collapse

Autor Thema: LARPzeit-Bericht GW 10  (Gelesen 9172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
LARPzeit-Bericht GW 10
« am: 17. Mai 07, 22:33 »
Hy ich bins,

der Wirt vom "ZUM TAUMELN DRAKEN". Erstmal danke das ihr alle da ward, es hat mir einen riesigen Spaß gemacht euch zu bedienen (und das Kupfer oder Silber wieder abzunehmen).

Doch nun zum Eigendlichem. Ich schreibe für die LARPzeit den Con-Bericht von der Grenzwacht 10. Jedoch konnte ich nicht alles mitbekommen was auf dem Con geschah. Deswegen der Aufruf erzählt mir eure Erlebnisse. Kleine Ankdoten Hintergründe wichtige und unwichtige Ereignisse, erzählt es einfach mir Arthur McKilkenny und ich will es der ganzen Welt erzählen.

Bitte erwähnt den Ort und ungefähre Zeit damit ich die Erzählungen chronologische führen kann.

Euer
CayAlt
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #1 am: 17. Jul 07, 12:10 »
In der nächsten LARPzeit steht der Bericht über den Grenzwacht 10. Ich hoffe darauf ein wenig Feedback.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #2 am: 17. Jul 07, 13:09 »
Ah, da bin ich mal gespannt. Wann kommt denn die Ausgabe raus?
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #3 am: 17. Jul 07, 13:13 »
Ich hatte den Bericht ja schon gesehen und freue mich darauf ihn ma in Farbe zu bestaunen. Ist mal wieder ein Grund sich die Larpzeit zu kaufen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #4 am: 17. Jul 07, 13:15 »
Da fällt mir ein: Tobi, bist du unser engonisches Archiv? Ich habe auch noch einen Original-Express Artikel in meinem Vereinsordner. Es wäre vielleicht nicht schlecht, alle Artikel aus Zeitungen etc. an einem Ort zu sammeln.
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #5 am: 17. Jul 07, 13:23 »
hm, kann ich machen. Den Stadtanzeigerertikel haben ich noch, den Expressartiekl leider nur in digitaler Form.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #6 am: 19. Jul 07, 20:29 »
Oh, Tobi da muß ich dir doch noch was gestehen...

Torsten von der LARPzeit hatte mich angerufen und gebeten den Artikel neutral zu schreiben, wie ein Bericht halt. Ich habe also dir das bekannte Interview umgschrieben. Mußte sehr schnell gehen. Ich hatte versucht dich noch telefonisch zu erreichen aber ohne erfog. Doch die Umfrage soll wohl sehr gut aussehen.

 :braek:
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #7 am: 19. Jul 07, 21:42 »
na dann habe ich ja noch was, auf das ich mich freuen kann *g*

tja bin halt telefonisch manchmal schwer zu erreichen sorry.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #8 am: 04. Apr 13, 10:41 »
hm, kann ich machen. Den Stadtanzeigerertikel haben ich noch, den Expressartiekl leider nur in digitaler Form.

@ Tobi: hast du die Sachen noch und könntest du sie mir zukommen lassen?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: LARPzeit-Bericht GW 10
« Antwort #9 am: 04. Apr 13, 11:54 »
Öh, müsste ich eigentlich. Frag mich in einer Woche nochmal
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons