collapse

Autor Thema: Jelena Jakovljeva  (Gelesen 16498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #15 am: 08. Nov 09, 22:32 »
Kordian:

Die Jelena? Ach .... dat is wohl die beste Heilerin die ich gesehen habe.
Aber naja unter uns, wenns nicht gerade lebensnotwenig ist, dann lass es selbst verheilen, denn sie nicht gerade ein Kind von Traurigkeit mit ihren Heilkünsten!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #16 am: 11. Nov 09, 11:53 »
"Jelena? Brr... dieser Frau sollte man nicht zu nahe kommen, wenn sie sauer ist... man sollte sie schon garnicht sauer machen! Sie kann einen sicherlich in der Luft zerreissen.. jedoch bin ich mir auch sicher, dass in egal wieviele Fetzen man gerissen wird, Jelena kann das wieder flicken."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #17 am: 24. Nov 09, 21:09 »
"Vor ihr haben alle Angst...Ich meine gut, ein sehr respektwürdiges Auftreten, aber viele halten sie für eine wahre Furie aber ich finde sie eigentlich recht......Ach ich weiß auch nicht, aber einer Heilerin wie sie zu verärgern ist nicht ratsam schließlich soll sie dich auch iwann wieder zusammenzuflicken"

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #18 am: 14. Dez 09, 13:22 »
Lix: Jelena ist großartig. Nimm sie ruhig ernst, wenn sie droht, dir den Allerwertesten aufzureißen. *grinst breit* Ach, halb so schlimm, sie näht ihn dir hübscher wieder zusammen, als er vorher war...
Hab ich eigentlich erzählt, dass wir mal an einem Pfahl festgebunden nekanischen Rekruten erklärt haben, wie man einen Wappenrock richtig trägt?

Linnea

  • Gast
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #19 am: 14. Dez 09, 13:30 »
"Jelena? Ja sie kenn ich, ich weiss garnicht was die anderen immer haben, wütend habe ich sie bis jetzt noch nicht erlebt. Aber angst etwas falsches zu sagen habe ich dennoch..."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #20 am: 21. Dez 09, 15:23 »
Nínim:
"Ich war in ihrem Tutorium an der Akademie und ich bin froh darüber. Sie hat mir in dieser kurzen Zeit einiges beigebracht und ich hoffe, wir werden uns noch öfter begegnen."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #21 am: 05. Mär 10, 03:47 »
Jelena und ich sind oft verschiedener Ansicht, was die Art meiner Verletzungen angeht...wenn du etwas zu verbergen hast, dann halte dich von ihr fern, aber nicht zu auffällig!
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #22 am: 29. Apr 10, 15:20 »
Eine sehr fähige Heilerin und solange es möglich ist, soll auch kein anderer in meine Nähe kommen wenn ich verwundet bin.

Soweit ich das beurteilen kann, ist sie zudem eine sehr fähige Lehrerin, obwohl ich denke dass bei  5 Lehrlingen auch mal Schluss sein muss, sie hat genug um die Ohren.

Dennoch ist Jelena mit Vorsicht zu genießen, man muss wissen wie man mit ihr umzugehen hat *grinst*
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #23 am: 03. Mai 10, 10:46 »
Arthur:

Ja eine feine Frau, versteht es mit Nadel und Faden umzugehen. Hat mein Bruder William wohl das ein oder andere mal zusammengeflickt. Und der Kaffe erst. Nach langem Zögern habe ich auf der letzten Grenzwacht von ihrem Kaffee aufgebrüht und verkauft.... die Gäste waren sehr zufrieden. Ich denke da lässt sich bestimmt noch das ein oder andere Kupfer dazu verdienen.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #24 am: 10. Mai 10, 08:15 »
Richardin einem Brief James York gewandt:

...wenn ihr Jelena begegnet, seit nett und zuvorkommend zu ihr. Sie kocht und backt besser als jede Küchenmagd von Yorkshire bis Wallisien. Sie erinnert mich an unsere Hebamme und Gouvernante, das Herz am richtigen Fleck und die strenge Art der man nicht wieder stehen sollte. Sie ist die erste Adresse bei aller Art von Pein.
James bitte unseren Bogenmachermeister, Heath Fletcher in ihren Kontor auf Engonien zu reisen ich bin dabei ein Geschäft mit Ihr abzuschliessen und möchte sie mit ihm überraschen.

Dein Richard

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #25 am: 13. Mai 10, 23:14 »
"Ja ich kenne sie als gute Heilerin und habe ein wachsames Auge über sie wegen eines Versprechens, das ich einem sterbendem Mann gab. Mehr werdet ihr als Fremder von mir nicht erfahren"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Dylan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 66
  • Helm brauchst du nicht, Aragorn trägt ja auch kein
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #26 am: 20. Mai 10, 20:40 »
oh aäähh wo ist sie ?
ähh nein ich hab angst vor ihr  * Dylan packt sich seinen helm auf dem kopf und rennt weg*

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #27 am: 26. Aug 10, 19:38 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega:

"Also diese Frau ist bestimmt die besten Heilerin, die je auf Engoniens Boden gewandelt ist. Meine Güte, hatte die tricks udn Mittelchen. Und ihre Schüler hat sie auch gut unterwiesen. Und sie scheijt eine sehr leidenschaftliche Frau zu sien. Naja, zumindest glaub ich das, nachdem ich gesehen hab, wie sie reagierte, als Sasha sich den Dolch in die brust rammte."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #28 am: 08. Sep 10, 19:45 »
"Oh, ja, Jelena. Sie hat mir erklärt, was Kaffee überhaupt ist. Sie war sehr geduldig dabei. Aber der Tod dieses Yorks scheint ihr wohl sehr nahe gegangen zu sein..."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #29 am: 16. Dez 10, 08:55 »
" Jelena... ja, die kenne ich. Eine gute Mentorin und eine empathische Lebensretterin". Sein Blick wirkt etwas entrückt."Sie hat großes geleiste, versucht euch jedoch nicht an der Torheit, sie darauf zu beschränken." Seine Züge verhärten sich. "Und jetzt gebt mir lieber ein Getränk aus anstatt mich mit Fragen vom Verbreiten schmutziger Lieder abzuhalten!
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt