collapse

Autor Thema: 2009-11-13 bis 2009-11-15: Die 36 Kammern der Schreibstube  (Gelesen 1055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Der „Talon 36 – Die 36 Kammern der Schreibstube“ ist eine vollverpflegte Veranstaltung in der Jugendburg Balduinstein bei Limburg (zwischen Köln und Frankfurt) und findet vom 13. bis 15. November 2009 statt.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen Akademie-Con, es wird also viel geredet und wenig gekämpft. Neben dem eher theoretischen Vorlesungsbetrieb, werden auch sehr praktische Trainings angeboten: Tanzen, Kämpfen, Essen! Es wird zwar nicht mit Verletzten gerechnet, aber vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere chronische Verletzung, die noch geheilt werden müsste. Und zur gleichzeitigen Erbauung und Entspannung bietet die freundliche Akademieleitung noch eine Schnitzeljagd an, denn zu den 36 Kammern der Schreibstube gibt es nur 35 Türen! Wo ist die letzte, die 36. Kammer?

Hier der Link zur Anmeldung: http://talon-larp.de/anmeldungen/T36.pdf

Für Fragen und Diskussion auch gerne bei uns im Forum: http://talon-larp.de/forums/viewtopic.php?t=1586
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Ich habe hier zu Hause eine persönliche Einladung. Darauf steht:

"Ich lade dich herzlich ein lieber Tobi! Ich würde mich sehr frueen, wenn du kommst! Lika"

Daher werde ich alles in meiner Macht stehende tun um da hin zu kommen. Das heißt dann auch wohl, dass ich meine Geburzeltagsfeier verschieben muss, da ich am 14.11. wieder älter werde.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Super Einstellung Tobi!!! Ich würde mich natürlich auch nach wie vor sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...