collapse

Autor Thema: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead  (Gelesen 2601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Veilon

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 39
Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« am: 25. Sep 08, 20:33 »


Zombie Apocalypse II - Return of the Undead
Vom 19.-21. Juni 2009
in den Stadtruinen der alten Militärbasis bei Mahlwinkel



>Hier< klicken für Kartenansicht des Geländes

16 Tage nach dem Outbreak – Nach der Evakuierung der Überlebenden aus dem Burghotel bist du mit dem Rettungskonvoi auf dem Weg in ein militärisches Notlager, zu dem allerdings laut Gerüchten im Konvoi seit einiger Zeit kein Funkkontakt mehr besteht. Gedankenverloren kratzt du an deiner Schürfwunde, als du bemerkst wie dein Sitznachbar irgendwie seltsam auf die Wunde starrt. Unauffällig tastest du nach deinem Küchenmesser und beschliesst, heute garantiert nicht auf dem Speiseplan irgendwelcher halbtoten Freaks zu landen...

Zombie Apocalypse – Zombie Apocalypse spielt in einer cineastisch, übertriebenen Version der heutigen Welt, mit dem kleinen Unterschied das Zombies die Herrschaft der Straßen an sich gerissen haben. Sie sind zwar sehr langsam, haben dafür aber umso größeren Hunger auf Frischfleisch.   

Woher, warum und wieso unsere Straße auf einmal von Zombies besiedelt werden, weiß keiner so wirklich, einige haben es aber "schon immer gewusst" dass früher oder später so etwas passieren würde. Jeder versucht mit Sack und Pack, plus Oma auf den Rücken geschnallt, aus den dicht besiedelten Gebieten raus in die "Greenzones" zu kommen und eventuell (so hoffen jedenfalls einige) einen Evakuierungspunkt zu finden.  Das ganze spielt, angesetzt in einer alternativen Realität, genau da, wo es real auch stattfindet. Das bedeutet, dass wir (die Charaktere) uns im Spiel  immer genau da aufhalten, wo die Veranstaltung auch stattfindet.  Es ist ein Crossover aus allen uns bekannten Zombie-Settings mit einem gehörigen Schuss Satire und schwarzem Humor.

Gespielt wird nach unserem No Rules, No Fools – Kill Them All – DKWD(D)K – System. Das bedeutet:  schönes, realistisches Ausspielen aller Situationen, keine Regeln und nur wenige Verhaltensrichtlinien an die sich jeder halten muss. Wir verzichten  gänzlich auf Punkte, Statis, Trefferzonen, Charakterbögen  usw.!
Weitere Informationen zu „Zombie Apocalypse“ bekommt ihr unter www.zombie-larp.com und in unserem Forum unter http://lost-ideas.foren-city.de.

Mit dem Kauf eines Veranstaltungs-Tickets über unseren Web-Shop (Bereich Event-Ticktes) habt ihr euch einen Teilnahmeplatz gesichert. Die elektronische Verifizierung der Karte erfolgt dann wie auf der Kartenrückseite beschrieben.

Bitte beachtet das die Veranstaltung nur für Teilnehmer ab 18 Jahren geeignet ist!



Unser offizieller Zombie Apocalypse Trailer

Ein Fan-Made-Trailer von Jocke

Hier noch ein paar Fakten zum Con und noch ein paar Zusätzliche Daten, was man bei Zombie Apocalypse II so alles geboten bekommt.

-Teilverpflegung + Snacks sowie Unterbringung in den Hausruinen und gestellten Mannschaftszelten
-Eine Location mit mehr als 30 Gebäuden auf ca. 240.000 Quadratmetern. Eine gesamte Innenstadt im zerfallenen Plattenbaustil
-viele stilgerechte Aufgaben und Surviving-Quests
-dauerintime durch fortwährende Gegnerpräsenz
-200 settingtaugliche Larpwaffen die überall auf der Location platziert werden
-gezielt eingesetzte Special- sowie Spasseffects, Eastereggs und Epicszenen
-Eine grosse Masse an professionell geschminkten NSCs
-Für Zombies gibt es Rick's Cafe - Zombicain - Die Zombie-eigene Bar und ein kleines Home-Kino mit Zombie- und Splatterfilmen
-eine durchgeknallte Community mit verrückten Ideen, ihr das ganze Wochenende um euch haben dürft/müsst
-Literweise Kunstblut, jede Menge Spass, Slapstik und schwarzer Humor

Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Einblick in die Veranstaltung geben konnten und man sich dann im Juni zur Zombie Apocalypse sieht oder vorher in unserem Forum.

