collapse

Autor Thema: Rückkehr nach Fanada  (Gelesen 1745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Rückkehr nach Fanada
« am: 22. Okt 09, 15:44 »
Nachdem er die ersten Gerüchte gehört hatte das sich ein wahrer Flüchtlingsstrom mit vielen Andarranern auf Fanada zubewegt,dem ein grosses Heer Baradkonars folgt,hatte Batan schnell einige Vorräte besorgt und sich auf den Rückweg von Donnerheim nach Fanada gemacht.
Ob seine Familie unter den Flüchtlingen war,oder hatten sie sich doch wie ursprünglich geplant in die Nähe Feuerberge zurückgezogen?
Er musste Gewissheit haben und so befand er sich seit nunmehr zwei Tagen wieder auf der Strasse nach Fanada.
Falls seine Familie nicht bei den Flüchtlingen sein sollte,würde zwar die Ungewissheit bleiben,aber er würde bestimmt genug Gelegenheit zur Rache an den Anhängern des Lupus Umbra bekommen.
Batan wusste das er unbedingt vor dem Heer ankommen musste,denn später würde er nichtmehr in die Stadt gelangen.Bis jetzt hatte er kaum eine Pause eingelegt und war fast ununterbrochen Tag und Nacht unterwegs.
Auf der Strasse kamen ihm auch Flüchtlinge entgegen die es scheinbar geschafft hatten vor dem anrückenden Heer nach Norden auszuweichen
Batan sah in ihre Gesichter immer in der Hoffnung ein bekanntes zu entdecken,aber bis jetzt war niemand dabei den er kannte und so marschierte er weiter.
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!