collapse

Autor Thema: Auf dem Weg nach Fanada  (Gelesen 10936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #75 am: 01. Okt 08, 21:14 »
Währenddessen packt die Wirtin ein Versorgungspäckchen und bringt es an den Tisch.

Hier die Herrschaften, das sollte genügen.

Melissa unterbricht die Mahlzeit kurzzeitig.

Ich danke euch. Wir haben noch ein gutes Stück Weg vor uns und sollten uns eilen.

Nach einiger Zeit beenden die beiden ihre Mahlzeit. Melissa geht zu der Wirtin und begleicht die Rechung. Danach tritt sie an den Kamin und nimmt die beiden vorgewärmten Umhänge von den Haken und reicht William den seinen.

Laß uns aufbrechen.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #76 am: 03. Okt 08, 23:08 »
William nahm dankent seinen Umhang entgegen,warf sich diesen über und half Melissa mit ihrem.

"Dann auf Melissa!"

Der Ritter ging voraus und ein Knecht stand draußen mit den Pferden bereit,er hatte sich um die Tiere in der zwischen Zeit gekümmert.William gab ihm einige Münzen für seine Mühen und führte das Pferd zu Melissa.

"Bitte.....gefüttert und gestriegelt meinte der Knecht!"
William stand bereit Melissa auf`s Pferd zuhelfen.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #77 am: 05. Okt 08, 22:36 »
Melissa verabschiedet sich angemessen von der wirtin und dankt ihr für ihre Mühen, dann folgt sie William nach draßen, der sich bereits um die Pferde gekümmert hat und sie durch den Knecht in Empfang genommen hatte.

Danke William.


Sie verstaut das Lebensmittelbündel hinter ihrem Sattel in den Reisetaschen udn laäßt sich bereitwillig auf das Tier helfen.
Zügig setzen die Beiden ihre Reise in Richtung Fanada da fort.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #78 am: 06. Okt 08, 21:30 »
Sie kamen gut vorran und Sie erfreuten sich über den Herbst der das Laub in allerlei Farben tauchte.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Auf dem Weg nach Fanada
« Antwort #79 am: 19. Okt 08, 19:55 »
Ohne weitere Probleme erreichen die Beiden Fanada und betreten das Gelände des Badehauses, wo sie freundlich empfangen werden.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.