collapse

Autor Thema: Tanzen am 14.7.  (Gelesen 4091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Tanzen am 14.7.
« am: 02. Jul 08, 10:57 »
Ich freu mich schon aufs Tanzen und hoffe, daß der Tobi einen Shuttelplatz für mich frei hat...
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #1 am: 02. Jul 08, 14:42 »
Klar, natürlich.

Wie immer Treffen um 18:30 an der S-Bahn und dann 19:00 an der Turn-Halle.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Ferrumfex

  • Gast
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #2 am: 02. Jul 08, 14:49 »
*aufs Datum schau*

das plant ihr jetzt schon? Krass...

Das tut aber meiner Vorfreude auch keinen Abbruch :D

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #3 am: 06. Jul 08, 01:59 »
Ich bin da im Urlaub...
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Mona

  • Gast
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #4 am: 08. Jul 08, 19:52 »
Ich würd auch gerne mal vorbei kommen, wenn da keiner was gegen hat.. Kann ich einfach so einsteigen?

Liebe Grüße,
Mona :)

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #5 am: 08. Jul 08, 19:59 »
Klar, da spricht nichts dagegen. Fühl dich willkommen!
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #6 am: 08. Jul 08, 23:29 »
klar, das Training ist auch immer für Anfänger geeignet.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mona

  • Gast
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #7 am: 09. Jul 08, 06:13 »
Super! Könnt ihr mir vielleicht noch eine genaue Adresse geben? Muss man irgendwas mitbringen?
Ich freu mich!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #8 am: 09. Jul 08, 08:33 »
Nur Hallenschuhe, oder normale saubere Schuhe, die keine Striemen hinterlassen.

Die Wegbeschreibung findest du unter http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_content&task=view&id=139&Itemid=291
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #9 am: 13. Jul 08, 23:58 »
So, ich werde versuchen pünktlich zu sein. Werde Steffi und Nicole aus der Stadt mitnehmen, eventuell noch die Anja, sofern sie morgen kommt.
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #10 am: 14. Jul 08, 11:00 »
Super. Ich were wie immer um 18:30 an der S-Bahn sein und dann direkt zur Turnhalle fahren.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Ferrumfex

  • Gast
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #11 am: 14. Jul 08, 11:58 »
Denise, vermutlich Lina und meine Wenigkeit werden wohl ebenfalls wieder gemeinsam aufschlagen. (so gegen 18:45-19:00, ja nachdem was auf der Autobahn so los ist...)

Offline Ayla

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 116
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #12 am: 14. Jul 08, 14:16 »
*heul* entlich noch mal ein Motag wo ich keien Probe habe aber ich kan trotzdem nicht kommen weil ich bis 7 Artbeiten mus und kein auto habe... *heul*

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #13 am: 14. Jul 08, 14:32 »
Denise, vermutlich Lina und meine Wenigkeit werden wohl ebenfalls wieder gemeinsam aufschlagen. (so gegen 18:45-19:00, ja nachdem was auf der Autobahn so los ist...)

Danke, ich hab dich auch ..............., naja ich werd wohl auch mit kommen (müssen)
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Ferrumfex

  • Gast
Re: Tanzen am 14.7.
« Antwort #14 am: 15. Jul 08, 10:58 »
Denise, vermutlich Lina und meine Wenigkeit werden wohl ebenfalls wieder gemeinsam aufschlagen. (so gegen 18:45-19:00, ja nachdem was auf der Autobahn so los ist...)

Danke, ich hab dich auch ..............., naja ich werd wohl auch mit kommen (müssen)
Ich wusste das zu dem Zeitpunkt noch nicht und bin von Planung des letzten Mals ausgegangen....

Zu den Fotos die ich gestern geschossen hab: leider zu geringe ISO-Zahl und zu lange Verschusszeiten, daher jede Menge nur unschöne Bewegungsunschärfe.... Naja - vielleicht klappts das nächste Mal besser....  :-\