collapse

Autor Thema: Sasha Timberlore Schattenwolf  (Gelesen 36102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #120 am: 17. Dez 19, 10:23 »
Falk:
Oh man, da war soooo viel Blut, ich bin wirklich froh dass alles gut gegangen. Wenn sie das wirklich nicht überlebt hätte, das äre für ihre Leute wirklich ein schlimmer Verlust.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #121 am: 17. Dez 19, 22:18 »
Sie hat sich verändert. Wahrscheinlich war das unvermeidbar, nach allem, was geschehen ist, seit ich sie auf Reisen dann und wann sehe. Ich denke, nun wird es nicht mehr lange dauern, bis auch ich irgendwie mit ihr und dem Rudel verbunden bin... Was? Nein. Ich bleibe meinen Göttern treu. Und frag gar nicht erst, das ist meine Sache, was ich damit meine.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #122 am: 26. Jan 20, 17:03 »
"Ich empfinde nichts als Hochachtung für sie. Nun, da unser Streit beigelegt ist, kann ich es kaum erwarten, erneut an ihrer Seite zu streiten."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #123 am: 26. Jan 20, 20:50 »
Meine Meinung... schwierig. Ich glaube zu verstehen, warum sie die Forderung gegen Vanion ausgesprochen hat. Ich glaube nicht zu verstehen, warum sie während des Waffenganges tat, was sie getan hat. Aber ich glaube, der Ausgang dieses Kampfes war der Richtige. Gewiss kann ich da nicht sein. Ich streife viele Leben im ehemaligen Kaiserreich nur flüchtig und von Zeit zu Zeit, und viele der tieferen Begebenheiten erschließen sich mir nur unvollständig.

Wo ich Gewissheit habe ist, dass ich froh bin, dass sie es beide überlebt haben und sich nicht zu zürnen scheinen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Iriann

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #124 am: 27. Jan 20, 14:35 »
Sie hat für ihre Überzeugung eingestanden und gekämpft. Dafür hat sie meinen Respekt verdient. Ich bin gespannt ob ich erfahre wie sich der Ausgang des Duells auf ihr Verhalten auswirkt. Immerhin betrachtet Sie es wohl als Götterurteil...

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #125 am: 27. Jan 20, 19:22 »
Blaidhnaight:
Alle sagen, es sei gemein, was sie zu dem Ritter über seinen Onkel sagte. Das zeigt, dass sie menschlicher ist, als man meinen könnte. Ich hoffe sehr, dass ihr Zwist beigelegt ist, den es scheint sie eine lange und tiefe Freundschaft zu verbinden und das ist meist wertvoller als die Familie.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #126 am: 28. Jan 20, 12:07 »
Falk:
Alle haben sich über dieses Duell aufgeregt. Mal alle Hintergründe außen vor, ich finde es gut, dass sie endlich einen Grund gefunden haben sich einmal an einander zu messen. Ich denke das war schon längst überfällig. Klar hätte ich es lieber gesehen dass der Wolf dem Schwan in seinen Bürzel beißt *schmunzelt* aber Sasha hat gesagt es war Askars Entscheidung und wer wäre ich mich über die Entscheidung eines Gottes zu stellen.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #127 am: 29. Jan 20, 15:47 »
Yorik:
"Sie erinnert mich immer wieder daran, dass ich trotz meines Weges letzendlich immer noch ein Kämpfer bin - wenn auch mein Kampf jetzt ein anderer ist. Sie führt ihre Klinge genau so sehr mit dem Herzen wie mit der Hand, und ja: Ich bedauere, dass dies letztendlich zu dem Duell mit Vanion geführt hat, so wie ich ein jedes Duell bedauere, besonders unter Freunden... aber ich bin froh über den Schluss, den sie aus dem Ergebnis gezogen zu haben scheint. Wir können uns unsere Loyalitäten nicht einfach so aussuchen, und manchmal müssen wir die Wege unserer Freunde nunmal respektieren, selbst wenn sie von uns wegführen. Ich kann ihr nicht genug danken für diese Realisierung und für jedes Wort das sie für mich hat, wenn ich nicht mehr weiter weiß."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #128 am: 08. Mär 20, 12:14 »
So ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen, was begonnen hatte, Risse zu zeigen. Möge das Feuer dieser Schlacht sie wieder eng und fest und lang an Anders und Vanion binden.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #129 am: 09. Mär 20, 12:28 »
Kadegar:

Sie zeigt sich ja gerne als gute Kämpferin. Doch meist hängt OB sie kämpft eher davon ab ob sie gerade Lust hat oder eben nicht, beziehungsweise wer gerade in Gefahr ist. In Melekhart hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass sie sich selbst als Schildträgerin lieber zurück hält, wenn es gerade nicht wirklich nötig ist.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #130 am: 12. Mär 20, 21:19 »
Sasha...

Ich kenne kein Wesen das ihr gleicht. Kein Wesen, dass so stur, loyal, und stark ist. Kein Wesen, dass so eine Präsenz hat. Wenn sie <Heil Askar> ruft, scheint es fast als ob sie von weißem Licht umgeben ist.
Und auch wenn sie ein Wolfswesen ist, ich habe großen Respekt vor ihrer Art; Vor ihrer Entschlossenheit, ihrem Mut...

oooh, kennt ihr die Geschichte, als ich mit Balerian im Wegkreuz rumgekugelt bin und wir Sasha direkt vor die Füße gerollt sind?
Den Blick hättet ihr sehen müssen! Es war soo witzig! Wir sind dann einfach wieder in die andere Richtung gekugelt bis die Wirkung von den Rumkugeln nachgelassen hat. Hach! das hat richtig Spaß gemacht!

und letztens... da hat sie mich gehalten. Als ich in einer Vision sah dass... meine Schwester lebt nicht mehr... Ich habe ihre Knochen gesehen... Sasha war da, als ich aus der Vision zurück kam. Und sie hat mich getröstet.
Ich bin ihr sehr dankbar. Vielleicht bringe ich ihr wieder mal was leckeres aus den Apfelhainen mit.
Denn: Das Leben ist ein unendlicher Tausch, sagt der Pan.


Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #131 am: 24. Jun 20, 22:19 »
Falk nach Drei-Eichen:
" Nach all der Zeit hat sie endlich nachgeben. Ich weiß zwar jetzt dass ich ihr nicht helfen können werde, aber immerhin haben wir jetzt Gewissheit."
*grübelt*
"Ich glaube sie sieht nicht mehr den Welpen in mit, den sie einst gesehen hat."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #132 am: 25. Jul 21, 20:48 »
Johann:
„Nicht das was ich von einer Hochpaladin erwartet hätte. Aber vielleicht verstehe ich noch zuwenig von Askar.“

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #133 am: 01. Aug 21, 20:14 »
Runa:

"Entweder sie starrt mich an oder sie läuft vor mir davon. Offensichtlich weiß sie recht wenig mit mir anzufangen. Ich verüble es ihr nicht."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #134 am: 02. Aug 21, 07:43 »
Kadegar:

"Ihre unermessliche Sammlung an Problemen entwickelt sich nun wohl soweit, dass diese Ärgernisse sich soweit vermischen, dass sie einzeln nichtmehr zu lösen sind."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!