collapse

Autor Thema: Das Grundamt Fanadas  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Das Grundamt Fanadas
« am: 29. Jan 08, 18:52 »
Melissa betritt mit einem Schreiben von Ariann das Amt für Bauwesen und Grundstücke in Fanada.
Nach kurzer Wartezeit wird sie empfangen und kann das Schreiben, welches sie von ihrer Herrin dem zuständigen Beamten überreichen soll, pflichtbewußt abgeben.

Nun wartet sie auf eine Antwort, die sie schnellstmöglich überbringen soll.
« Letzte Änderung: 29. Jan 08, 18:58 von Ariann »
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Das Grundamt Fanadas
« Antwort #1 am: 30. Jan 08, 19:08 »
Statt eines Schreibens bringt Melissa wenig später einen Mann mit zurück zum Badehaus. Dieser stellt sich schnell als Grimold Bersebian vor und wartet geduldig, während er von Bediensteten mit Tee und Gebäck verwöhnt wird auf die Dame Ariann.

Nach gar nicht allzulanger Zeit wird er in ihr Arbeitszimmer vorgelassen, wo er sich höflich verbeugt und erneut vorstellt.

Den Göttern zum Gruße Frau Gutenböckig. Mein Name ist Grismold Bersebian, Stellvertreter des ehrenwerten Meisters Feuerklinge, des Oberhauptes der Steinmetzgilde. Wir haben uns einmal vor den Toren Fandas in einem alten Lagerhaus gesehen, als dort namhafte Damen und Herren des Widerstandes residierten. Aber zu meinem Bedauern wurden wir uns damals nicht vorgestellt. Zum Glück können wir dies nun nachholen und da die Gilde der Steinmetze für Grundstücksangelegenheiten in Fanada zuständig ist, bin ich zutiefst erfreut im Namen von Gildenmeister Feuerklinge ihnen jeden Wunsch erfüllen zu können, der in unserer Macht liegt.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum