collapse

Autor Thema: Sasha Timberlore Schattenwolf  (Gelesen 36112 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Sasha Timberlore Schattenwolf
« am: 17. Okt 09, 23:25 »
Name: Sasha Timberlore Schattenwolf von der Nordwacht

Alter: ...man könnte sie auf Anfang 30 schätzen, doch angeblich ist sie um einiges älter, das macht wohl der elbische Anteil

Rasse: Wolfselfe

Geburtsort: Das weiß sie selbst nicht so genau, sie bezeichnet aber den Wald der Provinz Kaltenbach in Zarorien als ihre erste richtige Heimat.

erlernter Beruf: Sie wurde im Luna-Orden in Zarorien zum Ordenskrieger ausgebildet, bis gewisse Götter anderes mit ihr vorhatten.

derzeitige Tätigkeit: Sasha ist der 1. Hochpaladin der Wolfsgottheit Askar und ehemalige Tempelvorsteherin des Askartempels Nordwacht in der Nähe von Fanada.

Beschreibung: Sasha ist recht leicht an den spitzen Ohren, den Fangzähnen, der weißgrauen Zeichnung um die Augenpartie sowie an ihrer größtenteils schwarz-weißen Kleidung zu erkennen. Meistens trägt sie entweder nordisch angelehnte, eher praktische Kleidung oder Plattenrüstung. Sie kämpft vorzugsweise mit Rabenschnabel/Schild oder seit 2 Jahren auch mit dem Kriegshammer "Frieden", der vorher ihrem mittlerweile verstorbenen Seelenbruder Maugrim gehört hat.
..... und wenn es regnet, riecht sie nach nassem Hund....
Für mehr Infos müsst ihr sie schon fragen.  ;)


Zitate:

"grrrr!"

"Treu zu Leben, heißt treu zu sterben!"

"Bei Askar, ich hänge euch mit den Eiern am nächsten Baum auf!" (zu Kord und Kasimir...wer die beiden kennt, weiß warum)

"Wenn ihr mich noch einmal beim Beten stört, dann reiß ich euch in Stücke!"

"Jelena? Ist noch Kaffee da?"

*editiert*
« Letzte Änderung: 09. Mär 20, 16:43 von Akela »
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #1 am: 18. Okt 09, 00:14 »

"Ihr möchtet etwas über Sasha wissen? Sie ist der ruhende Pol unseres ... unserer Familie. Sie ist diejenige, die einen kühlen Kopf behält wenn die Gemüter wieder hochkochen und diejenige, die man in einem Kampf neben sich haben möchte. Naja, ihr solltet vielleicht nicht versuchen sie früh morgens in ein Gespräch zu verwickeln... das könnte...äh... kurzangebunden sein.

Wie wir Familie sein können, wenn sie doch eine Wolfselfe ist? Weil sie mein Fels in der Brandung ist und wir gemeinsam bereits mehr gesehen und durchgestanden haben als ihr euch vorstellen könnt.

Also, was ist jetzt? Wollt ihr das Pfund Kaffee oder nicht?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #2 am: 20. Okt 09, 14:00 »
"Was, du Wicht!? Du willst wissen wer das Schätzchen da hinten ist? - Das ist Sasha, Paladin Askars und sie gehört auch zur schwarz-weißen Familie! Also mach jetzt bloß keine dummen Sprüche, sonst muss ich dich leider in handlichere Stücke zerlegen! Ich kenne Sasha mittlerweile seit einigen Jahren. Meistens wirkt sie sehr ruhig, doch ich sage dir Kleiner, wenn sie mal aufdreht, dann hab ich sie lieber auf meiner Seite! Dann kämpft sie nämlich wie eine Furie, tja, wahrscheinlich die Kombination aus Frau und Wolf, keine Ahnung! Auf jeden Fall ist sie eine treue Gefährtin der ich ohne zu zögern mein Leben anvertrauen würde!" -

Einige Bier später und mit einem bösen Grinsen im Gesicht...

