collapse

Autor Thema: Ich suche fürs DF folgende Leihgaben:  (Gelesen 1441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Ich suche fürs DF folgende Leihgaben:
« am: 15. Jul 09, 15:04 »
Hallo miteinander: Wie ich gestern erfahren habe, werde ich fürs DF dieses Jahr ein paar Dinge benötigen. Da ich das meiste davon nichtt selber besitze, hier die Frage,
Wer kann mir für das DF leihen:
- Plattenhandschuhe
- Brustpanzer
- posiges Schwert
- lange Tunika oder andere Kleidungsstücke, in gelb bis gold

Ich kann schon soweit sagen, dass die Teile nicht großartig in Kämpfen gebraucht werden, sondern vor allem um posig auszusehen, also ist die Gefahr von Beschädigung weitestgehend gering.

Danke schon mal,
Golo
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Ich suche fürs DF folgende Leihgaben:
« Antwort #1 am: 15. Jul 09, 22:22 »
Platenhandschuhe habe ich und kann sie auch ausleihen, aber mein Brustpanzer wird dir kaum passen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Ich suche fürs DF folgende Leihgaben:
« Antwort #2 am: 16. Jul 09, 09:27 »
hat sich erledigt. Aber danke für das Angebot, Tobi.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln