collapse

Autor Thema: Weihnachtstanzen  (Gelesen 3232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Weihnachtstanzen
« am: 07. Dez 06, 21:32 »
Hallo ihr LIeben!

Ich freue mich schon sehr auf das Weihnachtstanzen und werde auf jeden Fall dabei sein.
Was haltet ihr davon, wenn es ein Bißchen was zum Naschen gibt? Würde selbst gebackene Plätzchen mitbringen.
(Sofern das Essen in der Halle erlaubt ist und wir nicht vom Hallenwart geprügelt werden, weil Krümel auf dem Boden liegen)
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Weihnachtstanzen
« Antwort #1 am: 07. Dez 06, 21:53 »
Knabbereien werde ich auf jeden Fall auch noch mitbringen und auch noch ein paar andere Getränke außer nur Wasser. Aber mein Gebäck wird das schnöde gekaufte sein ohne Liebe und Herz.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Weihnachtstanzen
« Antwort #2 am: 09. Dez 06, 12:34 »
Ich freu mich schon richtig aufs Tanzen am Montag *jubel*
 :D
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Weihnachtstanzen
« Antwort #3 am: 10. Dez 06, 23:41 »
EDIT: brauche doch kein shuttle, komme mit Steffi.

Also bis morgen, freu mich,
Golo

P.S.: Wer bringt den Glühwein mit? ;)
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Weihnachtstanzen
« Antwort #4 am: 10. Dez 06, 23:57 »
Ihr habt schon Kekse gebacken? Ach du scheiße, ich hab noch nichtmal daran GEDACHT! Weihnachten wird überbewertet...
Äh, die übliche condrianische Fraktion kommt auch, jedenfalls wenn sich das Transportproblem gelöst hat. Könnte sein, dass wir vom Bahnhof abgeholt werden müssen, wo muss man denn da aussteigen?  :oops:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Weihnachtstanzen
« Antwort #5 am: 11. Dez 06, 07:21 »
Wenn ihr mit der Bahn kommt, dann müßt ihr mit der S11 (S-Bahn) vom Kölner HBF bis zur Haltestelle Blumenberg fahren.
Ich hole immer um 18:35 alle Larper, die ich dort finde ab.
Falls ihr später kommt müsstet ihr bei der S11 schon in Chorweiler aussteigen und dann mit dem Bus Linie 126 bis Esch weiter.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Weihnachtstanzen
« Antwort #6 am: 11. Dez 06, 10:13 »
Komme auch, bitte um Shuttle (bin diejenige mit Trolli für Gewandung... :oops: )
Weiß nicht ob ich es bis um 18.30 schaffe... @Krizs: kann ich Dich dann anrufen?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Anglophile (aka Julia)

  • Gast
Weihnachtstanzen
« Antwort #7 am: 11. Dez 06, 11:37 »
Aloha!

Ich bring noch ein bißchen Kakao mit, und einen Fotografen, damit wir auch was von unseren schönen Klamotten haben. :)

Freu mich schon dollerich!

Julia

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Weihnachtstanzen
« Antwort #8 am: 11. Dez 06, 11:53 »
Also den Glühwein hab ich, aber keine Becher, wer von uns weiß wo die Fundusbecher stecken?
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Weihnachtstanzen
« Antwort #9 am: 11. Dez 06, 12:06 »
Du meinst die Fundusmetallbecher, die die Hitze in jede Richtung abgeben *g*

Lassen wir das lieber mit dem Glühwein oder? ich habe eigentlich keine Lust den Glühwein Topf wieder mit zu mir zu schleppen. Außerdem glaube ich nicht, das sooo viele unbedingt Glühwein trinken wollen.

Also außer es finden sich jetzt spontan 5 Glühweintrinker, dann bring ich ihn doch mit.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Weihnachtstanzen
« Antwort #10 am: 11. Dez 06, 12:14 »
Ah ich schau mal ob sich was machen läßt (Golo), selber lass ichs auch sein.
Wenn ich halt mit ner heißen Tasse von der Haustür bis dahin geh, die sieben Minuten überleb ich. Aber Plätzchen back ich keine neuen. Keine Zeit, sry.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Weihnachtstanzen
« Antwort #11 am: 11. Dez 06, 17:10 »
Zitat von: "Jelena"
Komme auch, bitte um Shuttle (bin diejenige mit Trolli für Gewandung... :oops: )
Weiß nicht ob ich es bis um 18.30 schaffe... @Krizs: kann ich Dich dann anrufen?


Ja, müsste gehen.
Links: