collapse

Autor Thema: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum  (Gelesen 5737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Hi liebe Leute,

da wir ab dem neuen Jahr einen eigenen Raum im Uni-Center gemietet haben lade ich euch alle herzlich zum Saubermachen ein. Frei nach dem Motto im neuen Jahr wird alles besser wollen wir den Raum so herrichten, dass wir ihn als Fundus und auch als Treffpunkt benutzen können. Bis jetzt ist er jahrelang von Rollenspielern und Larpern benutzt worden und sieht auch dementsprechend aus.

Als Termin habe ich direkt mal Freitag den 2ten Januar festgesetzt. Das ist zwar formal ein Arbeitstag, den aber viele als Ferien-, oder Brückentag frei haben werden. Anfangen wollen wir um 14:00 und das Ende ist erst mal offen. Da schätzungsweise nicht mehr als 10 Leute gleichzeitig in den Räumen arbeiten können schlage ich vor, dass ihr ruhig etappenweise vorbeikommen könnt.

Mitbringen braucht ihr außer eurer Arbeitskraft erst mal nichts. Da wir aber vom Verein aus nur sehr begrenzt Werkzeug besitzen sind wir um alles, das ihr mitbringen könnt sehr froh. Solltet ihr sogar Bormaschinen oder ähnliches besitzen wären wir sehr glücklich, wenn ihr das hier posten würdet, wenn ihr sie mitbringen könnt. Ach ja große Müllbeutel könnten wir auch gut gebrauchen.

Wir haben vom Verein aus momentan noch kein Geld um Baumaterial oder Möbel zu besorgen. Falls jemand von euch Spenden in dieser Hinsicht für den Verein hat wären wir darüber sehr sehr froh. Vor allem Ragale könnten wir gebrauchen.

bitte sagt kurz Bescheid, wenn ihr Zeit habt und sagt kurz, wann ihr kommt und wie lange ihr ungefähr bleiben könnt.

liebe Grüße
Tobi


Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #1 am: 28. Dez 08, 16:41 »
So, ich werd vorbei kommen und mitbringen kann ich Motivation und Arbeitsmoral, aber leider nich viel Werkzeug.
Was ich spenden kann ist eine Couch, die praktischerweise, schon im Raum steht ;D
Ich komm dann so um 14 hundert, ende offen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #2 am: 28. Dez 08, 17:55 »
Sofern ich Silvester überlebt habe und meine Kopfschmerzen losgeworden bin, werd ich wohl auch kommen, werd aber leider nicht um 14.00 direkt da sein können, weil meine Busverbindungen echt miserabel sind.
Und sowas wie Müllbeutel kann ich sicher auch  mitschleppen.....
Wie sieht es mit Nervennahrung aus? eine Tonne Schoky?????

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #3 am: 28. Dez 08, 20:35 »
Wie gesagt ich fände es sowieso besser, wenn die Leute so verteilt über den Tag vorbeischauen würden, dan ist mehr Platz.

Ach ja und Schoki, andere Nervennahrung und sonstige Überbleibsel von Weihnachten und Sylvester werden bestimmt auch gnädige Abnehmer finden.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #4 am: 28. Dez 08, 22:59 »
Ich bin mit Sicherheit da.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #5 am: 29. Dez 08, 01:49 »
Habe noch Holzlatten hier, daraus können Regale gemacht werden. Kann aber vermutlich an dem Tag nicht.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #6 am: 29. Dez 08, 11:47 »
dann komme ich die mal abholen, wenn du Zeit hast. Dann kann ich dir auch mal deine Münzen bringen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #7 am: 29. Dez 08, 12:08 »
Klingt gut!
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #8 am: 29. Dez 08, 14:57 »
würde vorbeikommen aber erst ab ca 19 uhr , da ich um 18 erst feierabend habe.

wenn das  nicht zu spät ist?!

Edit:

das ist der Freitag vor dem Goldbach Dinner ne? Ja scheiße, da wollte ich eigentlich evtl nach der arbeit nach Aachen zu Münster und Saskia düsen fällt mir gerade auf. Sofern das sowieso nicht klappen sollte, hab noch keine bestätigung , bleibst wie oben beschrieben dabei.
« Letzte Änderung: 29. Dez 08, 15:04 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #9 am: 29. Dez 08, 15:10 »
Also ich denke wir werden auch noch später, also um 19:00 da sein.

Am bsten rufst du aber noch mal an, bevor du vorbeikommst.

Ach ja, zum Thema Wegbeschreibung. Das Uni Center liegt an der Weishausstraße/Ecke Luxemburger Str.
Wenn ihr da seid und nicht wisst, wie ihr in den Keller hochkommt ruft mich am besten unter 01796849509 an, dann holen wir euch ab.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=50.921948,6.933092&sll=50.921933,6.933017&sspn=0.003889,0.007317&ie=UTF8&t=h&z=16&g=50.921948,6.933092
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #10 am: 29. Dez 08, 21:05 »
Bin quasi da, aber wenn ihr erst um 14 Uhr anfangt, nur so zwei stündchen.
Hätte aber am 1. nachmittags und 2. vormittags Zeit............

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #11 am: 29. Dez 08, 23:51 »
Ich versuche da zu sein... aber da ich Silvester nicht vor Ort bin, wird es evtl später...
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #12 am: 30. Dez 08, 00:01 »
Ja, wie geagt etappenweise, jeder so ein paar Stündchen, das wäre super und würde total toll passen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #13 am: 30. Dez 08, 00:15 »
ich bin am 2. leider nichtda, ist etwas kurzfristig...
ich werde vorher versuchen schonmal mit der schaufel durchzugehen, ist schliesslich auch das eine oder andere von mir in dem raum, dass ich dann ungern im müll sehen würde...da ich das aber mit sehr wenig zeit machen muss, werde ich das chaos aus dem "müllraum" wohl gleichmässig für euch im gesamten keller verteilen  :angel:
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #14 am: 30. Dez 08, 10:55 »
werde aus zeitlichen Gründen leider nicht dabei sein können. Sorry.

Beim IKEA gibt es angeblich Metallregale für 7 Euro. Könnte man davon nicht welche aufstellen?

Gruß

Schimmi
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.