collapse

Autor Thema: 11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3  (Gelesen 14756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ella

  • Gast
noch ne MFG
« Antwort #45 am: 04. Mai 06, 02:41 »
Kann mich jemand von Köln mitnehmen?
Ich bin schonmal mit euch zum Ayd'Owl gefahren, bin platzsparend und pflegeleicht !

wenn jemand noch einen Platz frei hat : cuthalien@gmx.de

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #46 am: 04. Mai 06, 07:41 »
Also bis jetzt haben wir die Fahrgelegenheiten noch nicht durchgeplant.
Also mal zusammenfassen.
Wer fährt von Köln aus:
Kriz: Christian und Andreas
Tobi: Tobi und Florian
Heiko: Heiko und Benda
Mike: Mike und Jerry
Angi: Angi und Micha

Also das heißt, bei mir im Auto wäre noch ein Platz frei. Die anderen sind erfahrungsgemäß mit zwei Leuten und Krempel drin voll.
D.H. wir können dich noch mitnehmen, falls ich nicht irgendwen in der Planung vergessen habe.

Alf kommt irgendwie selber hin?!
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #47 am: 04. Mai 06, 08:24 »
Korrektur: Ich bin nämlich doch nicht mit dabei!  :cry:
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #48 am: 04. Mai 06, 10:51 »
??? wie jetzt plötzlich.

du bist angemeldet, aber dir ist was dazwischengekommen und kann nicht kommen?
kannst du deinen bezahlten Platz an jemanden abtreten?
Wenn ja wer will ihr haben?

OK damit kriegen wir jetzt doch ein kleines Auto Problem und können noch niemandem (außer denen die oben stehen) mitnehmen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #49 am: 04. Mai 06, 15:14 »
also ich sehe, andi faehrt mit chris.
Sollte sich andi keine andere moeglichkeit bieten dahin zu reisen, sehe ich mich gewillt meine angebetene dazu kleinschlagen zu lassen den andi mitzunehmen aus blumenberg aus.

Fuer andi:

Wir haben nur einen Cuore, das ist ein  Karton mit vier raedern drann..

also nicht zuviel wenns klappen sollte mitnehmen!!

Heute abend gibts entscheidung obs klappt oder nicht!

Gruss

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
11.05. - 14.05.2006 Taurelilórinan 3
« Antwort #50 am: 11. Mai 06, 00:26 »
So.freu mich riesig aufs Con..endlich wieder mal urlaub und natürlich freu ich mich auf bekannte Gesichter. Also bis aufm Con.
Marlen