collapse

Autor Thema: Auf dem Weg nach Fanada  (Gelesen 10939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #30 am: 17. Sep 08, 23:39 »
Sie lächelt William etwas scheu an und beobachtet ihn, wie er seinen Gedanken nachhängt.

In der Zwischenzeit ist die Dämmerung hereingebrochen und das Feuer wirft tanzende Schatten auf die große Buche und die umliegenden Bäume. Der Regen läßt langsam nach und ein leichter wind kommt auf, der den Himmel aufreißen läßt und die ersten Sterne hervorbringt.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #31 am: 18. Sep 08, 17:42 »
"Wenn ihr euch schlafen legen wollt,werd ich über euch wachen Melissa........Ich muß sagen das ihr eine köstliche Mahlzeit hergerichtet habt!"

William hatte alles aufgegessen und blickte zu Melissa die in der leichten Dämmerung ihn anlächelte.William erwiderte dies.

"Es ist doch angehnemer zu zweit zu reisen als allein."

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #32 am: 18. Sep 08, 23:47 »
Sehr gerne Mylord, ich danke euch von Herzen. Ich  muß zugeben, daß ich sehr müde bin. Weckt mich für die zweite Wache, dann könnt ihr euch zum Schlafen niederlegen.

Sie richtet sich einen Schlafplatz her und reicht William eine Decke herüber.

Hier, damit ihr nicht frieren müßt.

William, ich bin froh, daß ihr mit mir reist.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #33 am: 19. Sep 08, 17:31 »
William nahm die Decke entgegen,legte noch einige Stücke Holz auf`s Feuer und machte es sich am Stamm gemüdlich.

"Ruht euch nur aus Melissa und macht euch um mich keine Sorgen.......ich wache für uns beide!"

William lächelte zufrieden.

"Es ist mir eine Freude bei euch zu sein........schlaft gut......!"

William legte sein Schwert griff bereit neben sich und sah dem tanzendem Flammen zu.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #34 am: 19. Sep 08, 21:24 »
Melissa lächelt ein wenig verträumt und rollt sich zum Schlafen zusammen.

Das ist gerade ein wenig so wie in den Geschichten, die mir früher meine Großmutter erzählt hat.

Gute Nacht, mögen die Götter schützend ihre Hände über uns halten.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #35 am: 20. Sep 08, 09:23 »
"Und in den Geschichten steckt immer ein Funken Wahrheit.......träumt davon und sie könnten in Erfüllung gehen!"

Die Nacht zog herein und der Wald offenbarte die Melodie der Tiere der Nacht........das Feuer spendete den beiden Reisenden Wärme und langsam vergingen die Stunden an denen William nicht von der Seite Melissa`s weichte.Hin und wieder sah Er sie an,lächelte zufrieden und zog die Decke ihr über die Schulter.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #36 am: 20. Sep 08, 12:36 »
Melissa träumte und verbrachte eine angenehme Nacht unter dem Schutz von William.
Als die Sonne die ersten Strahlen durch die noch immer dichten Blätter der Buche sanste, erwachte sie.

Guten Morgen.

Sie lächt William an. Dann schaut sie mit einer Michung aus geschmeichelt sein und freundlichem Ernst.

Jetzt habt ihr überhaupt nicht geschlafen! Legt euch ein wenig hin, der weil ich das Frühstück richte.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #37 am: 21. Sep 08, 00:41 »
"Guten Morgen MyLady.........!"

William erwiderte das Lächeln.

"Es ist schon in Ordnung Melissa......ich konnte doch nicht die Wache einer Dame überlassen.Wer weiß wenn was passiert wäre,während ich schlafen würde.Ich könnte mir das nie verzeihen wenn Euch etwas zugestoßen wäre.
Aber gerne werde ich mich einwenig niederlegen,während ihr einen Gaumen Schmauss bereitet!"


William legte sich hin,zog die Decke über und legte sein Schwert unter diese griffbereit.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #38 am: 21. Sep 08, 15:18 »
Ihr seid so freundlich zu mir William. Ruht ein wenig.

Sie macht sich daran, das Feuer wieder aus der Glut zu entfachen und leht nach und nach Holz darauf, bid die Flammen knistern.
Dann macht sie sich daran Frühstück zu bereiten. Nach etwas einer halben Stunde ist sie fertig.

Sacht berührt sie den schlafenden an der Schulter.

William? Erhebt euch, wenn ihr möchtet können wir essen.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #39 am: 21. Sep 08, 15:46 »
Verschlafen aber dennoch leicht erholt öffnete William die Augen als Melissa ihn berührte.

"......ahh....man wird auch nicht jünger Melissa......!" Der Ritter streckte sich um die Verspannung in seinen Glieder zu lockern.

"Was hab Ihr den gezaubert?"

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #40 am: 21. Sep 08, 15:52 »
Es gibt Tee, Brot, Trockenfrüchte und  Äpfel. Wir sollten das nächste Gasthaus besuchen und unsere Vorräte ergänzen. gut voram kommen werden.

Sie reicht Willaim eine Tasse Tee und eine Schale mit Obst und  Brot.

Ich hoffe, daß wir gut und sicher voran kommen werden. So schön es ist, Zeit mit euch zu verbringen, so sehr drängt es mich nach Fanada.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #41 am: 21. Sep 08, 16:05 »
William nahm den Tee danken an und der wärmende Tee erfüllte den Körper von innen her mit wohliger Wärme.Dann ließ der sich das Obst und Brot schmecken.

"Ich gebe euch vollkommen Recht......als erstes sollten wir genügend Voräte besorgen und uns dann auf dem kürzesten Weg nach Fanada machen.Sicherlich habt ihr wenn wir angekommen sind einige Dinge für eure Herrin zutun.........!"

Wehmut lag in der Stimme von William.

".......und dann keinerlei Zeit mehr......für einen weitgereisten Ritter.........Melissa ihr gefallt mir mehr und mehr das solltet Ihr wissen.Und sollte Ich je etwas für Euch tun können,so zögert nicht mich darum zu bitten!"

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #42 am: 21. Sep 08, 16:19 »
Melissa errötet bis unter die Haarspitzen, aber ein Lächeln liegt auf ihrem Gesicht.

Sicherlich wird es viel Arbeit für mich geben,..., aber ich werde immer Zeit für euch finden.

Sie schaut ihn an, während sie weiter ihr Teetasse umklammert. Die sonst irer Sache so sichere Melissa, wirkt aufgeregt wie ein kleines Kind.

Ich sollte mich um die Pferde kümmern, sie müssen uns noch eine ganze Weile tragen.

Mittlerweile ist die Sonne weiter gestiegen und wirft ein paar schwache Strahlen durch das Blätterdacht, die sich auf dem fell der Tiere wiederspiegeln.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #43 am: 21. Sep 08, 16:29 »
"Gut packen wir zusammen um dann unsere Reise fort zusetzen.Habt dank für Speiß und Trank MyLady!"

William verstaute einige Sachen wieder in den Satteltaschen,dann ging Er zu seinem Pferd um es trocken zu reiben und eine Handvoll Hafer zugeben.Anschließend sattelte Er es und befestigte Decke und Satteltasche.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #44 am: 21. Sep 08, 16:34 »
Nachdem die Pferde versorgt und reisefertig sind, packt Melissa die restlichen Dinge ein und befestigt alles sorgfältig an ihrem Sattel.

Ich freue mich auf diesen Tag mit euch. Die Sonne scheint und es verspricht eine angenehme Reise zu werden.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.