"...ja, du solltest auf jeden Fall um ihre Hand anhalten! Doch bestimmt, sie hat diese läufige Zeit ab und zu! Los jetzt, sonst verpasst Du deine Chance!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #3 am: 27. Okt 09, 15:30 »
"Sasha gehört zu denen, die ich an meiner Seite will, wenn ich in den Krieg ziehe. Ich weiß nicht, ob sie sich dessen so bewusst ist, aber sie hat mir auf meinem Weg geholfen, wie sonst nur wenige. Sie ist eine wilde Kriegerin, eine ehliche Haut und eine Freundin, wenn man eine braucht.
Jeder Zeit, würde ich zwischen sie und ein Schwert traten, das auf sie gerichtet ist."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mel

  • Gast
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #4 am: 27. Okt 09, 18:07 »
"Ja, ich weiss, dass sie ein wenig... seltsam ist. Aber bevor Du jetzt weitersprichst, denke nach, wen Du da gerade verumglimpfst! Sasha ist den Ihren immer treu und ehrlich ergeben. Ich hatte selbst schon dass Glück, dass sie hinter mir stand, als man mich des Verrats beschuldigte. Egal, was mein Vater getan haben soll, sie gehört zu den Menschen, dieeinen nicht für Taten eines anderen verantwortlich machen und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Also halt lieber den Mund und troll Dich, bevor ich Dich windelweich prügele. Und sprich nie wieder schlecht über meine Freunde!"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #5 am: 08. Nov 09, 22:33 »
Kordian:

Watt?

WATT? Wer das ist? Das ist verdammt nochmal die ehrenwerte Paladiness Sasha Timberloe Schattenwolf vom Orden des heiligen Askar,  verdammt nochmal!!!!

Und jetzt geh rüber und entschuldige dich bei ihr dass du nicht wusstest wer sie ist!

KASSSIIIIMIIIIRRRR.........
« Letzte Änderung: 08. Nov 09, 22:38 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #6 am: 09. Nov 09, 09:39 »
Kasimir:

"Was gibt's, Kord? ... Was, der Kerl hat Sasha beleidigt? Niemand beleidigt ungestraft unsere Ma... äh, Paladesse!"
« Letzte Änderung: 09. Mär 11, 11:42 von Krisz »
Links:

Offline Ayla

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 116
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #7 am: 19. Dez 09, 13:50 »
Ah die Elfen Prinzessin...Ja die mag ich sehr gern. Sie ist immer nett und hat viele gute Freunde. Menn sie in der nähe ist muss man keine Angst haben denn wer auch immer mir was böses will muss ja dan erst an ihr vorbei und das sollte schwierig werden.

 

Linnea

  • Gast
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #8 am: 03. Mär 10, 22:52 »
"Sasha? Ich habe Sie in Dunkelfeld kennengelernt, ich erinner mich genau, sie ärgerte uns Schüler ein wenig" Linnea grinst "dabei war sie aber sehr nett, ich glaube ich kann mir noch viel bei ihr abschauen... Sie versinkt in gedanken, schüttelt aber schnell wieder den Kopf und sagt dann "wie dem auch sei, ich kenne sie noch nicht allzulang aber Sasha scheint mir wirklich sehr nett zu sein, ich bin froh das ich sie kennengelernt hab!"

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #9 am: 05. Mär 10, 03:25 »
Nun ja...mesit sehr vernünftig und besonnen, aber sie hat ein ganz schönes Temperament, gut wenn man sie dann auf seiner Seite hat! Sie verbringt auch viel zu viel Zeit mit diesem Pöbelhaufen von Norhunden...
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #10 am: 07. Mär 10, 11:27 »
William McKillkenny:

"Was sagst du da über das Paladinweib, du Schuft... nimm das und das und das [Zensur]... so du Männiken nun schau das du Flügel bekommst denn wenn die Askars das hören was ich gehört habe kann dich nur der Himmel retten...."
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #11 am: 07. Mär 10, 11:31 »
Arthur McKillkenny:

"Mein Bruder kennt sie wohl und hält große Stücke von ihr, mir ist sie ja nicht so ganz geheuer so mit ihren Spitzen Zähne... ach ja, da fällt mir ein, packst du mir noch bitte für die Grenzwacht 25 Sträucher Knoblauch dazu..."
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #12 am: 17. Mai 10, 20:24 »
Wydh:
"Ich habe Sasha richtig gerne. Theoretisch gesehen bin ich sogar mit ihr Verwandt! Naja vielleicht... um viele viele Ecken...möglicherweise.
Naja wie auch immer, sie hat immer ein Auge auf uns und beschützt uns vor Allem und Jedem!"

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #13 am: 07. Jun 10, 22:32 »
"Wenn man die Geschichten über die Kämpfe von Brega und Ahrnburg hört, dann fällt immer wieder der Name des Paladins. Die Soldaten erzählen sich gemeinhin sie sei 6 Fuß hoch und schleudere Blitze über das Schlachtfeld... sie haben recht!"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #14 am: 21. Jun 10, 20:26 »
Grendar:

Sie ist ein starkes Wolfswesen, missgeleitet durch ihre Narretei der Tugenden... vielleicht erkennt sie noch früh genug den einzig wahren Weg.
Captain Amazing, proud member of room 408