collapse

Autor Thema: Robert McManahugh  (Gelesen 20269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Robert McManahugh
« Antwort #30 am: 13. Mai 10, 23:16 »
"Sir Robert... Ich kenne ihn nicht gut, aber ich kenne ihn, als Kämpfer und Soldat... Jemand, der zu seinen Männern steht und ihnen im Kampfe ein Vorbild ist und sich ihren Respekt erarbeitet hat und es nicht von einem bloßen Titel abhängig macht..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Robert McManahugh
« Antwort #31 am: 17. Mai 10, 17:32 »
Wydh:
"Nein so schlecht ist Sir Robert auch nicht wie ihr meint!
Er scheint zwar unfreundlich und arrogant zu sein,
doch man kann auch eine Seite an ihm entdecken, die dem ganzen widerspricht...
Er hat mir ein sehr reizvolles Angebot gemacht und
bei seiner charmanten Art bin ich nicht gänzlich abgeneigt diesem zuzustimmen.“

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Robert McManahugh
« Antwort #32 am: 18. Mai 10, 20:19 »
Maugrim zu einem Söldner:
"Ihr sprecht von Sir Robert? Dann lasst euch eines sagen. Er ist ein Krieger durch und durch. Es ist mir eine Ehre an seiner Seite in die Schlacht ziehen zu dürfen, seine Befehle sind durchdacht und für alles hat er einen Plan in der Hinterhand. Nicht umsonst ist er Oberst der Sturmgrnadiere. Durch ihn bin ich an die Priesterschaft Tormentors geraten von denen ich nun einer bin. Also hütet eure Zunge oder der Zorn Tormentors und der Sturmgrenadiere wird euch treffen."

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Robert McManahugh
« Antwort #33 am: 20. Mai 10, 19:38 »
Asghar zu einem anderen Soldaten:

Ja er scheint mir auch ein hervorragender Feldherr zu sein, doch hörte ich auch schon ein paar sehr
moralisch verwerfliche Befehle von ihm. Wie auch immer Herrin Linnea kann noch einiges von ihm lernen, aber sie sollte
vorsichtig sein was genau sie sich bei ihm abschaut.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Dylan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 66
  • Helm brauchst du nicht, Aragorn trägt ja auch kein
Re: Robert McManahugh
« Antwort #34 am: 20. Mai 10, 20:54 »
zuletzt begegnete ich ihm in einem gang wir waren alleine er sah mich an grinse und sagte da etwas zu mir.
und seit dem glaub ich muss ich mit ihm mal trinken aber so richtig.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Robert McManahugh
« Antwort #35 am: 13. Apr 11, 00:01 »
Jenna:
"Irgendwie ist der komisch. Also auch außer, dass er halt ein Zwerg ist, der auch ein Prinz sein soll... Ich glaub, die Meistrin Jelena und er sind sich nicht so grün, oder?"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Robert McManahugh
« Antwort #36 am: 10. Okt 11, 08:42 »
Edmund:

"Er hat seine Ämter an Geradt, ähm, Sir Gerhardt abgetretten und der Schmied geworden... Naja, außer den Rang des Oberst. Da blicke ich noch nicht ganz durch... Wie auch immer. Er hat einiges in seinem Leben geändert."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Robert McManahugh
« Antwort #37 am: 08. Okt 13, 12:04 »
Damian:

"Robert? Pah. Ein Kriegsverbrecher höchsten Ranges."

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Robert McManahugh
« Antwort #38 am: 16. Dez 13, 13:49 »
Damian:

"Robert McManahugh? Ich kannte den Mann. Dann kannte ich ihn zu gut. Nun habe ich mich entschieden, das Alte ruhen zu lassen und ihn erneut kennen zu lernen. Und ich hoffe, mir gefällt das, was ich erfahren werde."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Robert McManahugh
« Antwort #39 am: 24. Aug 14, 23:47 »
Martin:
"Der? Hm! Ist ein ziemlich hohes Tier bei den Valkensteinern, glaub ich. Deshalb will ich keinen Stress mit ihm. Außerdem hat er mir ein paar Sachen ganz gut erklärt. Aber er ist und bleibt 'n Zwerg, und was kann man von denen schon erwarten?"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Robert McManahugh
« Antwort #40 am: 25. Aug 14, 07:25 »
*schmunzelt sehr breit*
Als er uns und die Gruppe oben abgefangen hat, am Gipfelkreuz... Nun er hätte auch jeder andere kleine Mann sein können.
*grinst*
Und eins habe ich ganz sicher von ihm gelernt.
Drehe einem Feind niemals den Rücken zu.
Oh und ihm auch nicht, vor allem dann nicht wenn er einen Dolch hat und ihr in einem Ubungskampf seit.
*lacht heiter*
Und vor allem muss er mir das mit den Zwergenfrauen nochmal erklären. Das hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Oder weißt du ob es die nun gibt.
Mir hat man ja mal erzählt die würden so aus Erdlöchern Schlüpfen und außerdem...
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Robert McManahugh
« Antwort #41 am: 26. Aug 14, 21:11 »
Dorrell Winter:

Waibel willkommen zurück im Felde. Er ist zwar noch ein wenig eingerostet, aber das vergeht sicher sehr schnell wieder. Sagt ihm bloß nicht das ich das gesagt habe. Aber ich bin froh wieder in der Schlacht von so jemanden geführt zu werden. Trotzdem ist Robert nicht mehr der alte, daß werden wohl mit der Zeit noch einige andere sehen.

Mel

  • Gast
Re: Robert McManahugh
« Antwort #42 am: 26. Aug 14, 21:14 »
Lorainne:
"Mhm, chwierig. aber trotzdem war es fast wieder wie in alten Zeiten, im pilgerzug. Und trotzdem..."

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Robert McManahugh
« Antwort #43 am: 27. Aug 14, 23:08 »
Ein der Fähigsten und entschlossensten Männer bei den Falkensteinern. Der eine Tag bei ihnen hat mir gezeigt was alles in diesem Mann steckt. Als Falkensteiner wäre ich sich stolz darauf mit so einem Mann zu dienen. Als Axt bin ich froh ihn kennengelernt zu haben.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Robert McManahugh
« Antwort #44 am: 27. Aug 14, 23:45 »
"Ihn verbindet vieles mit Lorainne, und ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist." Allerdings spricht Vanion diese Worte mit einem Zwinkern und einem Lachen in den Augen.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de