collapse

Autor Thema: Jelena Jakovljeva  (Gelesen 16573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #30 am: 10. Feb 11, 17:27 »
Karl-Janus Steiner:

"Kam. Sah. Und Fanada hörte sie." Ein Grinsen erscheint auf seinem Gesicht.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #31 am: 08. Mär 11, 15:41 »
"Lavinia im Himmel, warum fragt man mich nach ihr?! Jelena ist eine Person, die - die - mich .. berührt hat. Stellt Euch eine Kiste aus dem härtesten Stahl vor, und darin ein butterweiches Herz. Das ist das, was ich kennengelernt habe. Nun, zumindest die Kiste.."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #32 am: 08. Mär 11, 16:36 »
Lorainne, nach dem Ritterschlag:
"Ohne sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Egal, was passiert, bei mir wird sie immer willkommen sein."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #33 am: 08. Mär 11, 21:42 »
Kassos:

"Sie hat einen tiefen Blick in meine Seele geworfen, hat mich so oft wieder zusammen geflickt und mich so oft zusammen geschissen, dass ich jeden anderen schon zerissen hätte. Ich bin bei ihr hin und her gerissen, zwischen dem Drang ihr aus dem Weg zu gehen und ihr meine Meinung zu sagen. Auch wenn ich seit den Vorfällen vor Engonia eine tiefe Verbindenheit mit ihr fühle, werde ich es nicht zulassen, das sie mich von jenen fern hält, die mit etwas bedeuten."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #34 am: 08. Mär 11, 21:53 »
Maugrim:

"Ihr solltet sie nicht verärgern Jüngling. Nicht vielen ist es gelungen mit einem Messer einen Tiorswolf zu erlegen. Ich will nicht wissen was Sie mit euch anstellt wenn ihr Sie wütend macht.
 Aber Sie ist eine Person die ich zu schätzen gelernt habe. Jelena weiß immer einen Rat und für jede Verwundung hat Sie eine Behandlungsmethode. Des öfteren hat Sie mich schon vom Boden wieder aufgekratzt und geheilt.
Ansonsten kann ich euch den Kaffee empfehlen den Sie verkauft."

Rania

  • Gast
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #35 am: 08. Mär 11, 22:18 »
Rania:

Ich kann sie schlecht einschätzen, ich enke, sie weiß mehr über gewisse Personen, als ihnen lieb ist.
Aber sie ist eine GRoßartige Heilerin und hat auch etwas beruhigendes an sich, auch wenn sie mir eher angst macht....*grinst verlegen*

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #36 am: 09. Mär 11, 10:52 »
Jelena?!...(streicht versonnen über seine Gürteltasche)... Ich glaube nicht daß ich euch so viel über Sie erzählen möchte, es wird schon genug geredet und das meiste ist dummes Zeug.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #37 am: 09. Mär 11, 14:08 »
Grendar:

Sie ist stark im Geiste.... mehr zu berichten wissen nur zahlreiche Narben schon längst totgeweihter, die sie wieder zurück ins Leben geholt hat. Etwas umgibt sie was der Herr interessant findet....


Kordian:

Jelena? Jelena...... ist eine meisterhafte Köchin und erst letztens hat sie eine Wunde nur angesehen und vor lauter Schreck verschloß sich diese sogleich. Na wenn ichs dir doch sage... mit meinen eigenen Augen....
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #38 am: 12. Apr 11, 20:35 »
Edmund aus Brega:

"Also die Dame Jelena und dieser Rogar... Als die am Lagerfeuer so ausgelassen miteinander gewesen waren, hab ich sie kaum wiedererkannt. Und was ich da alles gehört habe! Kord udn Kasimir hätten damit ihre helle Freude, wenn ich es ihnen erzählen würde... Aber nein... Ich lass das, sonst wird sie mir noch seeeeeehr wehtun. Das hat sie selbst gesagt... Ah, ich muss los! Sonst schimpft Herr Nikolai noch mit mir!" Hastig sucht er das Weite, als kurz darauf Jelena um eine Ecke biegt.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #39 am: 12. Apr 11, 23:40 »
Jenna:
"Sie hat mich und Malla aufgenommen. Ich bin ihr ewig dankbar. Am Anfang fand ich sie furchteinflößend. Und manchmal wünschte ich, ich könnte unsichtbar werden, wenn sie schlecht drauf ist... Man fühlt sich sicher bei ihr. Ich glaube fast, sie hat mich extra Schulden bei ihr machen lassen, damit ich sie auch weiterhin begleite..."
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Rania

  • Gast
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #40 am: 10. Jun 13, 19:55 »
Rania:

Sie ist eine kompetente Heilerin. So manch einer kann noch etwas von ihr lernen. Aber irgendwie.... unser Verhältnis ist schwer. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #41 am: 10. Jun 13, 20:06 »
Ysander: "Eine ungewöhnliche Frau. Ich könnte euch von ihren Heilkünsten oder ihren Fähigkeiten als Alchimistin berichten, aber sie darauf zu beschränken würde ihr nicht gerecht werden."

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #42 am: 11. Jun 13, 08:00 »
Stella: "Etwas schroff, aber ich glaube sie meint es nur gut... Und ich glaube sie weiß mehr über einen als einem lieb sein mag. Und ihr solltet euch besser nicht mit ihr anlegen habe ich gehört - und ich kann es mir lebhaft vorstellen."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #43 am: 06. Apr 14, 08:51 »
 „Jelena? Ja natürlich weiß ich wer sie ist… glaube ich. Ich kann mich an sie nicht erinnern, aber mein Herz gehörte ihr – und das tut es immer noch.“

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #44 am: 05. Mai 14, 10:59 »
*wiegt seinen Kopf nachdenklich hin und her*
Die Anzahl an Freunden und Vertrauten um sie wächst und wächst, leider ebenso die Anzahl der Personen die gebraucht werden um sie dem Tod zu entreissen. Ich wünsche ihr, dass ihr nie die benötigte Hilfe ausgeht.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!