collapse

Autor Thema: Die Katakomben 28.01.2006  (Gelesen 3087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maglor

  • Gast
Die Katakomben 28.01.2006
« am: 11. Jan 06, 16:43 »
Datum: Samstag, 28.01.2006 ab 18.00 Uhr (eine Anmeldung ist nicht notwendig)
Ort: Altes Fort in Köln, Titusstraße, Oberländerwall,
SC-Beitrag: 10 EUR Eintritt (inkl. 2 Freigetränke)

Hier bereits schon einmal die zukünftigen Katakomben-Termine:

Samstag, 28.01.2006
Freitag, 17.02.2006
Samstag, 25.03.2006
Samstag, 22.04.2006

Die Katakomben sollen die Möglichkeit bieten, in schönem Tavernen-Ambiente, für einige Stunden mit einer unauffälligen SL (die für ein gewisses Spiel-Niveau sorgt) all die Dinge zu tun, für die auf Cons meist zu wenig Zeit bleibt. Hier soll ein jeder ungezwungen seinen Charakter spielen können, alte Freunde treffen, plaudern, dem Barden zuhören etc.

Hier zur Hompage

...und für alle die kommen wollen, ich werde meinen Geburtstag dort am 28.01.2006 nachfeiern mit den Leuten, die nicht zum Geburtstag selbst kommen können und mit jedem anderen natürlich auch!

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
Die Katakomben 28.01.2006
« Antwort #1 am: 11. Jan 06, 21:33 »
Na dann pack mal genügend Getränke ein mein lieber Maglor.
 :twisted:
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Marlen

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Die Katakomben 28.01.2006
« Antwort #2 am: 11. Jan 06, 22:50 »
Hm, da hab ich leider Dienst...
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Imp

  • Gast
Die Katakomben 28.01.2006
« Antwort #3 am: 12. Jan 06, 00:51 »
Je nachdem wies mir Zeit und Geld ausschaut werde ich da sein.
Marlene du mit Nordmannen oder???

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
Die Katakomben 28.01.2006
« Antwort #4 am: 12. Jan 06, 12:19 »
Jepp, unsere Nordleute sind auf jeden Fall da..zumindest mein letzter Stand der Dinge
Marlen

maglor

  • Gast
Die Katakomben 28.01.2006
« Antwort #5 am: 19. Jan 06, 00:31 »
Na sind doch wieder ein paar.
Wer kommt noch alles? Freue mich auf jeden, der mit mir feiern möchte!