collapse

Autor Thema: Sie kommen immer wieder!  (Gelesen 7593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Sie kommen immer wieder!
« am: 05. Okt 05, 17:53 »
Einen schönen Abend.
Heute möchte ich  mit euch ein groisliges Thema besprechen.
Es geht um jene situationen auf Larp die mann sich nicht wünscht.

Situation : Ihr sitzt am Lagerfeuer habt den ganzen Tag gekämpft euch mit mehr oder minder vielen rumgestritten das ambiente ist im moment ziemlich geil wie auch die atmosphäre der Plot hat zwar im augenblick pause doch beschäftigt euch insgeheim weil er gut gemacht ist , während der mond und das lagerfeuer euch und diejenigen in einen bizzaren schein taucht die mit euch stumm ernstdreinblickend am lagerfeuer sitzen und das bruderschafts met horn zum 5 mal bei euch ankommt hört ihr IHN schon kommen.
Diesen einen , und euch gefriert schon das blut in den adern , den es gibt ihn auf jeder con! Die schritte kommen näher und ihr dachtet das er euch nicht findet , doch er findet sie immer alle , genau in solchen situationen die ein larp wirklich gut machen.
Doch es ist schon zu spät , fröhlich und beladen mit alkohol kommt dieser jene an das feuer schaut sich grinsend die leute an die versuchen die intime lage intime mässig darzustellen und dann ganz langsam hörts du wie er luft holt und sich langsam setzt. Zum weglaufen ist es zu spät und du hoffst das das schicksal diesmal gnade mit dir hat , aber es kommt wie es kommen muss.

" Hey ich hatte mal ne con da war das genausoooo!! *blödes gelächter und seine flasche bier geht mit einem fump auf* Da hab ich mit meinem Zweihänder die ganzen untoten  so eingeschüchtert das sie nicht mehr kämpfen wollten , mensch waren die nsc's damals pappnasen ,  und den plot hab ich ganz alleine geknackt weil ich hatte gott sei dank auf fallen stellen 100 punkte und so konnte ich der direkt tödlichen koma gift falle im dungeuon nicht nur aus dem weg gehen sondern sie auch entschärfen , da hat die sl aber blöd geschaut muss ich auch sagen *böder gelächter und die flasche wird beinahe mit einem mal geleert*
Oder auf der einen con mensch da waren die nsc's gut wie hiess sie nochmal , egal vergessen , aber auf jeden fall waren die gut gebrieft , und der eine haupt nsc sah aus wie in dem Xbox spiel , wie hiess das nochmal? Das hab ich mir im media markt gekauft ......etc.....etc...."

Während ihr dann dort sitzt nicht mehr in der lage seid euch zu bewegen oder etwas zu sagen da ER euch mit einem outtime fluch eure letzten geistigen reserven entlockt habt wünscht ihr euch insgheim das IHM die sonne auf den Kopf fallen würde !!!
Doch das alles ist noch nicht das schlimmste , neeeiiin , weil ihr nach ungefähr 1 std geistigen dünnschiss den Typen am lioebsten wie ein spanferkel übern feuer braten würdet , erhebt er sich , schaut lustisch drein , hebt die hand , und euch graust es schon , ihr seid nahe am herzinfarkt und hofft das er es nicht über die lippen bringen will ,  doch dann geschieht es

" gehabet euch wohl !!! "

Und ihr kippt von dem holzscheit auf dem ihr sasst rücklings runter!



Soooo wer kennt so eine situation nicht? und wer von euch hat dazu noch was zu erzählen?!

Euer

dat

immer noch

"Muss hier weg"

~ Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Blanka

  • Gast
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #1 am: 05. Okt 05, 20:15 »
*lol* :roll:

Offline t4nis

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #2 am: 05. Okt 05, 22:12 »
zu oft erlebt, zu oft drueber diskutiert und zu oft verzweifelt.
aber was ich in so einer situation raten kann. sauf dir die hucke zu, geh schlafen oder renn dreimal um den zeltplatz :D

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #3 am: 06. Okt 05, 08:27 »
Jupp, zu oft, zu blöd, und immer noch kein Mittel dagegen gefunden... - leider.... :(
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #4 am: 06. Okt 05, 08:53 »
Ich hab sowas noch nicht so schlimm erlebt (vielleicht fand ichs nicht schlimm, weil ich es selber war?), aber wie wäre es denn mit outtime drauf ansprechen?
Ist aber vielleicht auch nur ein naiver Traum...
MfG
Hegen
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Anonymous

  • Gast
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #5 am: 06. Okt 05, 09:36 »
Den Idioten fragen ob er es nicht wahr den die SL gesucht hat und schleunigst in eine andere Richtung senden.
MfG versteht sich ;)

Es leben die Berufs NSC!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #6 am: 06. Okt 05, 10:44 »
empfehle folgende Methode:

1. dem Idioten tiief in die Augen blicken und verschwörerisch zu sich heranwinken
2. die Stimme zu einem Flüstern senken und folgendes hauchen:

"Willkommen im neunten Kreis der Verdammnis, Freund! Ich find es echt toll, dass du zu uns gekommen bist und das obwohl alle zukünftigen SLs dich ab jetzt dizzen werden! Respekt!"

wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht... :wink:
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Coldguardian

  • Gast
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #7 am: 06. Okt 05, 22:15 »
@Grendar

ach du warst das dem ich meine geschichte erzählt hab  8)

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Sie kommen immer wieder!
« Antwort #8 am: 07. Okt 05, 18:14 »
aaaahhrg

Mögen alle flüche dieser welt dein abbleben sofort besiegeln...


häät ich dat damals jewusst dat du dat jewesen bist , mensch isch hätt disch övers knie jenomme und dir jezeischt watt sujet nach sisch ziehe kann..



~ Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Ellinghoven

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 72
shgflad
« Antwort #9 am: 06. Nov 05, 23:03 »
nich aufregen micha du weißt ja jetz wers war!!! wie währs mit ner briefbombe oder so... ach wat viel zu aufwendig....
alte KGB methode: blausäurepulver in ner apotheke besorgen und in ne zeitung einrollen(wie blaßrohr) und den schmand demjenigen ins gesicht pusten... sofortiger herzinfarkt
h! guck ma, eine alleinstehende blonde schönheit....  die schnapp ich mir!!
proßt!
wenn der mond aus brot ist, woraus würden dann die menschen sein?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten