collapse

Autor Thema: Im Haus der Sänger- und Harfnergilde  (Gelesen 1684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Im Haus der Sänger- und Harfnergilde
« am: 30. Apr 09, 11:54 »
Marcello zählte die Einnahmen der letzten Tage und trug die neuen Mitglieder ein.
Es war eine durchaus erfolgreiche Abwechslung seines Büroalltags gewesen und seine Vermutung war offenbar richtig gewesen: Sein "Beauftragter für Mitgliederwerbung und Tributzahlungen" schien sich in die eigene Tasche zu wirtschaften. Und zwar mehr, als das, was Marcello als üblich hätte durchgehen lassen.
Seine Augen blitzten kurz auf und ein böses, sadistisches Lächeln stahl sich auf sein Gesicht als er nachdachte, wie genau das Exempel aussehen sollte, das er offenbar statuieren durfte... Oh ja. Noch eine angenehme Abwechslung seines Alltags.
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---