collapse

Autor Thema: das große Manöver 2007  (Gelesen 1593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiefhuser

  • Gast
das große Manöver 2007
« am: 29. Dez 06, 18:30 »
Guten tag. Wer mag denn mit den Hackebergern mit auf große Manöver 2007 (21.-24.07.2007 in der Nähe von Koblenz) kommen?
Wir bieten: Noch mehr Kanonen, noch mehr Stangenwaffen, noch mehr Frühsport, noch mehr Saufgelage, noch mehr Spaß!
Meldet euch per e-mail (hackeberger@gmx.de) oder Telefon (0175/2410896) bei mir.
Timo

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
das große Manöver 2007
« Antwort #1 am: 29. Dez 06, 19:05 »
Es ist natürlich vom 21.-24.6. Ich wollte eh mal da hin, noch mehr engonisches Interesse?

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
das große Manöver 2007
« Antwort #2 am: 29. Dez 06, 20:28 »
hört sich nett an, weiß aber nich ob ich da kann.

 Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

tiefhuser

  • Gast
das große Manöver 2007
« Antwort #3 am: 03. Jan 07, 08:02 »
Ja, ja- im Juni. Sorry, aber beim JAhreswechsel komm ich immer so durcheinander...
Also wir sind bereits ca. 10 Leute- brauchen noch 10 Leute oder mehr um die Geschütze alle bemannen zu können...  :lol: