collapse

Autor Thema: Lorainne de la Follye des Joux  (Gelesen 39810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #120 am: 10. Dez 18, 09:40 »
Mina:

“Sie war die erste, die mir gezeigt hat, was Familie wirklich bedeutet...”
*I can see a crow on your judgement day*

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #121 am: 10. Dez 18, 10:07 »
Manche Lücke ist groß wie eine Bresche, um ein Vielfaches größer als der Mensch, der uns genommen wurde. Er überlegt einen Moment, hebt den Becher und sieht in die Ferne. Hoffentlich musst Du nicht zu lange im Wasser kämpfen.

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #122 am: 10. Dez 18, 20:39 »
nachdenklich"Schwer jemanden zu beurteilen mit dem man sich nur einen Tag unterhalten hat. Sie starb noch am selben Tag an dem ich Sie kennengelernt habe...Wir haben Ihr Leben am Morgen gerettet nur damit Sie es am Abend wieder verliert....Der Grund wird mir ein Rätsel bleiben."

Offline Arienne

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 147
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #123 am: 10. Dez 18, 21:12 »
Ich habe sie nur ein einziges mal getroffen und viel zu kurz gekannt. Dennoch hat sie eine Lücke bei mir hinterlassen, nicht  zuletzt wegen Chevalier Vanion.
Jetzt ist sie fort... sehr gerne hätte ich sie näher kennen gelernt un sicher hätte ich einiges von ihr lernen können.
Freiheit, ein einfaches Wort, ein großes Wort!  Frisch gewonnen scheinbar viel zu groß um sie zu füllen. Kleine Schritte nach vorne und auch mal ein, zwei Schritte zurück können da helfen.
---------------
Arienne in der Charakterdatenbank:

Offline Vindariel

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 29
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #124 am: 11. Dez 18, 09:28 »
"Ich kannte sie nur durch Erzählungen und Berichte meiner Mitreisenden, jedoch schien jeder der mir von ihr erzählt hat, sie hoch zu schätzen und zu mögen. Ich bedauere es nicht die Zeit gefunden zu haben, mich mit ihr zu unterhalten und mir ein eigenes Bild von ihr zu machen."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #125 am: 11. Dez 18, 09:52 »
Falk:
*im Geiste zu Lorainne* "Wir waren nicht die engsten Vertrauten, wir waren eigentlich sogar sehr verschieden, die Ritterin und der Schamane. Und doch waren wir uns sehr ähnlich. Nicht umsonst nennt ihr Lavina die große Mutter, denn so nenne auch ich das, an was ich glaube. Ich habe euch stehts bewundert, mit wie viel Kraft und Leidenschaft ihr für das standet, an dass ihr glaubt und habe mir euch zum Vorbild genommen. Ich habe eure Angst und euren Schmerz an diesem Tag gespürt und mir vorgestellt wie schwer es sein musst damit jeden Tag zu Leben. Ihr habt den letzten Kampf gekämpft wie es sich ein Ritter wünscht, gegen einen mächtigen Feind, aber wie ihr gestorben seid, das habt ihr nicht verdient, so allein. Möge eure Seele den Weg in den ewigen Kreislauf finde und möget ihr Ruhe und Frieden in den Hallen Lavinias finden. Ich werde euch vermissen.."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #126 am: 12. Dez 18, 08:52 »
In stillen Gebet:

Mutter Lavina? Du hast eines deiner Kinder zu dir gerufen. Eines von jenen schwierigen die Zeit ihres Lebens nicht immer mit dir einer Meinung waren. Doch ist dies nicht der lauf des Lebens? Lorainne hat dir oft gegrollt und dennoch hat sie dich nie vergessen und in deinem Namen für alles gerechte gekämpft.
Nimm sie in dein Reich auf, denn am Ende kann eine Mutter doch niemals ihrem Kind lange Böse sein.
Wache über ihre Familie große Mutter und all jene die ihr wichtig waren.


Als der Krieger sich erhebt verlässt eine Träne sein Auge un er zittert immernoch geschüttelt vom Verlust. Einige Wunden werden niemals richtig heilen.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #127 am: 12. Dez 18, 09:57 »
Sina:

*seufzt* "Schade... Aber immerhin hat sie ihr Schweigen mit ins Grab genommen. Irgendwie fand ich sie nett. Sie hat so wahnsinnig viele Freunde gehabt. Ich hätte sie gern einmal abseits ihrer ritterlichen Momente kennen gelernt."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #128 am: 12. Dez 18, 15:58 »
Before I got to fighting, or when fighting got to me
I looked to find examples on the field of chivalry
I saw mighty arms much stronger than my arms would ever be
And I thought perhaps the field was not for me

But I stayed and watched the fighting 'til one figure stood apart
In armour newly fashioned and a helm more pot than art
But each blow was thrown with honour and a lightness of the heart
So I took that step which soon became a start

'Cause she was not the biggest fighter nor one to raise a fuss
But I remember being proud that she was one of us
And we might never stand together in the shield-wall side by side
But because of her I lift my sword with pride

