassdar

erlernter Beruf: Feuermagier in Ausbildung (Adeptus)

derzeitige Tätigkeit: Studium zum großen Adepten

Beschreibung: Temris war anfangs nur ein einfacher Sohn aus der Händlerkaste der Stadt Noras. Als er sein Elternhaus verließ, man mag die Gründe nicht näher bestimmen, reiste er mit seiner Schwester Maliè durch die Mittellande. Oft sah man ihn im Lande Anrea, wo er schließlich Herzog Koach von Kerewesch von Mythodea traf und sich in seine Dienste stellte um sich über Wasser zu halten. Jedoch verschwand nach einem Jahr Maliè Reschandrin und ließ ihn zurück. Er begann nach ihr zu suchen und kam schließlich auf wundersamen Wege nach Sternwasser, ein Land zwischen den Ebenen. Dort traf er seine Schwester wieder und streitete mit seiner Schwester für den Geist des Adlers in diesem Lande. Jedoch war er kein Krieger und fiel. Ein Magier, Tristan Blutschwinge von Kossuth und einige andere holten seine wandernde Seele wieder zurück in seinen Körper, jedoch nicht ohne Preis. Er musste Kossuth einen Schwur leisten, dass er ihm treu ergeben sei und seinem Befehl Folge leiste. Ausserdem wurde durch Tristans drakoneutische Magie sein Körper verändert und er ward selbst magisch. Seitdem versuchte er mit der Magie, die nie für ihn bestimmt war irgendwie zu leben. Derzeit lernt er bei Gorix Feuerklinge. Auf den zweiten Tagen des Lernens, kam es zu einer inneren Eskalation zwischen dem Teil, der Tristans Magie besaß und dem ursprünglichen Temris. Durch die Hilfe von Jelena Jakovljeva und Gorix Feuerklinge wurden sein Körper und seine Magie von dem Bösen erlößt. Er kehrte mit Sasha Timberlore Schattenwolf und der Hilfe von Askar und Luna tief in seinen Geist ein und besiegte dort Kossuth und Tristan. Seitdem ist Temris Askarier. Einen Abend danach wurde er in den Clan von Jelena Jakovljeva aufgenommen und ist nun ein Verwandter dritten Grades.