collapse

Autor Thema: Tangara Postille wieder da!  (Gelesen 4104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Tangara Postille wieder da!
« am: 16. Jan 06, 22:03 »
Es ist viel Zeit vergangen, insbesondere aufgrund des Anschlags auf die Druckerei, doch nun stapft wieder Kratzach Scharfzahn durch die Gassen Fanadas und schreit laut:

Tangara Postille da sein! Neue Ausgabe da sein! Nix teuer, nur ein Kupfer! Kaufen Tangara Postille oder dumm bleiben!

Und auch wenn der schreiende Verkäufer ein Ork ist reißen sich die Bürger um die aktuelle Ausgabe, denn wer eine Ausgabe besitzt zeigt damit, daß er lesen kann, ja belesen ist.

Bist du belesen? Dann blätter doch durch die aktuelle Ausgabe der Tangar Postille, Winterausgabe 255/256 n.J.
Links: