collapse

Autor Thema: Die Suche  (Gelesen 6185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Die Suche
« am: 04. Jun 08, 16:20 »
Nach seinem Besuch im Lande Mythodea hat Alvias auf dem Rückweg nach Caer Conway einen Abstecher nach Tiefensee gemacht.

Nun nach einigen wochen der Reise ist er wieder in Caer Conway angekommen. Nachdem er sein Reisegepäck im Heilerzentrum untergebracht hatte, macht er sich auf den Weg, seine Lehrmeisterin zu suchen. Jedoch weder in der Kommandantur, dem Lazarett noch in ihren Gemächern ist sie zu finden. Nun geht er etwas verwirrt durch die Strassen und fragt Personen ob sie wer gesehen hat.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Suche
« Antwort #1 am: 13. Jun 08, 18:23 »
"Die Kämmerin Jelena suchst du?" antwortete ein leicht ergrauter Reichsgardist, nachdem Alvias schon Dutzende Männer und Frauen zuvor gefragt hatte. "Tja, das ist eine ganz üble Geschichte, Junge. Sie steht momentan unter besonderer Beobachtung auf Befehl des Wujw... Wojw..., ach, auf Befehl des Herren Tannjew von Norngard."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Die Suche
« Antwort #2 am: 13. Jun 08, 22:25 »
Alvias ist verwundert. "Meine Lehrmeisterin unter Beobachtung? Erzählt mir bitte was passiert ist!"
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Suche
« Antwort #3 am: 15. Jun 08, 13:55 »
"Nunja, man munkelt allerlei. Sie habe an einem Ritual mit einer Hexe teilgenommen und ähnliches, aber darauf würde ich nicht viel geben. Der eigentliche Grund ist, aber das weißt du nicht von mir, dass sie schon seit fast zwei Mondläufen in einem ungewöhnlich tiefen Schlag liegt und seit dem auch nicht mehr erwacht ist. Herr Tannjew hat auf Anraten der Priesterschaft hin befohlen, dass die Kämmerin von jeglichen äußeren Einflüssen abzuriegeln ist, bis dass sie erwacht. Die Kämmerin befindet sich demnach in der Kommandantur."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Die Suche
« Antwort #4 am: 15. Jun 08, 23:05 »
"Haben sie vielen Dank für die Auskunft." Mit einem Nicken und einen nachdenklichen Gesicht macht Alvias sich auf den Weg in die Kommandantur.

Dort angekommen macht er sich auf die Suche nach Herrschaften die Während des Rituals anwesend hätten sein können.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Suche
« Antwort #5 am: 17. Jun 08, 23:38 »
Wie es schien wurde Stillschweigen über diesen Fall verordnet. Niemand wollte oder durfte Alvias etwas zu dem Thema sagen. Nur weil eine junge Novizin ihn als Lehrling der Kämmerin erkannte wurde er weiter in die Kommandantur zu Jelena vorgelassen.

[weiter in der Kommandantur]
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum