collapse

Autor Thema: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum  (Gelesen 5733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 120
Re: 2. Januar Neujahrsputz in unserem neuen Uni-Center Raum
« Antwort #45 am: 09. Jan 09, 10:20 »
also.. ne usb-maus hab ich noch.. Von der Arbeit könnte ich aber ne PS2-Maus besorgen.

und ein paar Riegel SD-Ram auch. Habe einen 256 MB und ein paar 128 MB-Riegel. Bringen die uns weiter?

LG Schimmi


Eine USB-Maus ist Super, denn PS2 Anschlüsse hat die Kiste schon nicht mehr. Auch 256MB Ram hören such gut an. Derzeit sind leider nur 64MB drin und damit kommt man nicht weit :)
Die Kiste hat 2 Slots und kann bis zu 1GB aufnehmen.


Wahrscheinlich wird das mit dem RAM eh noch ein Spaß. Ich hab dunkel in Erinnerung das Computer damals sehr wählerisch waren. :)

http://www.youtube.com/watch?v=R0xxKbS2doI  :jump:
« Letzte Änderung: 09. Jan 09, 15:42 von Daniel »
- Herbrand