collapse

Autor Thema: Galorias Schlafraum  (Gelesen 8655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5410
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #15 am: 12. Feb 09, 14:50 »
"Es gibt immer mehrere Ebenen, um so einen Traum zu deuten..." meinte Jelena nachdenklich. Sie war unbewusst in ihre "Heilerin-Stimme" verfallen, die sie immer benutzte, wenn sie ihren Lehrlingen etwas erklären wollte.
"Das offensichtlichste ist das, was du tatsächlich gesehen hast: du verletzt dich, ich helfe dir und sage gleichzeitig, dass du nicht darauf zählen kannst, das ich immer dasein werde, wenn du es benötigst. Das entspricht der Wahrheit. Vielleicht ist es weniger eine Warnung, sondern vielmehr ein... ein Fingerzeig, dass du dir andere Fähigkeiten aneignen sollst?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #16 am: 16. Feb 09, 18:52 »
Galoria runzelte die Stirn:

"Visionen", murmelte sie, "daran habe ich ja noch garnicht gedacht".

"Aber andererseits ist mir auch so bewusst, das ihr alle nicht immer da sein könnt und es auch mal Situationen geben wird in denen ich alleine bin."
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5410
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #17 am: 16. Feb 09, 18:58 »
"Lass dich mal auf den Gedanken ein..." meinte Jelena konzentriert, während sie eine besonders hartnäckige Stelle über Galorias rechter Schulter tracktierte.
"Wie war das mit den anderen Träumen? Was haben die Personen dir genau gesagt?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #18 am: 16. Feb 09, 19:04 »
"Hmm, also Sasha fragte eher was ich tun will wenn ich alleine wäre!"

"Der Satz von Lix hatte nichts mit alleine sein zu tun, sondern eher eine Ermahnung selbstsicherer zu sein und nichts erzwingen zu wollen"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5410
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #19 am: 16. Feb 09, 19:09 »
"Ich kann mir nicht helfen, aber es klingt so, als ob du auf etwas vorbereitet wirst."
Nach einer kurzen Pause fuhr die Heilerin fort: "Vielleicht hilft es dir, wenn du die Einzelheiten der Träume genau aufschreibst? Je mehr du dich konzentrierst, desto mehr Dinge werden dir einfallen und vielleicht kommt dir so die zündende idee?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #20 am: 16. Feb 09, 19:19 »
Galoria lächelte: " Denke du hast recht, werde es mir hier nachher gemütlich machen und mich mal mittels Räucherungen direkt drauf konzentrieren."

"Nun erzähl mal, was ist bei dir so los?"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5410
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #21 am: 16. Feb 09, 19:29 »
"Das selbe Chaos wie immer!" lautete die lachende Antwort.
"Meine Lehrlinge treiben mich in den Wahnsinn und mein Prokurist aus Fanada droht mit jedem Schreiben, das mich erreicht, mit einer anderen Art von Selbstmord, wenn ich mich nicht bald in der Stadt blicken lasse!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #22 am: 20. Feb 09, 17:20 »
"Viel zu tun wie immer" Galoria lächelte: "Und wann hast du vor wieder zurückzukehren?"
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5410
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Galorias Schlafraum
« Antwort #23 am: 26. Feb 09, 18:59 »
"Sobald die Schmelze eingesetzt hat und die Bergpässe frei sind. Ich werde wieder als Händlerin der Toranna reisen, mit Wagen und Waren, so dass ich sehen kann, wie es in den Provinzen aussieht. Und das will ich mir nicht im Winter antun, wenn ich Angst haben muss, das meine Tiere unter mir wegfrieren."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

 

* Neueste Beiträge: