collapse

Autor Thema: 07.04.2007 - Aparcia Taverne "Zum blauen Oger"  (Gelesen 1963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marthiana

  • Gast
Seid eingeladen am 07.04.2007 die Taverne "Zum blauen Oger" im Süden unseres schönen Landes Aparcia zu besuchen. Allerley Spaß wie Fillys Lotterie oder kleine Rätsel für unsere Denker soll es zu lösen, sowie nette Kleinigkeiten zu gewinnen geben. Natürlich wird auch der Met in Strömen fließen und somit kein Halse trocken bleiben...

~~~~~~~~~~~~~~

Die Aparcia-Orga lädt hiermit zu ihrer ersten öffentlichen Taverne ein, welche wie schon oben beschrieben, am 07.04.2007 in der Lambertushütte in 53501 Lantershofen bei Ahrweiler stattfinden wird. Wir würden uns freuen viele bekannte Gesichter zu sehen!

Es wäre klasse wenn ihr euch vorher anmelden oder zumindest kurz bescheid sagen könntet ob ihr kommt, damit wir besser kalkulieren können.

Preis: Eintritt 5€ als Überweisung bis zum 15.03.2007, 7€ als Conzahler.
Getränke und Essen (wohl eine Auswahl an kalten Speisen) zu humanen Preisen

Das Anmeldeformular sowie die Wegbeschreibung werden bald on gestellt. Wir bemühen uns auch ein paar nette Bilder von der Location zu machen =)

Liebe Grüße,

Marthiana stellvertretend für die die Aparcia-Orga

Marthiana

  • Gast
07.04.2007 - Aparcia Taverne "Zum blauen Oger"
« Antwort #1 am: 03. Jan 07, 02:21 »
Der Termin wurde auf Anfang April verschoben, die Anmeldung wird noch diesen Monat online sein! :)

Marthiana

  • Gast
07.04.2007 - Aparcia Taverne "Zum blauen Oger"
« Antwort #2 am: 04. Jan 07, 00:40 »
Hier geht es zur Anmeldung