Nochmal zusammengefasst alle wichtigen Links zur Veranstaltung

www.Lost-Ideas.com unsere Hauptseite
>Bildergalerie< zu Zombie Apocalypse I
http://lost-ideas.foren-city.de unser Forum
http://lost-ideas-shop.com unser Webshop


Grüsse euer Lost Ideas Team

« Letzte Änderung: 31. Okt 08, 12:43 von Veilon »
Wir sind Ascalon, wir sind viele, die Götter sind auf unserer Seite!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #1 am: 25. Sep 08, 20:58 »
100% Definitiv als Spieler.

Ich lass das FATE 3 aussen vor und hol mir ne Survivor Karte!


Das steht fest!!!!!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Veilon

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #2 am: 26. Sep 08, 16:31 »
Hi Grendar!

Schön das dir ZA1 gefallen hat und das wir dich auf der nächsten Apocalypse als Spieler erwarten dürfen.

F.A.T.E III musst du deswegen ja nicht gleich saussen lassen *g*, kannst ja vielleicht als NSC vorbeischauen, würden uns auf jeden Fall freuen!

LG, Nico
Wir sind Ascalon, wir sind viele, die Götter sind auf unserer Seite!

Offline Veilon

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #3 am: 27. Okt 08, 16:02 »
Wir freun uns euch den neuen offiziellen Zombie Apocalypse Trailer präesentieren zu dürfen, welcher in Zusammenarbeit mit www.Eypt-E-Zign.de und www.Ritter-Art.de entstanden ist.



Unter http://lost-ideas.com/trailer/za/ gelangt ihr zur Trailerseite,
auf welcher ihr (hinter dem Filmplakat versteckt) zwischen hoher und niedriger Flashvideo Auflösung wählen könnt.
Also die Machete geschärft, die Schrotflinte durchgeladen und auf gehts...
Viel Spass damit wüscht euch eure Lost Ideas Orga.   ;D

Wir sind Ascalon, wir sind viele, die Götter sind auf unserer Seite!

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #4 am: 27. Okt 08, 16:35 »
Hammer geil!!!!!

... und ich hab uns fast alle entdeckt  ;D
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #5 am: 27. Okt 08, 20:05 »
Abgefahrener Kram! :D
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #6 am: 04. Nov 08, 09:54 »
Also ich bin auch mit auf dem 2, aber ich hatte viel zu viel Spaß als NSC, um nicht wieder als NSC zu geh´n. Wer is denn da noch dabei?
Und ich hätte die Sonnenbrille ausziehen sollen, als ich den Arm gefressen hab^^
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Veilon

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #7 am: 05. Nov 08, 18:10 »
Hallo liebe Zombiejäger!

An dieser Stelle können wir euch mitteilen das seit gestern Nacht unsere Survivor-Frühbuchertickets ausverkauft sind.

Natürlich könnt ihr weiterhin über unseren Web-Shop unter lost-ideas-shop.com die verbliebenen Survivor sowie Zombie Tickets bestellen.

Also auf zur fröhlichen Zombie-Jagd!

Eure Lost Ideas Orga

Wir sind Ascalon, wir sind viele, die Götter sind auf unserer Seite!

Offline Veilon

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #8 am: 23. Dez 08, 23:36 »
Wir sind Ascalon, wir sind viele, die Götter sind auf unserer Seite!

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #9 am: 20. Jan 09, 16:46 »
Hab heute meine Karte bekommen  8) *schlurfstöhnwankkrächz*
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #10 am: 21. Jan 09, 10:09 »
hehe.... der liebe Graf hat in seinem Ebay-shop (user: "rabenbanner") eine feuerwehraxt zur Versteigerung.... momentan noch echt günstig... wäre das nix für unsere lieben zombies (und deren Jäger)?

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
« Antwort #11 am: 12. Mär 09, 16:20 »
Micha, denk an die guten alten Zeiten, du musst als Zombi kommen!

[gelöscht durch Administrator]
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"