collapse

Autor Thema: Herr Ralfs Kammer(Kommandantur)  (Gelesen 5474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Herr Ralfs Kammer(Kommandantur)
« am: 19. Jan 08, 02:39 »
Als alles getan war, kehrte Ralf zu seiner Kammer zurück um sich vor der Abreise zu seiner eigenen Front, und deren Herausforderungen, noch ein zwei Tage auszuruhen.
*Diese verdammten gemischten fremdländischen Truppen dachte er, keiner weiß was der andere für Beweggründe hat, und was ihn umtreibt, und dann noch diese Chaos in der Befehlskette, in seinem Feldlager wäre so etwas undenkbar, aber was solls, er war froh das er wieder nach Ahrnburg zurückkehren würde, dort wusste wenigsten jeder was er wo und wie zu tun hatte....*
Als er in die Kammer kam legte, fand er alles so vor wie er es zurückgelassen hatte, in der hinteren rechten Ecke der drei mal drei Schritt kleinen Kammer stand das Bett, ein kleines dreistöckiges Regal für persönliche Habe war stand links davon, ein kleiner Tisch für zwei Personen und ein Stuhl komplettierten die Einrichtung.
Ralf legte seine Kleidung über den Stuhl zog die Stiefel aus, zog sein Nachthemd an, als er im seinem Bett lag, schlief er vor Erschöpfung sofort ein, sorgenvolle Gedanken sorgten für düstere Träume.
« Letzte Änderung: 19. Jan 08, 06:28 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Herr Ralfs Kammer(Kommandantur)
« Antwort #1 am: 24. Sep 08, 12:57 »
Etwas entäuscht kam Ralf nach langem Aufenthalt vor Tannjews Komandatur wieder in seiner Kammer an, er packte seine Sachen schnell zusammen und macht sich zur Abreise bereit.
Er legte seinen Ordenswappenrock ab denn er befürchtete, das er zu sehr auffallen würde, und machte sich sofort Richtung Tor auf, um den Flüchtlingstreck zu folgen.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Herr Ralfs Kammer(Kommandantur)
« Antwort #2 am: 25. Sep 08, 06:15 »
Als Ral am Tor mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen worden war, das sein werter Ordensbruder angeordnet hatte die Stadttore zu schließen und niemanden mehr hinaus zu lassen, und das Ralf sich doch bitte in der Kommandantur melden sollte wie es in dem Schreiben stand das der Waibel am Stadttor ihm gezeigt hatte.
Wußte Ralf das wenn er die Befehlsgewalt von Tannjew nicht untergraben wollte, er wohl zum letzten Aufgebot von Cear Conway zählte, naja was solls, es machte ja keinen Unterscheid wo er starb.

Also machte er sich auf um dem Kommandanten von Cear Conway seine Bereitschaft bestättigte.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.