collapse

Autor Thema: 11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3  (Gelesen 14755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramius

  • Gast
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #15 am: 15. Dez 05, 17:06 »
Dass will ich sehn, wie die NSC's in deine Klokabine reinstürmen und dich mit herunter gelassener Hose da raus prügeln....


Interesse hätte ich wenn dann als NSC (Anreise erst Freitags)

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #16 am: 15. Dez 05, 17:11 »
Ramius IT Klo bedeutet nicht das man dich nach Jackass manier aus dem Dixie oder whatever wirft.

Sondern soll lediglich heissen das der GANG zum klo nicht OT ist sondern IT.

Anno drachenfest 2002 wurden  mehr leute vor den Dixies gemeuchelt als im eigtl Spiel .... ^^



~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Ramius

  • Gast
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #17 am: 15. Dez 05, 17:25 »
Sollte ja auch eher lustig gemeint sein.....  :wink:

Is mir öscho klar dass dich kein NSC mit runtergelassener Hose vom Pott prügelt.....  :P  :P  :P

Aber mal  :ontopic:

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #18 am: 15. Dez 05, 17:33 »
nä ich brauchs auch net:

- kaum raus, hast nen goblin am Rücken und Bein kleben und humpelst mit dem Pack zum Juggerfeld,
- nie wider "Hauptmann, das Lager wird angriffen!!!!" während ich dusche
- nie wieder Damenbesuch in der Herrendusche (außer es ist gewollt),
weil ihre Spiegel belegt sind
- nie wieder Bittsteller wenn man Rastas, Narben, Fingernägel, Contis und sonst was rein/ranfummelt

aber Leute das gehört hier nicht rein, die wolln hier was zum Con besprechen
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #19 am: 17. Dez 05, 13:50 »
So, ich bin mit Tannjew von Wiesenquell für das Con angemeldet und werde mal alle Engonier in Kürze anhauen, damit wir  eine schöne Abgesandtschaft darstellen können.
Links:

Nathan

  • Gast
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #20 am: 18. Dez 05, 09:49 »
@krisz...


Nathan ist wohl leider beschäftigt...

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #21 am: 05. Jan 06, 09:37 »
Hi Folks,

werde auch auf dem Lorinan zugegen sein und hoffentlich einen Platz in der Engonien Delegation ergattern können...

Bin mal gespannt wie´s wird ( ...und irgendwie froh dieses Mal nicht hinter der Theke stehen zu müssen  :evil:  ).

Bye,

Chris
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #22 am: 05. Jan 06, 10:53 »
Heiko, Mike und ich sind ebenfalls angemeldet.
Mit Halbork und Richard Brin von Fingara.
Heiko spielt einen Priester der Moinde, soweit ich weiß.

Also meldet euch an Leute langsam werden die Plätze voll.

Wie siehts aus Benda, Dani D. ?  Angi und Micha?

Ramius und Jerry als NSC´s. ?!
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

beni

  • Gast
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #23 am: 05. Jan 06, 11:05 »
werd mich auch anmelden mit meinem söldner vom tiorschen

Mirri

  • Gast
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #24 am: 05. Jan 06, 12:22 »
Zitat
Mit Halbork

TObi ein halbORK?
Wie lange schafft der es denn in Lorinan zu bleiben? *Finger auspack zum zählen*

Imp

  • Gast
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #25 am: 05. Jan 06, 13:13 »
uh Tobi als halbork ... *nuschel* mag ich eigentlich sehen

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #26 am: 05. Jan 06, 22:31 »
Nein der Maik spielt einen Halbork, ich mime wieder den el Kommandante.

Obwohl Orks so ziemlich die einzige Fremdrasse wären, die ich spielen könnte habe ich es bis jetzt noch nie als Spieler versucht (hauptsächlich, weil ich der Meinung bin, das Orks Monster und somit NSC´s sind)

Der Halbork ist übrigens der gleiche, der auch auf dem Lorinan 2 war, scheinbar hats ihm da gefallen  :D
naja und zählen kann der sowieso nicht  :roll:
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mirri

  • Gast
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #27 am: 06. Jan 06, 00:17 »
Zitat
Der Halbork ist übrigens der gleiche, der auch auf dem Lorinan 2 war, scheinbar hats ihm da gefallen
Wir müssen ihn übersehen haben  8)  :twisted:

Offline Ianadil

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Lórinan / Steinmarken - Orga
    • http://www.steinmarken.de
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #28 am: 10. Jan 06, 13:55 »
Countdown...
Der Con ist so gut wie voll. Wer noch die engonische Expedition vergrößern möchte, bitte jetzt anmelden :)

Ich freue mich schon ... hehe, für Engonier gibts auch "nette" Ideen  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Hurra. Lórinan lebt wieder *evilgrin*

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #29 am: 10. Jan 06, 19:32 »
Anmeldung geht morgen raus mit dem geld zusammen.
Beides habt ihr dann donnerstag bei hand.
Freuen uns schon drauf :D

Grendar und Kandra werden das Expeditionscorp vergroessern und zusehen das der Glaube net abhanden kommt !!eins :D

Bis dann

Gruesse

~Migie
:braek: