collapse

Autor Thema: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway  (Gelesen 21365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
« Antwort #45 am: 25. Feb 08, 10:52 »
"Du und deine Sprüche" Galoria verdrehte die Augen.

"Nun komm schon und hilf mir mal auf, ich muss mich dringend bewegen. Mein Rücken fängt schon an zu schmerzen.
Ich möchte ein bisschen laufen.
"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
« Antwort #46 am: 13. Mär 08, 10:09 »
"Ist ja schon gut, Mütterchen!", erwiedert Robert mit einem weiteren Grinsen.

"Hast du dich hier mittlerweile schon ein wenig umsehen können? Oder soll ich dich direkt in die nächste Taverne schaffen?"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
« Antwort #47 am: 13. Mär 08, 10:24 »
"Mütterchen??? Jetzt werd aber nicht unverschämt!" sagte Galoria böse.

Und im selben Ton: " Wie soll ich es denn bitte geschafft haben mich umzusehen? So viel Ausblick habe ich hier auch nicht wie du sicher schon feststellen konntest! Außerdem würde ich dich mal gerne erleben wenn du hier wochenlang nur rumliegen  müsstest! Ich will nur hier raus, wohin ist mir erstmal egal! Hauptsache auch mal wieder andere Leute sehen und vor allem LAUFEN!!!"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
« Antwort #48 am: 13. Mär 08, 10:52 »
Offenbar geht es ihr wirklich wieder gut, überlegt Robert vergnügt. Dann versucht er ein ernstes Gesicht aufzusetzen, was ihm jedoch nicht gänzlich gelingt.

"Schon gut, schon gut, euer Eminenz."

Robert greift kurz zu und hilft Galoria auf die Beine. Dann führt er sie beinahe vorsichtig zur Tür.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
« Antwort #49 am: 19. Mär 08, 21:05 »
Galoria hatte sich schon seit Tagen drauf gefreut endlich aus dem Bett aufstehen zu dürfen.
Nachdem robert sie ein wenig herumgeführt hatte landeten sie anschließend doch in der Taverne
und Galoria genoss es sich unbeschwert bewegen zu können.
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
« Antwort #50 am: 21. Mär 08, 14:58 »
Auch Robert schien nach langer Zeit endlich einmal wieder ein wenig entspannter zu sein, während er einen großen Humpen Bier herunterstürzt und erwartungsvoll auf die große Fleischplatte starrt, die man zwischen ihnen auf den Tisch gestellt hatte.

"Nun sag mal, Galoria, wie schauen deine nächsten Pläne aus? Ich meine nur..." - Robert hält kurz inne und wischt sich mit einem bedeutungsvollen Murmeln die Reste des Bierschaums aus dem Bart.

"Ich meine, was hast du nun vor? Vor allem nachdem diese feigen Bastarde von Lodriern uns den Rücken gekehrt haben." - Robert hält erneut kurz inne und starrt auf den Boden seines leeren Humpens.

"Ach verdammt, bei Tormentor, es ist einfach so, dass ich dich gern weiter in meinem Stab hätte! Also, wie schauts?"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
« Antwort #51 am: 22. Mär 08, 00:05 »
Galoria nahm einen tiefen Schluck aus dem Becher indem sich Met befand.
"Theoretisch steht dem nichts im Wege" grinste sie robert an.
"Außerdem denke ich, falls mal was dazwischen kommen sollte.."  das sollte betonte sie besonders "... kann man ja immernoch drüber reden!"

"Schließlich bleibe ich immernoch Argesterin und habe so meine Verpflichtungen" sagte sie im ernsten Ton und mit ebenso ernster Mine.
"Wir haben auch so unsere Feinde"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?