collapse

Autor Thema: 20.-24.05. Akademia3 | Hat jemand von Euch Lust?  (Gelesen 1141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volker

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 57
Hallo zusammen,

vom 20.05 bis 24.05.09 hab ich sozusagen sturmfreie Bude, da meine Frau+Kind in Holland sind.
Eine Con bietet sich für mich also tooootal an.

Ich hab die letzten Tage also damit verbracht den Larpkalender zu durchforsten und mit den Veranstaltern zu telefonieren und zu erfragen, ob noch irgendwo Platz ist.
Und ich bin glücklicherweise fündig geworden.

Auf der "Akademia3" sind noch einige Plätze frei. Hier mal der Link: http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=5&jahr=2009&region=0&suchbegriff=akademia+3&details=2

Der Veranstalter war am Telefon sehr sehr nett und meinte, dass ich auch als absoluter Larp Neuling dort sehr gut aufgehoben wäre.
Ich würde einfach den Sprung ins kalte Wasser wagen..... Wobei; - viel schöner springt es sich ja wahrscheinlich gemeinsam.

Hat von Euch vielleicht irgendwer auch Zeit und Lust? (oder geht vielleicht sogar schon dorthin?)

Lieben Gruß,
Volker

Offline Talir

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Der, der einschreitet
Re: 20.-24.05. Akademia3 | Hat jemand von Euch Lust?
« Antwort #1 am: 02. Mai 09, 10:15 »
Hallo Volker,
vom mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen :)
Du hast schon dabei gesehn, dass nur noch NSC plätze frei sind? Oder hat die Orga am Telefon dir noch einen Platz geben können? Dass Zelte für NSC's gestellt werden klingt ja schonmal Super, nur wollte ich evtl im Mai schon n bissl Geld verdienen. Woher kommst du denn? Weil bei mir wäre dann als nächstes die Anreise nach Hessen n großes Hindernis.. Ansonsten klingt das Ganze als Festrollen-NSC echt interessant! Ich hör mich mal im Freundeskreis um. Könnte denen bloß Probleme machen, dass es laut Angaben von Donnerstag bis Sonntag geht. Naja mal schaun ;)
- One day one will speak of you as the light of day -

Offline Volker

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 57
Re: 20.-24.05. Akademia3 | Hat jemand von Euch Lust?
« Antwort #2 am: 02. Mai 09, 10:22 »
Es sind noch ca. 20 Spielerplätze frei. Die Orga hat die Spielerplätze im Kalender als voll ausgeschrieben, damit die Leute anrufen und sich somit ggf. noch weitere als NSC gewinnen lassen können.

ich hab aber einen Spieler Platz. Ich könnte auch noch eine Handvoll Leute mitbringen. Also so 3-4 oder so. Also auch als Spieler mein ich.
Was die Anreise betrifft. Ich werd mit dem Auto hinfahren und könnte noch Leute mitnehmen.
Also soooooooooollltee wer Interesse haben....

ich muss nur halt kurzfristig bescheid geben mit wievielen ich denn komme. Also bis spätestens morgen Abend braucht die Orga von mir ne Anmeldung bzw. klare Aussage.
ich weiss, das ist recht kurzfristig alles. Aber ich selbst bin erstmal einfach nur froh, dass ich überhaupt ne Con so kurzfristig gefunden hab, wo ich hin kann.

Lg.
Volker