collapse

Autor Thema: Lyra  (Gelesen 40860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Lyra
« Antwort #165 am: 28. Jan 20, 15:07 »
Balthasar:
"Die Magistra kümmert sich um ihre Probleme, ich kümmere mich um meine. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen"

Offline Isaac

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Ein Tropfen Sarkasmus
Antw:Lyra
« Antwort #166 am: 29. Jan 20, 09:25 »
Isaac besorgt zu anderen Kollegen:

"Kennt ihr jemanden der sich mit dem verknüpfen und heilen von Astralkörpern auskennt?"
Igni ego impero

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Lyra
« Antwort #167 am: 03. Feb 20, 18:58 »
Falk:
Ihr Exorzismus war wirklich beeindruckend, wäre ich der Dämon hätte ich mich auch in meine Sphäre zurück verkrochen. Ich hatte schon immer das Gefühl dass sie viel zu oft im Schatten anderer Leute steht. Ich wünsche ihr wirklich sehr dass sie irgendwann aus dem Schatten heraus treten kann!
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Lyra
« Antwort #168 am: 03. Feb 20, 21:08 »
Ich war überzeugt, dass sie ein übles Spiel spielt, was sie immer einsamer werden lässt.
Wir haben uns unterhalten... und dabei wurde mir langsam bewusst, dass sie kein Spiel spielt.
Es begleitet sie schlichtweg ein ungünstiges Sammelsorium von blöden Zufällen.
Ich denke hin und wieder ist ein Gespräch sehr gut.

leise zu anderen
Ich weis immer  noch nicht ob es Ehrlichkeit, Ironie oder Sarkasmus war, als sie sagte, wie sie sich mich nackt vorstellt.....

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Lyra
« Antwort #169 am: 13. Feb 20, 21:25 »
Die Mademoiselle scheint noch immer Wunden zu tragen, und nicht nur äusserliche. Man merkt es,sie ist...ruhiger und verschlossener als sonst.
Geschichten über eine Heirat? Das geht mich nichts an. Wenn dem so ist, wünsche ich ihr alles erdenklich gute.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Lyra
« Antwort #170 am: 08. Mär 20, 12:04 »
Es scheint ihr besser zu gehen. Das ist Balsam für meine derzeit etwas zerrüttete Zuversicht. Sie hat die Kämpfe um diese Festung in Melekahrt gut überstanden, und viele dort verdanken ihr wahrscheinlich ihr Leben. Allen voran bin ich ihr allerdings dankbar für Arius, Vanion, Sasha und Anders. Besonders für Anders.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Lyra
« Antwort #171 am: 08. Mär 20, 15:22 »
Anders:

Ich bin keine Fee. Aber ich habe viele Geschichten gehört. Und sie ist immer noch meine Schwester. Sie mag im Moment ein anderes Selbst sein, aber das ist nur die andere Seite der Münze. Das ist nicht schlimm. Ich glaube eher das es im Moment nötig ist für sie. Und sobald sie heraus gefunden hat wie man ihr helfen kann werde ich da sein. Und sie wird eine Lösung finden. Sie ist so klug. Ich glaube ganz fest an sie.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Lyra
« Antwort #172 am: 12. Jul 20, 21:51 »
"Diese Frau versetzt mich immer wieder ins Staunen. Zwischendurch kommen Vergangenheitsfragmente hervor, die mich zweifeln lassen, ob alles so gut
ist, wie es ist.
Wobei ich ihr innerlich recht geben musste was -Bezahlung- an geht, wenn sie die will ist es wirklich anders angesehen, als wenn sie politisch dazu
gebracht wird... Darüber hatte ich noch nie so genau nachgedacht..."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Lyra
« Antwort #173 am: 12. Sep 21, 15:14 »
"Sie hat geheiratet. Aber der Vertrag steht nicht und irgendwie ist das aktuell nur ne formelle Sache und...jaaaa? Ich versteh das nicht. Es fühlt sich an, als müsste sie sich in eine Form pressen, in die sie eigentlich nicht gehört, weil sich 'das ja so gehört'. Ich weiß nicht. Ich hoffe, das geht gut...Er wurde im allgemeinen ja eher beschrieben als...Nein, lassen wir das."
« Letzte Änderung: 12. Sep 21, 20:16 von Esta »

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Lyra
« Antwort #174 am: 15. Sep 21, 22:09 »
Enid Linneweber:

"Sie hat geheiratet! Die Arme..."

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Antw:Lyra
« Antwort #175 am: 30. Mai 22, 22:55 »
  • Rogar trifft Sie in der Taverne und denkt sich, keinen Tag gealtert, verdammt und ich dachte ich hab mich mich gut halten.
  • Nach einem Diskurs über die Ehe denkt sich Rogar. Wieso Gedanken machen, die verschleißt die einfach hintereinander.
  • Nach einem Diskurs über die eigene Schwester. Wenn meine Schwester wüsste wie blind ich bin, ich sollte wider mit Ihr Jagen.
    Wenn ich noch die Gelegenheit hätte, den Pfeil zu ziehen bevor Sie trifft. Aber diese Dryade sieht alles so schrecklich nüchtern.
    Weib, gib mir mehr Met. Wir setzen uns zum Magister da drüben, der könnte das Problem mit den Augen vielleicht lösen.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Lyra
« Antwort #176 am: 01. Jun 22, 20:09 »
Durch Verbindung mit Tahrani soll sie dann auch meine Schwester sein? Das...wäre schön. Ich würde sie gerne als Familie sehen können.