collapse

Autor Thema: WEGPLAN ZURWEINACHTSFEIER!!!!  (Gelesen 2928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramius

  • Gast
WEGPLAN ZURWEINACHTSFEIER!!!!
« am: 26. Dez 05, 22:48 »
ICH WEIß NOCH IMMER NICHT WO DIE WEINACHTSFEIER MORGEN STATTFINDET!!!!!


BITTE KANN MICH MAL JEMAND PER PN BRIEFEN???


DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




DANKE

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
WEGPLAN ZURWEINACHTSFEIER!!!!
« Antwort #1 am: 27. Dez 05, 00:56 »
wenn du jetzt losgehst kommste morgen auch puenktlich ohne plan an!!^^


~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Dead_Phoenix

  • Gast
WEGPLAN ZURWEINACHTSFEIER!!!!
« Antwort #2 am: 27. Dez 05, 08:41 »
ich brauch aber auch noch ne wegbeschreibung...und ich hab keine zeit jetz schon mit suchen anzufangen!

Wegbeschreiber

  • Gast
WEGPLAN ZURWEINACHTSFEIER!!!!
« Antwort #3 am: 27. Dez 05, 09:42 »
Von der S-Bahn Haltestelle Köln-Blumenberg:

Die Treppen hoch Richtung Ortschaft und dem Fußgängerweg in grader Linie folgen. Zwischen dem ersten und dem zweiten Häuserblock auf der linken Seite befindet sich die Kirche (nicht zu übersehen). Geh zum Kirchturm. Wende dich nun nach rechts und geh an der Außenmauer der Kirchengebäudes entlang. Auf der Seite mit einem größeren Platz und einem überhöhten "Dach" (ihr werdet sehen was gemeint ist) befindet sich die Eingangstür.