collapse

Autor Thema: 23. - 25.5.2008 Levanien I  (Gelesen 11298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #30 am: 13. Mai 08, 14:33 »
Wow, das ist dann schon ein ziemlicher Overkill.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #31 am: 13. Mai 08, 22:10 »
Wir hatten gestern beim Tanzen überlegt, ob wir nicht wieder die bewährte Grenzbrück-Lagertaktik benutzen: Jurtendach in die Mitte und Saharas drumrum. Da kann sich dann jeder dranbauen, wie er lustig ist.
Ach: Niemand entreißt Florian seiner FAMILIE! Damit das klar ist...

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #32 am: 14. Mai 08, 14:19 »
Ich hoffe ihr habt ihn gut erzogen. Bin mal gespannt wie Florian mit seinem Lehrling umgehen wird :D
Links:

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #33 am: 14. Mai 08, 15:34 »
DU bist FLORIANS LEHRLING???  :smashfreakB:
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #34 am: 14. Mai 08, 15:35 »
Auf dem Levanien und in weiterer Zukunft? Ja  O0
Wer wäre denn auch besser geeignet als ich?  :angel:
Links:

Offline Ayla

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 116
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #35 am: 19. Mai 08, 16:42 »
Also ich dneke wir solten unser Lager gemeinsam aufschlagen dan könenn wir schön zusammen spielen auch wenn sich unsere chars noch nicht alle kenen ...
Oh Florian lehrling... den findet Ayla bestimt niedlich... *G*
Aber mal zu der ernstahaften planug zu kommen:

ich denke der aufbau solte folgendermasen sien:
4 Sahras und das Jurtendach.
1 sahara für die familie
1 sahara für Gerad und kathi (Spielen den alchmisten nabor und die Hochstaplertochter deren namen ich vergessen habe)
auf die anderen beiden Saharas können sich die anderen Engonien dan noch aufteilen.. wobei ihr könnt auch zu 3 in einem schlafen dan brauchen wir ein Zelt weniger.

Es wäre cool wenn ihr die Bierbänke mit nehmt dan haben wir es schön gemüdlich unter dem Jurtendach.

Essen solten wir auch für alle zusamen machen das ist in großen Gruppen einfach leichter zu oganisieren.
Aber mit schwenkgrill und Pafanne und Hordetopf haben wir denke ich alles notwendige da. Wir nehemn dan noch die kanen mit für heiß wasser.
Wir solten auch die schönen Eimer mit nehmen und ein paar Krüge.

Möchte sich jemand um die Planug des Esen kümmern?
Hat jemadn dwas dagenen wenn wir uns gemeinsam organieseiren?

so weit meine vorschläge....



 

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #36 am: 19. Mai 08, 17:26 »
Wir haben noch eine NSC, die bei uns pennt. Daher wäre zwei Saharas für vier Leute nicht unsinnvoll.

Essensplanung: Wir haben 10 Leute (Ich habe obiger NSC versprochen, dass ich sie mitverpflege...), also wäre simple Gerichte sinnvoll... Ich habe da ein paar Ideen, aber dazu kann ich heute abend mehr schreiben.
Nur kurz als Frage: Hordentopf (grosser Topf?) ist aufhängbar und Pfanne ist für auf den Grill zu legen?

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #37 am: 19. Mai 08, 17:42 »
Also ich bin dann auch für 2 Saharas für unser Grüppchen, auch wenn ich glaube ich dieses Mal deutlich weniger an Kram dabei haben werde als sonst. Magierlehrling aus Ayd'Owl halt  :jump:

Ich habe auch überhaupt kein Problem mit Gemeinschaftsverpflegung und beteilige mich gerne daran. Ich habe aber die Tage zu viel um die Ohren um mich darum zu kümmern. Den Essensplan könnt ihr aber nach Belieben aufstellen, ich esse alles :D

Ich bin mir bloß noch uneins, wann ich auftauchen werde, da mein Bruder am Freitag Abend seinen Geburtstag feiert...
Links:

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #38 am: 19. Mai 08, 17:48 »
Ne Pfanne kann man auch direkt auf die Kohlen tun und den Hordentopf an ner Kette ans Dreibein hängen (wenn man sie nicht vergisst...).
Ein NSC im Spielerlager? Öh... nicht, dass wir dann ständig eine riesige OT-Blase im Lager haben...
Allergien und Abneigungen hab ich nicht. Ich ess alles. Ich hatte vor, mal zu gucken, ob ich im Gelände Knöterich finde, damit wir mal eine ordentliche Knöterich-Käse-Suppe machen können, das wollte ich schon immer mal tun. Aber nur, wenn das in den Plan passt, ich will mich nicht aufdrängen.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #39 am: 19. Mai 08, 18:07 »
Habe auch keine Allergien und esse auch fast alles. So eine Suppe wäre toll, obwohl ich da wohl eher zu einer Hackfleich-Käse-Lauch tendieren würde (nichts gegen Linas Grünzeugs).

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Grillen will. Einerseits will ich unbedingt in nächster Zeit mal wieder grillen, aber das würde an diesem WE nicht zum Charakter passen.

Da ist guter Rat teuer. Wie wärs mit Geschnetzeltem und Nudeln oder Gnocci. oder was mit Hackfleisch? Spaghetti Bolognese?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Ferrumfex

  • Gast
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #40 am: 19. Mai 08, 18:15 »
Da die NSC sich ebenfalls Essen organisieren werden, können wir "die NSC" auch bei uns verpflegen. Lina hat da schon recht mit OT-Blasen und so... (Vor allem da die NSC eigentlich ständig IT sein sollen und auch ein IT-Lager haben... Es kommt ansonsten noch ein bisschen auf die Rolle an die "die NSC" spielt...)


Offline Ayla

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 116
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #41 am: 19. Mai 08, 18:18 »
Ich steht total auf hakfleisch käse lauch suppe!
Ist sogar meien lieblings suppe

Was wir auch machen könnten wäre sons instan asia nudel supen ding wie wir das auch am We hatten das ist günstig und schnell und einfach zu machen

zum fühstück Rurei brot und halt so wurst käse zeug, ein bischen rohkost und Brackwasser... dan noch ein wneig susigkeitne und das solte iegdlich reichen

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #42 am: 19. Mai 08, 19:20 »
@ferrumfex
Ich werde es ihr heute abend sagen... Du kennst sie als Lavinianovizin  ;D

@all
Ich mache mal einen neuen Strang auf: http://www.pure-digital-world.de/engonienforum/index.php?topic=1963.0

Ferrumfex

  • Gast
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #43 am: 19. Mai 08, 19:51 »
@Jerry: Ach ne :D  :poke:  :angel:

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 23. - 25.5.2008 Levanien I
« Antwort #44 am: 19. Mai 08, 22:50 »
Sie sagt, ihr ist es egal, ihr sollt entscheiden, was euch lieber ist.