She wasn't ladylike but lively, not the type you would expect
With a braver heart than many and a slot-shot to respect
I guess she'd once decided this was where she'd like to be
And I thought if she could do it, why not me

'Cause she was not the biggest fighter nor one to raise a fuss
But I remember being proud that she was one of us
And we may never stand together in the shield-wall side by side
But because of her I lift my sword with pride

So now as I gather armour, bits and pieces here and there,
I think about examples: how you act, and what you dare
'Cause you never know who's watching or how far the story goes
And where'er that Lady is I hope she knows

'Cause she was not the biggest fighter, nor one to raise a fuss
But I remember being proud that she was one of us
And we might never stand together in the shield-wall side by side
But because of her I lift my sword with pride
We may never stand together in the shield-wall side by side
But because of her I lift my sword with pride!
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline namik@

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
  • https://larpgate.com/character/namik
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #129 am: 12. Dez 18, 21:08 »
Namik: Wie schrecklich! Sie wurde auf dem Schlachtfeld vergessen und ist dort gestorben...Sie tut mir so leid.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #130 am: 13. Dez 18, 18:35 »
Sie war wie ein heller Stern am Firmament. Immer da, selbst wenn man sie gerade nicht sah. Und nun ist dieses Leuchten verglüht...
Doch jeder der sie kannte wird ein bisschen Sternenstaub im Herzen tragen...

giesst zwei Gardeglück ein. Einen für sich, und einen für die ewigen Flammen
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #131 am: 13. Dez 18, 19:54 »
Sasha:


Als ich Lorainne kennenlernte, da nannte sie sich noch Antoine, gab sich als Junge aus und war anstelle ihres Bruders Knappe bei Simon.
Ich war dabei als ihre Tarnung aufflog.
Ich war dabei, als Simon sie trotzdem als Knappe behielt und sie sich der schwierigen Aufgabe stellte, gleichzeitig zum Ritter aus auch zur Dame ausgebildet zu werden.
Ich habe mich an ihrer Seite gegen die Reichsgarde gestellt, als diese sie wegen der Verbrechen ihrer Familie, für etwas das sie selbst gar nicht getan hatte, verurteilen wollte.
Ich war dabei, als sie zum Ritter geschlagen wurde….und als Simon sie direkt darauf forderte.
Ich war dabei als sie das Duelle bestritt, bei dem sie Simon fast verloren hätte.
ich war dabei als sie selbst einen Knappen annahm...und ich war dabei als sie diesen zum Ritter schlug.
Ich kämpfte im Bürgerkrieg an ihrer Seite, habe in so vielen Schlachten mit ihr gemeinsam geblutet.

Doch ich war nicht dabei, als nur Lavinia und der Wind ihre Gebete hören konnten.
Allein im Dunkeln.
Ich war nicht bei ihr als sie starb.
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #132 am: 14. Dez 18, 21:56 »
Enids Gedanken als sie im Raum des Gasthofes Abschied nimmt:

"Es war nicht unser erster gemeinsamer Kampf, aber der erste als Bundesgenossen. Noch vor wenigen Stunden erst hast Du mich willkommen geheißen und wir hoben unsere Krüge auf das Leben an... Es zerreißt mir das Herz, jetzt schon Abschied nehmen zu müssen... Ich werde mir nie vergeben, dass ich dich auf dem Schlachtfeld zurück ließ... Ich hätte Dich so gern noch mehr kennen gelernt, gemeinsam mit dir Kämpfe gefochten, gemeinsam die Becher geleert...
Ich wünsche Dir, dass Deine Seele Frieden findet. Ruhe in Frieden."

Offline Miss Emma Geschick

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #133 am: 15. Dez 18, 14:35 »
*In Gedanken zu ihr*

“Lorainne, was soll ich sagen? Ich habe soviel gutes von dir gehört und das Vertrauen der Äxte in dich ließen mich nie daran zweifeln, dass du eine wahnsinnig mutige und gute Ritterin sein musst, die auf ihr Herz hört. Das fand ich besonders beeindruckend. Menschen verlieren das wenn sie älter werden meistens. Wir haben uns erst vor kurzem näher kennen gelernt. Umso schlimmer fühlen sich die Ereignisse an. Du hast mir diese Kette geschenkt, als ich dachte schlimmer könnte es nicht kommen....Es kam schlimmer...
Ich kann nicht.
Ich hätte gern mehr Zeit mit dir verbracht, vor allem auch an schöneren Tagen, an denen man im Gras liegt und in den Himmel starrt. Einfach weil es schön ist. Ich mache mir sorgen um die Äxte und Anders. ~ Ich hoffe sie alle verkraften das irgendwann.
Lorainne ich habe mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen. Ich hoffe deine neue Reise wird gut! Ich glaube fest daran.“
Euch die Uhren, uns die Zeit ~ außer es glitzert

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #134 am: 28. Jan 19, 22:04 »
Anders:

*lächelt schmerzlich*
Schön, wehrhaft, mutig, sturr und nicht klein zu kriegen....
Die Distel hat so wunderbar zu ihr gepasst...
Was für ein Abenteuer möchtest du von ihr hören?
Welche Seite möchtest du von ihr kennen lernen?
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.