collapse

Autor Thema: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert  (Gelesen 4609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #15 am: 18. Nov 09, 19:57 »
Überrascht aufgrund des widererlangten Lebenswillens traf sie sauber scheppernd sein gepanzertes Knie, das merklich einknickte, riß seine Klinge weg und brachte die Ihre erst kurz vor seinem Haupt zum stehen, eh sie erneut ausholte um Ihm auf den Brustpanzer zu dreschen. Erwar träge, müde und langsam, wie lange nicht in einer Schlacht. Spuckte der Elfe bleiern schmeckendes Blut in Tropfen aufs Gesicht.

Ein Soldat wagte es, sich den drei vorstürmenden Nordhunden abzuwenden und durch Ihren Platz zu laufen.
Diesmal reagierte der Paladin schnell und Gnadenlos, sein Panzerstecher steckte im Hals des Soldaten.
Bevor die Nordhunde Ihn erreichten, riß er seinen Leib herum, in der Wolfselfe wuchtige Schläge hinein und trat
Ihn mit aufgerissenen Augen in vorstürmenden Nordhunde.


"Ihr Bastarde kämpft! Sonst ergeht es euch wie Ihm!"  

Die stürmende Meute Nordhunde drängte sie zurück, Schritt um Schritt Boden gaben sie auf. Das konnte nicht sein, er brauchte Ordnung. Auch wenn sie bereits begannen auf den Körpern der röchelnden Kameraden herumzutreten. Es gab nur eine Richtung und das war vorne, verlor er sich in Gedanken und bekam von der Elfe bedrängende Schläge, die auch Ihn mit den Stiefeln neuen halt suchen ließen.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #16 am: 18. Nov 09, 20:53 »
Nur ein paar Meter und doch Welten entfernt...

Robert stapfte durch die Reihen des Lupus und zog blutige Furchen sterbender Soldaten hinter sich her. Längst hatte sein Verstand das Ringen um seine Person verloren. Vor seinen Augen verwandelte sich die Welt in eine Mischung aus Blut, Kampf und Tod. Eine Welt die aus den Schreien der Verwundeten, dem Dreck und Kot der Gefallenen bestand und ihm doch klarer erschien, als jede andere Welt, die er betreten hatte. Seine Sinne waren bis zum Bersten geschärft, sein Bewegungen das tödliche Ineinandergreifen jahrelang erlernter Reflexe und sein ungezügelter Zorn, sein freigesetzter Hass auf den Feind gab ihm die Kraft weiterzukämpfen, wo er hätte zurückweichen müssen. Dies war seine Welt, hier kannte er sich aus und hier fühlte er sich auf eine erschreckende Art wohl... -
Ein weiterer Hieb mit seiner Axt, ein weiterer Bauerntölpel fiel mit aufgerissenem Brustkorb zu Boden. Ein harter Schlag und seine Rückenplatte wurde von einem Kriegshammer beinahe entzwei gehauen, doch der Panzer hielt, so wie es sein Vetter damals in Caer-Tog versprochen hatte. Caer-Tog?! Das war ein Name aus einer anderen Zeit, einem anderen Leben, zumindest erschien es Robert so. Ein weiterer harter Treffer gegen seine Schulter holte ihn in die Gegenwart zurück und während er noch den einen flüchtigen Gedanken an seine Heimat zurückdrängte, stellte er sich auch bereits dem blau-schwarzen Hünen, der zum vermeintlich letzten Schlag auszuholen gedachte. Momente später zersplitterte sein Schädel in einem blutigen Regen aus roten Fleischfetzen und weißem Knochen, als das finster dreinblickende Gesicht Gerhards hinter ihm auftauchte, gefolgt vom Rest der Meute, von jenen Männern und Frauen die dumm genug gewesen waren, sich den Sturmgrenadieren anzuschließen. Feldwebel und Oberst verständigten sich mit einigen wenigen Gesten und schon bildeten die Grenadiere einen weiteren gepanzerten Keil, der sie durch die Reihen des Lupus in Richtung des Wolfslords und seiner Getreuen treiben sollte.

