collapse

Autor Thema: 11.11. in Kölle  (Gelesen 2691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: 11.11. in Kölle
« Antwort #15 am: 10. Nov 08, 14:02 »
Ich bin auch dabei, da ich eh nach Köln muss um mir ne Bloodbowl Packung zu holen ;D
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: 11.11. in Kölle
« Antwort #16 am: 10. Nov 08, 22:18 »
MEEEEEELLLLLL!! WO BIST DU? ICH RETTE DICH VOR DEM UNGEHEUER ArBeiT!!! :s123:
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: 11.11. in Kölle
« Antwort #17 am: 11. Nov 08, 07:00 »
Ja und wo treffen wir und dann? :)

Also nicht so schüchtern, kramt die Treffpunkte raus  ;D.
Muß bis um 11.11 Arbeiten, dann hab ich frei, weil unser Cheffe ein echter Karnervaloholiker ist, nun ähm dann könnte ich in die Innenstadt kommen, müßte nur wissen wohin genau :)

****Rettet Mehl auch vor der fiesen Arbeitshexe!!!!!***
 :s123: :s123: :s123: :sport32:


Grüße Andi
« Letzte Änderung: 11. Nov 08, 10:14 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: 11.11. in Kölle
« Antwort #18 am: 11. Nov 08, 08:48 »
Ritter in rostigen Rüstungen... :fechten2:

Zumindest einer von euch sollte sein Handy mitnehmen, damit ihr auffindbar seid. Ich beschäftige derweil die Arbeitsmonster.  :waldikombo0:
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall