collapse

Autor Thema: Conquest of Mythodea 2019- ich brauche Hilfe.  (Gelesen 7175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Conquest of Mythodea 2019- ich brauche Hilfe.
« am: 21. Mai 19, 11:00 »
Hey Leute,

wie ein paar von Euch ja wissen, arbeite ich für Live Adventure, die das Conquest organisieren.
Ich bin da im Moment für Teamaquise im Bereich Stadt, Gastronomie und Teamverpflegung zuständig.

Das Problem: Wir haben zu wenig Leute für das Team, an allen Ecken und ich wurde gebeten das zu ändern.

Meine Bitte: Fragt bitte mal alle die ihr kennt, ob jemand Zeit und Lust hat auf dem Conquest dieses Jahr eine Aufgabe zu übernehmen. Vor allem für Studenten, oder andere die etwas dazu verdienen wollen, könnte das was sein.
Ich bin hier explizit für Stellen zuständig, die auch bezahlt werden.
Wenn ihr selber Lust habt, dann meldet Euch natürlich auch gerne. Wenn Teile des Vereins sich bereit erklären als Gruppe zu helfen, könnte man über ein neues Vereinszelt reden, was wir dem Verein spenden würden, oder dergleichen.
Es ist wirklich keine leichte Arbeit und ich verstehe, wenn man eher keine Lust darauf hat, aber ich bin für jeden dankbar.

Danke und einen schönen Tag noch :)
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"