collapse

Autor Thema: Das Gästehaus  (Gelesen 18781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Das Gästehaus
« Antwort #60 am: 08. Dez 08, 15:48 »
Golodion lächelt die junge Frau an: Nun, ich bin kein Freund des hungrigen Weges, und ich denke, Lalaith wird uns hoffentlich gerne noch Gesellschaft leisten, insofern würde ich mich über eine kleinigkeit zu essen freuen, bevor wir abreisen.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Anja

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 113
Re: Das Gästehaus
« Antwort #61 am: 10. Dez 08, 10:28 »
"Ich danke Euch, wir treffen uns nach dem Essen, vor dem Eingang des Gästehauses um dann weiter zu reisen."
Zarina verneigte sie kurz.
"Bitte entschuldigt mich, ich habe noch etwas zu erledigen, bevor wir abreisen." damit drehte sie sich um und entfernte sich.

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Das Gästehaus
« Antwort #62 am: 10. Dez 08, 14:31 »
Lalaith blickt der Novizin nachdenklich nach. "irgendwie scheint hier jeder ganz viel zu tun zu haben und keine zeit zu besitzen." sie grinst Golodion an "Irgendwie komisch wo sie doch die Zeit so beeinflussen können"

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Das Gästehaus
« Antwort #63 am: 11. Dez 08, 04:06 »
Golodion lacht herzlich, wie schon länger nicht mehr. Dann lächelt er Lalaith zu und meint: Ja, da habt Ihr wirklich Recht. Aber wer weiß? Vielleicht müssen sie die Probleme vieler Jahrhunderte auch in wenigen Wochen lösen? er runzelt die Stirn, dann zuckt er die Schultern Nun ja, schauen wir mal, ob sie genausogut kochen wie die Zeit biegen können... die Dame... mit diesen Worten bietet er ihr spielerisch übertrieben förmlich seinen Arm zum unterhaken an.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Das Gästehaus
« Antwort #64 am: 11. Dez 08, 16:55 »
Auch Lalaith lacht nun aus vollem Herzen. "der herr.." sie macht einen absichtlich unsicheren und völlig übertriebeben knicks und hakt sich dann bei golodion ein.