collapse

Autor Thema: Condra Taverne am 24. Oktober 2009  (Gelesen 1414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aureos

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Condra Taverne am 24. Oktober 2009
« am: 18. Okt 09, 23:45 »
Ich wollt nur mal fragen ob jemand von euch aus der Nähe von Esch dahin fährt, und noch platz hätte um mich mit hin und zurück zu nehmen :)

Könnte evt. auch noch nen Stück miter Bahn fahren, nur bis inne Eifel wäre mir das ein bisschen weit/unpraktisch :)
Vonner Zeit her richte ich mich dann natürlich nach euch ^^

MFG, Kai

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Condra Taverne am 24. Oktober 2009
« Antwort #1 am: 19. Okt 09, 00:43 »
normalerweise immer, aber diesmal ausnahmsweise nicht.

am 24. sind wir nämlich alle auf der Engonien Taverne. Ja ich weiß, es ist dumm, dass der Termin unserer eigenen Taverne mit der Condra zusammenfällt, aber das ging diesmal nicht anders.

Zur Engonien Taverne könnten wir dich allerdings mitnehmen, wenn du Lust hast.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Aureos

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Condra Taverne am 24. Oktober 2009
« Antwort #2 am: 20. Okt 09, 20:30 »
Klar, das wäre natürlich auch gut :)

Hab mir grade mal den Threat drüber durchgelesen, da sah das alles sehr organisiert aus :)
Ich könnt natürlich auch noch was für das Buffet mitbringen.
Aber es gab ja auch ein Anmelde Formular? :O

Wenn das keine Probleme verursacht wäre ich, wie gesagt gerne dabei :)
Magische Charakter sind da doch kein Problem, oder?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Condra Taverne am 24. Oktober 2009
« Antwort #3 am: 21. Okt 09, 10:58 »
Solange es ein Mensch, Elf, Zwerg, Hobbit oder Kender und kein Schwarzmagier, Nekromant o.ä. ist, ist alles willkommen. Andere bitte nur mit vorheriger Absprache.

Einen kleinen Beitrag zum Buffet solltest du mitbringen. Das ist bei uns so üblich.

Ansonsten hab ich dir das Anmeldeformular per PM geschickt.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Aureos

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Condra Taverne am 24. Oktober 2009
« Antwort #4 am: 22. Okt 09, 00:11 »
Oke, Angemeldet hab ich mich nun :)

Es ist ein ganz normaler Mensch, und auch kein Schwarzmagier.
Ich freu mich, müsst mir nur sagen wo ich wann sein soll um eingesammelt zu werden :)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Condra Taverne am 24. Oktober 2009
« Antwort #5 am: 23. Okt 09, 07:41 »
Schreib mir eine PM, wo du wohnst. Ich hol dich dann um 17 Uhr ab.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons