collapse

Autor Thema: Jelenas Privatgemächer  (Gelesen 34686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #90 am: 19. Sep 08, 20:59 »
Jelena griff nach dem Glas und vermied es peinlich Auranius' Finger zu berühren. Das Glas zitterte so heftig, das sie es schließlich mit beiden Händen festhalten musste. Sie nahm einen kleinen Schluck und holte ein paar mal tief Luft bevor sie antwortete: "Nichts so gut definiertes, es war mehr als würden deine Gefühle... ich habe vespürt was du spürst, aber alles in einem Wust... Müdigkeit, Neugier, Sorge, Freude... alles stürmte auf einmal auf mich ein!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #91 am: 19. Sep 08, 21:06 »
Ist es bei anderen auch so, oder hast du es bis jetzt nur bei mir gemerkt? Ich muss zugeben, dass mir die Vorstellung nicht gerade gefällt jemanden nur durch eine Berührung an meinen Gefühlen teilhaben zu lassen. Deine Seite gefällt mir natürlich ebenso wenig.

Auranius schaute Jelena bei den Worten an und hoffte nicht die falschen Worte gewählt zu haben.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #92 am: 19. Sep 08, 21:28 »
"Glaub mir, ich würde es sofort abstellen, wenn ich könnte!"
Jelena sah erbost aus, so als würde Auranius ihr unterstellen ihn auszuspionieren.
"Ich habe vermieden andere zu berühren, weil ich gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt... aber es ist bei allen so, es scheint nur bei den Menschen, die ich bnesonders gut kenne ausgereifter zu sein, während es bei anderen nur ein wust ist... ich kann es dir nicht genauer sagen!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #93 am: 19. Sep 08, 21:33 »
Ich wollte dir damit auch keine Absicht unterstellen! Jedoch wird es wohl ein Problem werden wenn du später jemanden heilen willst. Dann wirst du nicht umher kommen andere zu berühren.
« Letzte Änderung: 19. Sep 08, 21:36 von Auranius »
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #94 am: 19. Sep 08, 21:35 »
Jelena wurde kreidebleich im Gesicht: "Daran hatte ich bis jetzt noch gar nicht gedacht..." flüsterte sie völlig erschüttert.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #95 am: 19. Sep 08, 21:39 »
Auranius überlegte kurz auf der Suche nach einer einfachen Lösung.

Keine Sorge vielleicht gibt es ja auch eine einfache Lösung, zumindest vorerst. Hast du es schonmal mit Handschuhen probiert, dass hilft dir nicht viel beim heilen aber zumindest solltes du erstmal ohne Sorge unter Menschen gehen können.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #96 am: 19. Sep 08, 21:44 »
"Ich, ich muss es ausprobieren... es müsste es zumindest dämmen können... Auranius! Du darfst es niemandem erzählen, versprich es mir! Wenn unsere Feinde erfahren sollten..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #97 am: 19. Sep 08, 21:49 »
Gut ich verspreche es dir, ich werde niemandem davon etwas erzählen. Allerdings würde ich dir raten es vielleicht doch ein oder zwei Personen anzuvertrauen bei denen es möglich wäre, dass du sie berührst.
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #98 am: 19. Sep 08, 21:54 »
"Sasha ist auf dem Weg in die Stadt... sie wird mir helfen können, ganz bestimmt!"
Solange Auranius Jelena schon kannte, so erschüttert hatte er sie noch nie gesehen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Jelenas Privatgemächer
« Antwort #99 am: 21. Sep 08, 12:27 »
am nächsten Morgen, es ist eigentlich noch mitten in der Nacht, macht Golodion noch einen Abstecher in Jelenas Gemächer und hinterlässt unter Anderem einen kuzen Brief, bevor er die morgen fallende Stadt verlässt.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln