collapse

Autor Thema: Lorainne de la Follye des Joux  (Gelesen 39238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #15 am: 20. Mai 10, 20:03 »
Asghar zu einem Freund:

Natürlich kenne ich sie. Sie ist die Knappin von Sir Simon.
Unterschätzt sie nicht weil sie eine Frau ist. Ich Kämpfte bereits Seite an Seite mit ihr und sie Kämpft mit wahrer Kraft
und Geschick und selbst in einem Kleid macht sie eine gute Figur. Außerdem wollte sie mir das Lesen und Schreiben beibringen,
vielleicht sollte ich sie daran erinnern wenn ich Loraine das nächste mal treffe.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Dylan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 66
  • Helm brauchst du nicht, Aragorn trägt ja auch kein
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #16 am: 20. Mai 10, 20:47 »
ohja eine ganz beispiel hafte frau wieso sind nicht mehr so wie sie?

Rania

  • Gast
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #17 am: 25. Mai 10, 23:11 »
" In Lady Lorainne steckt mehr FRAU, als ihr euch vorstellen könnt!
Sie ist mutig und Tapfer, schreckt vor keinen Gefahren zurüch und hält IMMER zu ihren Freunden. Und dabei wirkt sie noch anmutig und schön..."
*geht weiter*

Offline Bernard de Muraille

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #18 am: 07. Jun 10, 22:05 »
"Ma cousine? Hütet euch davor unredlich von dieser Jungen Dame zu sprechen! Sie hat an Simons Seite vielleicht mehr Schlachtfelder gesehen als mancher Mann in dieser Schenke! Bei Naduria.. Sie wird noch viel erreichen."
« Letzte Änderung: 07. Jun 10, 22:10 von Bernard de Muraille »
Bei Naduria, und wenn isch an jeden einzelnen Stein selbst 'and anlege, Veste Muraille wird erneut erblü-en!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #19 am: 21. Jun 10, 20:32 »
Grendar:

Würde sie soviel Denken wie Reden dann wüsste ich nicht ob ich sie nun als selbstüberschaetztes Weib betitelt hätte.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #20 am: 26. Aug 10, 19:29 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Hm... Sie ist eindeutig eine Frau, benimmt sich aber wie ein Mann. Ich glaub, sie ist ganz gut bei Sir Simon aufgehoben."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #21 am: 11. Feb 11, 22:36 »
Damian, zu einem Tangarianer, der über Lorraine Gerüchte verbreitet:

"Lorraine ist eine sehr gute Freundin. Ich kenne sie, seit sie mit Simon das erste Mal aus Firngard trat und die engonische Bühne betrat. Ich war ihr Freund, als sie damit kämpfte, sich vor ihrem Ritter zu verstellen und habe sie verteidigt, als er ihr Eidbruch vorwarf. Sie hat, zusammen mit vielen anderen für mein Leben gekämpft und eben jenes Geheimnis aufgegeben, wofür ich ihr auf ewig dankbar bin.
Ich war bei ihren ersten Gehversuchen in höfischer Etikette und damenhaften Benehmen dabei. Und über diese Zeit lernte ich sie sehr zu schätzen, so sehr, dass ich für ihre Hand mit Simon ein Duell aufs zweite Blut ausfocht. Doch sie verweigerte sich mir und nur ein Gespräch mit Sir Ralf, kurz vor der Befreiung Ahrnburgs gab mir die Kraft, dies zu überstehen. Nun sehe ich ihren Weg als ihr Freund und ihre Stütze. Als derjenige, der ihr versprach, mit Alamars Flamme wen nötig, ihr ihr Lehen zurückzugeben, dass ihr unrechtmässig genommen werde. Als derjenige, der die Götter darum bittet, dass Simon das furchtbare Versprechen vergisst. Denn obwohl sie nicht mehr diejenige ist, die Lavinias Flamme in meinem Herzen entzündet, möchte ich sie nicht verlieren. Sie ist mir lieb und teuer.
Daher, Bursche, schliesse jetzt deinen Mund. Sonst wirst du erleben, was ein Hohepriester Alamars zu tun bereit ist, wenn die Ehre einer Knappin und zukünftigen Ritterin beleidigt wird. HAST DU MICH VERSTANDEN?"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #22 am: 08. Mär 11, 15:35 »
"Chevalier Lorainne, wie sie wohl nun heißt? Nach dem, was ich gesehen habe, wird sie Simon wohl weit übertreffen. Ihr fehlt Erfahrung - ganz so wie mir. Mir fehlt einfach nur viel mehr Erfahrung als ihr. Trinken wir noch einen?"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #23 am: 08. Mär 11, 18:29 »
"Anscheinend kann sie gut kämpfen, sonst hätte sie den Pilgerzug nicht überlebt, zumindest nicht, wenn sie wie immer so weit vorne gestanden hat..." Ihr Gesicht wird Sorgenvoll "Ich hoffe sie uns Simon wissen was sie da mit diesem blöden Schwur tun, denn egal wie das Duell ausgehen wird, wird es für beide kein gutes Ende nehmen egal ob nun dadurch das man gewinnt oder verliert. Ich werde zu Naduria beten, dass sie ihre Hand schützend über sie halten wird."

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #24 am: 08. Mär 11, 19:48 »
Edmund aus Brega:

"Sie wurde zur Ritterin geschlagen. Und sofort von Sir Simon zum Duell gefordert! Was soll das bloss?! Das Fräulein Lyra sagte zwar, ich muss mir keine Sorgen machen, aber wie soll ich das nicht?! Die werden sich duellieren!" Aufgeregt wedelt Edmund mit den Armen, bevor er sich müde hinsetzt. "Hoffentlich passiert ihr nichts..."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #25 am: 09. Mär 11, 00:23 »
Conradin:

"Ich gratuliere ihr zum Ritterschlag." *deutet eine Verneigung an*
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #26 am: 09. Mär 11, 14:17 »
Kordian:

Loreng? Die wurde zum Ritter geschlagen und hat geweint, wurde zum Duell gefordert und hat geweint..... vielleicht ist Weinen in Caldrien sowas wie ein stilles Dankeschön an seinen gegenüber.... was weiß ich denn?! Biiier!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #27 am: 10. Mär 11, 13:37 »
Kasimir:

"Diese Lohrenn hat sich sehr verändert. Muss der Krieg sein. Aus der Viper wurde etwas… etwas… hmm… anderes. Nicht so, äh, schuppiges? Egal. Sie hat tapfer gekämpft und ein wenig Respekt verdient."                        
Links:

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #28 am: 12. Apr 11, 20:28 »
Edmund aus Brega:

"Sie ist nun eine Ritterin... Und sie msste mit Sir Simon kämpfen. Und dieser Kampf war tragisch. Es hat sie gewiss sehr mitgenommen, das er ihr zu Liebe sich selbst opferte. Ich versteh das ganze einfach nicht... Besonders, weil Simon doch klar sein musste, was er ihr, die wie ein Tochter für ihn war, damit antut..." Betrübt bleibt er sitzen.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #29 am: 12. Apr 11, 21:21 »
Vladimier:

Dem ist sich, Ritterfrau. Komisches Weibchen, naja, ich wills nix schlechtes sagggen, isch kenn dem nur von sehen und nur wenig sprechen. Ist chalt eben Frau... cheißt aber eben Ritter.... Ritterfrau eben.... Dawai....
Captain Amazing, proud member of room 408