collapse

Autor Thema: Robert McManahugh  (Gelesen 20271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linnea

  • Gast
Re: Robert McManahugh
« Antwort #15 am: 08. Feb 10, 13:11 »
"Sir Robert? Ich lernte ihn in Fanada kennen, er hat mir bei einigen dingen geholfen. Ich kenne ihn noch nicht lange, ich hoffe man kan ihm vertrauen.." Linnea scheint sichtlich in gedanken zu sein. "Wie dem auch sei. Ich denke ich habe gelernt!" Eilig geht sie wieder.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Robert McManahugh
« Antwort #16 am: 08. Feb 10, 16:41 »
Albert: "Warum hat er mich nur diesen Magier nicht verprügeln lassen? Er sagt mir doch sonst immer ich denen die Knochen....... Ach so, das sollte niemand...Oh."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: Robert McManahugh
« Antwort #17 am: 08. Feb 10, 19:03 »
Hmmm....Ich finde ihn manchmal etwas grob und er legt manchmal Verhaltensweisen an den Tag, da kann ich nur mit den Kopf schütteln....
aber er ist ein guter Kämpfer und auch ihm haben wir es zu verdanken,dass unsere schöne Stadt nicht in die Hände des Lupus Umbra gefallen ist.
Und das lässt ihn doch glatt schon wieder Charmant wirken....
Im Ernst, er kann auch nett sein und hin und wieder mal lächeln...."

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Robert McManahugh
« Antwort #18 am: 10. Feb 10, 17:45 »
Arthur:

Sir Robert.... tja was soll man den dazu sagen... ganz nützlich war er ja schon bei der Befreiung von Fanada. Aber seine unbeherschtheit die ist sehr ähmmm.... unpassend. Und das er auf meinm Land und Gut während der Feierlichkeiten zu Lavinia einen Mann niederschlug, das wird ihm immer hinterher laufen... Aber auch er wird sich am Ende vor den Göttern rechtfertigen müssen für sein Frevel.
« Letzte Änderung: 03. Mai 10, 10:41 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Robert McManahugh
« Antwort #19 am: 05. Mär 10, 03:36 »
Robert ist Soldat, dass ist gut im Kampf aber sonst bedenklich. Er kämpft nur für den Herzog und Tormentor, das sollte man nie vergessen. Ich weiss nicht wieviel seine Ritterwürde ihm bedeutet, wir werden sehen...Krieg verändert einen Mann...und selten zum Besseren...
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Robert McManahugh
« Antwort #20 am: 08. Mär 10, 13:49 »
Robert... er soll bei dem was er tut gut sein. Etwas grob im Umgang mit anderen, das kann aber auch an meiner Sichtweise liegen. Ansonsten ein guter Trinker, was ihn wiederrum symphatisch machte... hehe... und ich glaube es war Albert der ihm sagte, dass seine Fältchen ihn reifer wirken lassen. Aber sagt bitte beiden nicht, dass ihr das von mir habt.
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Robert McManahugh
« Antwort #21 am: 20. Apr 10, 15:28 »
Leachim:
"Ein Bild von einem Zwerg. Hat, ungeachtet seines Kerns, auf jeden Fall eine harte Schale. Ich schätze er wird bei jeder Schlacht immer ganz vorne stehen."
:1455:

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Robert McManahugh
« Antwort #22 am: 29. Apr 10, 10:22 »
Ferdinand Weidenfels:

"Sir Robert! Aah ja, der Zwerg. Anfangs mochte ich ihn nicht. Und ich glaube, er kann mich bis heute nicht leiden. Aber wir  haben eine gemeinsame Aufgabe. Und das verbindet... irgendwie.... Auf jeden Fall hab ich ihn in diesen Kriegszeiten gerne an meiner Seite."
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Robert McManahugh
« Antwort #23 am: 29. Apr 10, 11:00 »
"Robert?"

*schüttelt frustriert den Kopf und nimmt einen tiefen Schluck*
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Robert McManahugh
« Antwort #24 am: 29. Apr 10, 15:29 »
Wer bist du, das du die Frechheit besitzt nach Sir Robert zu fragen?


Robert ist wohl derjenige der mehr über mich weiß, als jeder andere und das ist auch das Beste so.


Ich vertraue ihm, er vertraut mir, mehr müsst ihr nicht wissen.


Er wird unterschätzt, oh ja und das nicht zu knapp.
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Robert McManahugh
« Antwort #25 am: 03. Mai 10, 10:44 »
William:

Er mag zwar tapfer Kämpfen, aber das entschuldigt nicht seine Taten die er verbrochen hat. Ein kleiner Schreihals, Respektlos und bestimmt kein Ritter. Da sollte er mal zu Herr Simon gehen, das ist ein Ritter von Schlag. Aber wie soll auch ein Zwerg das besser wissen.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Robert McManahugh
« Antwort #26 am: 10. Mai 10, 08:09 »
Ihr fragt nach Robert wenn ich bitten darf für Euch immer noch Sir Robert McManahugh, Sir of York einer der Oberbefehlshaber der Pilgertruppen. Ich würde ihm aus dem Weg gehen, wenn ich in Eurer Haur wäre. Sein Wort ist genauso scharf und schnell wie ein Schwerthieb von William von York.... Lauft besser da kommt er.....
« Letzte Änderung: 13. Mai 10, 21:29 von Richard von York »

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Robert McManahugh
« Antwort #27 am: 10. Mai 10, 20:15 »
jaja der Robert...für fast jede Schandtat zuhaben....wir werden noch das ein oder andere Fass leeren.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Robert McManahugh
« Antwort #28 am: 13. Mai 10, 18:56 »
Kord ziemlich angenervt:

Ach..das? Das is bloß der Robert, keine Sorge er kann nur brüllen und reden sonst eigentlich nichts.... schickt immer seinen freund den gerhardt wenn "er"  eigentlich gehen müsste.... mit dem kannste gut saufen dat schon...ansonsten... naja musste selber schauen!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Robert McManahugh
« Antwort #29 am: 13. Mai 10, 19:33 »
Ralf sah über die Brüstung, gen Osten wo das ehemalige Schlachtfeld am Ahrnwall lag "Ich habe ihn kämpfen sehen, ihn und seine Männer, er mag vielleicht nicht der allerbeste Mensch sein, aber all die Schrecken und Grausamkeiten des Krieges das hat er auch für unsere Heimat auf sich genommen, er ist ein fähiger und guter Kommandant, soviel ist sicher!"sagte er zu seinem Ordensbruder Leonard, schweigend nickte er, auch ihn hatte die unheimliche und wilde Brutalität der Schlacht zutiefst getroffen, auch wenn er wie Ralf ein erfahrener Kämpfer war...nachdenklich drehten sie sich herum und gingen sie in die den Turm der Jeldriken Feste zurück, sie mussten nach ihren verwundeten Büdern schauen, und nach jenen für die es keine Heilung mehr geben würde *Und wie viele von uns werden noch in diesem Wahnsinn sterben...."dachte er...
« Letzte Änderung: 14. Mai 10, 04:12 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.