collapse

Autor Thema: In der Kommandantur der Reichsgarde(Herr Ralf)  (Gelesen 4991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Ralf und Nikolaus gingen schnelle Schrittes zu Kommandantur er und sein Ordensbruder hatten wieder seinen Ordenswappenrock angezogen, und stolz flatteren die Blaugelben Farben ob des forschen Schrittes im Wind,
wenn der Lupus Ubra kommt, würden sie in den Farben Jeldriks diese Hunde herzlichst begrüßen, mit ein paar netten Begrüßungspfeilen vom schönen Cear Conway, grimmig lächelte er.
Er ging auf die Wache am Tor der Kommandantur zu.
"Herr Gardist, könntet ihr mir sagen wo und bei wem speziel ich mich zu Verteidigung von Cear Conway melden muss, ich habe in Wiesenquell in Ahrnburg bereits eine Schlacht geleitet, und könnte durchaus von nutzen sein, wenn es darum geht, die Leute bei der Stange zu halten, zudem ist mein Schwert unruhig es wittert räudiges Wolfspack in der nähe." sagte er ernst, und lächelte grimmig.
"Hai! Wir werden den Wölfen ein herzliches willkommen in unserem schönen Cear Conway, mit ein paar bleibenden Eindrücken bereiten, ich habe da ein paar schlagende Argumente vorbereitet!"rief der edle Herr Nikolaus, und strich grimmig lächelnd über die klinge seine gewaltigen Streitaxt.

Ralf konnte sich einen kurzen grimmigen Lacher aufgrund von Nikolaus Ausruf nicht verkneifen.
"Sei es drum guter Mann wir stehen hier um Cear Conway bis zum letzten zu verteidigen, also wo sollen wir uns melden?"sagte Ralf ernst.
« Letzte Änderung: 26. Sep 08, 03:59 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline ValkensteinNSC

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 43
Re: In der Kommandantur der Reichsgarde(Herr Ralf)
« Antwort #1 am: 26. Sep 08, 16:42 »
Der Gardist schaut die Beiden einige Momente mit leerem Blick an, während er einigen zerlumpten Gestalten Platz macht, die mit schartigen Waffen und Rüstungsteilen auf den Armen und einem abgewetzten blau-gelben Wappenrock über der Schulter, die Kommandantur verlassen. Dann scheint er sich wieder zu fangen und spricht mit mürrischer Stimme:

"Am besten die Herren Ritter melden sich in der Valkensteiner Botschaft. Dort werden die Offiziere auf die kommende Schlacht vorbereitet. Hier bei uns wird nur das Fußvolk gemustert!"
Des Engonien NSCs kleiner Bruder... ;)

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: In der Kommandantur der Reichsgarde(Herr Ralf)
« Antwort #2 am: 26. Sep 08, 17:52 »
"Habt dank Soldat, wie sehen uns vielleicht in der Schlacht!"sagte Ralf, und er und Nikolaus, wanten sich um um zur Valkensteiner Kommandantur zu gehen.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.