collapse

Autor Thema: Lyra  (Gelesen 40995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Lyra
« Antwort #135 am: 13. Sep 18, 12:34 »
Falk:
"Runa erzählt mir, was in Montralur geschehen ist und das die Lyra mit dem Ring sich dort geopfert hat um den restlichen Überlebenden zu schützen. Ich habe großen Respekt vor so einer Entscheidung. Dennoch verwirrt mich das Ganze. Eigentlich sollte es nur eine Lyra geben...und die mit dem Ring kannte ich kaum. Dennoch ist jemand gestorben, hat sich für Freunde geopfert. Also sollte ich trauern....aber ich bin einfach nur verwirrt."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Lyra
« Antwort #136 am: 07. Okt 18, 18:03 »
"Ich freue mich jedes mal, dieses schimmernde Gesicht zu sehen Allerdings beginnt sich die Zeit auch in diesen Stein zu fressen...Der Kummer über die verlorenen Weggefährten mag sie sich zwar nicht in ihrem Verhalten anmerken, aber ihre Augen sprechen Bände. Ich wünschte, ihr könnte ihr etwas davon abnehmen..."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Lyra
« Antwort #137 am: 28. Okt 18, 22:24 »
Verena: "Eine der Personen, denen man sofort vertraut. Etwas an ihrer ruhigen Art tröstet die anderen und verschafft ihnen ein Gefühl der Sicherheit, wenn die in ihrer Anwesenheit sind. Und sie hat tatsächlich die Geduld, sich die Probleme von allen anzuhören. Eine der nettesten - wenn nicht die netteste - Person, die ihr je treffen würdet."
zu Bekannten und Freunden: "Das breiteste Gesicht in meiner Erinnerung. Als ich von Calendonia weggereist bin, wusste ich nicht wohin... und ich habe den Weg zu Lyra gefunden. Aber irgendwie ist sie nicht die frohe Gestalt, an die ich mich erinnere. Sie trägt so viel Kummer in sich - andere würden unter diesem Gewicht brechen. Mögen die Sternen über sie wachen, und möge diese Kummer von ihr vergehen."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Lyra
« Antwort #138 am: 29. Okt 18, 12:35 »
Wiebitte? Ja ganz recht. Ich blicke sie gerne an. Das beruhigt mich... Zu wissen, dass sie noch immer da ist, das beruhigt mich.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Lyra
« Antwort #139 am: 10. Dez 18, 09:59 »
Kaja: "Die beste Freundin oder der schlimmste Albtraum. Zum Glück sind wir uns in dieser Hinsicht einig."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Lyra
« Antwort #140 am: 10. Dez 18, 13:32 »
Für eine Zofe ganz schön Vorlaut. Sie kann von Glück sprechen, dass die Baronin von Feuerklinge eine so ruhige Hand und eine so gnädige Entscheidung getroffen hat. Wäre es meine Zofe gewesen, sie hätte ihm bei dem Vorfall im Gasthaus nicht nur eine Entschuldigung bei dem Kelten sondern auch mindestens eine Woche Frondienst erbringen müssen... Aber sie scheint zumindest ihr Handwerk zu beherrschen. Vermutlich hat ihre Unentbehrlichkeit an diesen Tagen ihre Strafe gemildert....
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Lyra
« Antwort #141 am: 10. Dez 18, 15:05 »
Runa:

Auch an ihr haben die Ereignisse gezerrt. Jeder war in den vergangenen Tagen angegriffen. Ich mache ihr daraus keinen Vorwurf. Auch wenn ich es vorziehen würde wenn sie nicht versucht mein momentanes Gleichgewicht zu stören.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Lyra
« Antwort #142 am: 10. Dez 18, 19:28 »
mit einem leichten Schmunzeln"Ich kann mich gut mit Ihr über Magie und praktische Anwendungen unterhalten, wobei es meistens eher ein Zuhören ist bei Ihr. Eine Zusammenarbeit mit Ihr wird in jedem Fall für beide ein Gewinn sein."

Offline namik@

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
  • https://larpgate.com/character/namik
Antw:Lyra
« Antwort #143 am: 12. Dez 18, 21:49 »
Namik: Sie hat goldfarbene Haut, Schnörkel im Gesicht und spitze Ohren, sie hat mir erzählt, sie sei eine Stein-Fee. Mh... *grübelt* Ich weiß gar nicht genau was eine Fee ist. Ich glaube, das ist sowas wie in Dschinn nur ohne Lampe. Auf jeden Fall ist sie magisch.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Lyra
« Antwort #144 am: 29. Jan 19, 10:34 »
*imitiert Lyras Stimme und Redeweise* 'Das ist wie dein Handarbeiten, das machst du schon.'
Ehm. Ja. Es hat ja auch funktioniert, muss ich so zugeben. Aber...etwas an ein Lebewesen zu flicken ist doch schon generell ein wenig anders als zwei Stücke Stoff aneinander zu nähen oder ein Schmuckstück aus Metallfäden zu weben....Metall lässt sich einfach neu einschmelzen und ein Stück Stoff kann man schlimmstenfalls wegwerfen.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich....uuuh....

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Lyra
« Antwort #145 am: 29. Jan 19, 15:20 »
Falk:
Sie war so begeistert von meinen Sachen. Das hat mich wirklich gefreut. Obwohl sie mir in viele Dingen sehr überlegen ist habe ich dennoch das Gefühl bei ihr, dass sie mich sehr ernst nimmt. 
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Lyra
« Antwort #146 am: 30. Jan 19, 13:46 »
Skadi

"Sie hat ohne Zweifel ein treues Herz und meint es gut mit denen, die ihr etwas bedeuten. Leider reicht die gute Absicht nicht aus, damit das eigene Handeln dem Gegenüber auch gut tut. Und wenn man dann noch Warnungen und sogar klare Anweisungen entsprechend ausgebildeter Leute ignoriert, ist die Grenze Schaden für andere mutwillig in Kauf zu nehmen, um eigene fixe Ideen durchzuzwingen, überschritten.
Wir werden sehen, vielleicht war ein Ausrutscher."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Lyra
« Antwort #147 am: 01. Feb 19, 17:53 »
" zuviel Informationen..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Lyra
« Antwort #148 am: 21. Feb 19, 12:08 »
*nach den Tagen in der Ordensburg*

"Wenn bloß alle solch eine kristalline Ordnung in ihrem Geist hätten! Ja, es fühlt sich an als ob man einen Granitfelsen mit sich rumschleppen würde, aber der Granit kommt auch nicht auf die Idee Dinge zu tun die er nicht tun darf!"

*geht murmelnd weg und reibt sich die Schläfen*

"HimmelHerrinMilostinocheinmal... dieser Mallendorer... nicht noch einmal so eine verfluchte... der wird bezahlen..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Lyra
« Antwort #149 am: 20. Mär 19, 08:58 »
Balthasar:
Sie hat meinen Vortrag über Magister Flammbarts Transmutationskreise gelobt. Auch wenn ich es ursprünglich nur gemacht habe, um dem Magister ins Gesicht reiben zu
 können, dass seine Arbeit innerhalb kürzester Zeit zu verinnerlichen ist, so ist die offene Anerkennung seitens der Magistra durchaus eine willkommene Abwechslung.