collapse

Autor Thema: Tiors Tempel  (Gelesen 17839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Tiors Tempel
« am: 24. Jan 08, 19:34 »
Eine verhüllte Gestalt erklomm im Regen die Stufen zum Tempel Tiors. Es war Nacht und somit waren die Tore geschlossen.
Er hämmerte mit den Fäusten ans Tor.

Bitte lass Kassandra selbst zugegen sein flehte er halb laut.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Tiors Tempel
« Antwort #1 am: 24. Jan 08, 21:19 »
Ein Novize öffnete die Tore und starrte die Gestalt unfreundlich an.
"Wer stört die Ruhe des Tempels?"
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #2 am: 25. Jan 08, 19:05 »
Er lüftet seine Kaputze und grunzt in einem schwer zu verstehendem Akzent: Isch möschte zu Kassandra Wolfsge´eul!
Isch kam ihr´er um mein Leben Tior zu verschreiben!
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Tiors Tempel
« Antwort #3 am: 25. Jan 08, 19:52 »
Der Novize grunzte und kratzte sich am Kinn, während er sich zusammenreimte, was er da gehört hatte.
"Wie kommst du auf die idee, das ich für einen Wicht wie dich die Lupa störe?"
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #4 am: 26. Jan 08, 13:21 »
Ich werde gerne bis morgen warten, sagte er, aber ich bitte um Unterkunft für den Rest der Nacht.
Ich bin mit einem Platz irgenwo auf dem Boden zufrieden!
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Tiors Tempel
« Antwort #5 am: 27. Jan 08, 21:57 »
"Wir haben ein Gästehaus. Den Preis wirst du morgen auf den Übungsplätzen in Blut entrichten!"
Der Novize lässt den Mann eintreten und führt ihn zum Gästehaus, wo sich einige einfache Kojen finden, die mit Stroh aufgeschüttet sind. Einige sind besetzt, aber es sind noch genug frei.
In einer Ecke sitzen einige Krieger an einem Tisch und würfeln. Sie blicken kurz auf, als der neue das Haus betrifft, widmen sich aber sofort wieder den Würfeln und dem Weinschlauch, der herumgereicht wird.
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #6 am: 28. Jan 08, 19:26 »
Albert blickt die Krieger gelassen an, legt seine Habe auf sein Lager und macht sich auf den Innenhof zu suchen.
Im innenhof angelangt, kniet er in seiner Mitte nieder und verbleibt in dieser Stellung bis die Sonne aufgeht.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Tiors Tempel
« Antwort #7 am: 28. Jan 08, 19:46 »
Ein harter Tritt reisst ihn am nächsten morgen aus seinen Gedanken. Als er sich aufrichtet, steht ein Akolyth vor ihm, der ihn mißtrauisch mustert. Die Narbe, die wuer durch sein Gesicht verlief, verlieh ihm ein bösartiges Aussehen.
"Beweg deinen Arsch in den Ring, du Wanze!"
raunzte er Albert an.
"Die Lupa erweist mir die Ehre zuzusehen, wie ich dich mit deinen eigenen Gedärmen erdrossle!"
Und wirklich, hinter den Absperrungen des Übungsringes stand Kassandra Wolfsgeheul und beobachtete ungerührt das Geschehen vor ihr.
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #8 am: 28. Jan 08, 19:53 »
Albert steht auf, legt seine Obergewänder ab und geht wortlos, aber mit einer tiefen Verbeugung in Kassandra´s Richtung, in den Ring. Dort angekommen fängt er sofort an auf der Stelle zu treten und sich offenbar voll auf seine Wut einzulassen. Er wartet.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Tiors Tempel
« Antwort #9 am: 28. Jan 08, 21:30 »
Er muß nicht lange warten. Mit einem lauten Schrei rennt der Akolyth auf ihn zu und wirft ihn mit all seiner Masse zu Boden. Er hockt sich auf ihn und holt aus um ihm mit aller Wucht seine Faust ins Gesicht zu rammen.
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #10 am: 29. Jan 08, 18:03 »
Albert siet ihn mit Feuer in den Augen an und nimmt die Ersten Schläge hin ohne sich zu wehren.
Als der Akolyth ein weiteres mal ausholt bringt er all seine Kräfte auf und rollt sich zur Seite ab.
Er springt auf und weißer Schaum tritt aus seinem Mund als er schreiend auf seinen Gegner zustürmt. Ohne Rücksicht auf seinen eigenen Leib springt er im vollen Lauf ab und rammt beide Füße gegen den Oberkörper des Akolythen, wonach er hart zu Boden fällt. Doch das scheint ihn nicht zu kümmern den erneut richtet er sich auf und stürmt los.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Tiors Tempel
« Antwort #11 am: 31. Jan 08, 09:08 »
Etwas wie ein *uff* ist zu hören, als Alberts Füße mit dem Brustkrob des Akolythen kollidieren. Der ältere Mann taumelt in die Seile und fällt, springt aber wieder auf und wirft sich auf seinen Gegner. Es kommt zu einem wütenden Ringen, bis der Akolyth es schließlich schafft Albert in den Schwitzkasten zu nehmen.
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #12 am: 31. Jan 08, 18:03 »
Albert nimmt all seine Kraft zusammen und hebt den Akolythen hoch, dann lässt er sich mit ihm nach hinten fallen.
Beide prallen hart zu Boden und Albert bleibt vom Aufprall hart getroffen, bewußtlos liegen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
Re: Tiors Tempel
« Antwort #13 am: 04. Feb 08, 19:20 »
Ein Eimer kaltes Wasser brachte ihn ganz schnell wieder zu Bewusstsein.
Kassandra stand unmittelbar vor ihm und blickte ihn ungewührt an. Ihr Blick bohrte sich in seinen und für einen winzigen Augenblick, es könnte auch gut eine Täuschung gewesen sein, starrten ihn die gelben Augen eines Wolfes an.
Sie drehte sich abrupt um und ging in Richtung Kaverne.
Jemand zog Albert hoch und schubste ihn in ihre Richtung: "Geh hinterher, Mann!"
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #14 am: 05. Feb 08, 17:46 »
Albert steht wortlos auf und folgt ihr.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"