Erst jetzt bemerkte Robert bei einem kurzen Blick über das Schlachtfeld wie weit sie den Feind schon zurückgetrieben hatten, doch sah er auch, welcher Schrecken, welches Schlachthaus um sie herum getobt hatte und noch immer tobte. Er musterte seine Leute und Stolz umfing sein hartes Herz als er die blutüberströmten Wappenröcke sah, die lädierten Waffen und die zerfetzten Rüstungen. Einige Gesichter vermisste er in seinen Reihen, doch der Großteil seiner Leute hatte es bis hierhin geschafft. Wahrscheinlich würden nicht alle durchkommen, doch die Zeit zu Trauern lag noch in weiter Ferne.

Dann blickte er in Richtung der Askarier, dorthin wo beinahe eine gute Freundin und Kampfgefährtin seiner Raserei zum Opfer gefallen wäre. In einem einzigen Augenblick nahm er die Szenerie in sich auf. Er sah das Schwert des Lupus Kriegers, das bedrohlich über Sasha schwebte, sah ihr verbissenes Gesicht, Miguels sorgenvolle Miene und das Entsetzen in den Augen der Nordhunde als ihr Paladin von der Klinge des Feindes gefällt zu werden drohte. Doch Robert wusste, tief in seinem Inneren, dass Sasha es schaffen würde! Vielleicht war die Bindung innerhalb des Rudels doch stärker als er zuvor angenommen hatte, aber er war sich sicher, sie würde ihren Feind bezwingen!
Und sollte sie es nicht tun, würde Robert nun wissen, wen er jagen und zur Strecke bringen würde, koste es was es wolle!

Dann verschwand der Augenblick genauso schnell, wie er gekommen war und mit einem kurzen Nicken zu seinem Feldwebel stürzte er sich gemeinsam mit seinen Leuten wieder in die Schlacht.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #17 am: 18. Nov 09, 21:07 »
*Sasha hielt sich verbissen auf den Beinen, doch die Kraft ihrer Schläge nahm langsam immer weiter ab. Die Plattenrüstung ihres Gegners hielt stand, sie verausgabte sich nur an ihr, und so wich sie wieder ein Stück zurück und umkreiste den Paladin, reizte ihn mit kleineren Ausfällen zu einem Fehler....*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #18 am: 18. Nov 09, 21:34 »
"...doch der feindliche Paladin schien jeden ihrer Schläge mit einer Kombination aus Instinkt und Härte zu kontern. Wie lange würde sie diesen Kampf noch weiter führen können?! Ihre Glieder brannten, ihr Blickwinkel schrumpfte und ihr Kopf dröhnte. - Doch plötzlich durchfuhr sie ein neuerlicher Schauer, ihre Augen verengten sich zu schlitzen und sie murmelte zwischen zusammengebissenen Zähnen: "Vergiss es! Du verdammter Zwerg!" - Der Tiorspaladin wurde einige Schritte zurückgedrängt ob Sashas erneutem Aufbegehren. Er fragte sich langsam, wo sie die Kraft für diesen weiteren Angriff her nahm, doch hatte er nicht gesehen was Sasha für den Bruchteil eines Moments vor ihrem geistigen Auge gesehen hatte: Eine Taverne, ein wärmendes Feuer, feiernde Menschen umrahmt von schwarz-weißen Wappen und daneben, im Schatten jenseits des Feuerscheins ein Grabstein mit ihrem Namen. Davor stehend die vertraute Gestalt ihres zwergischen Kampfgefährten der sie unverhohlen angrinste, zu lachen begann und ihr zurief: "Ich wusste, du hast es nicht drauf kleine Elfe!", bevor er einen großen Schluck aus IHREM Humpen nahm..."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #19 am: 18. Nov 09, 21:44 »
Der Paladin selbst fand endlich festen Tritt und schlug der Wolfselfe das Schwert zurück in die Luft, das Ihn durchbohren wollte. Dieses zaghafte Gezappel war eindeutig ein Zeichen von Schwäche, sie verlor die Sinne schätze er es ein. Er stieß Ihre Klinge wieder weg und rief um seinem Gott. Doch neben einem kurzen flimmern seiner Klinge schien sich kein merklicher Effekt einstellen zu wollen. Es stieß es Ihm auf und er hörte seinen Herzschlag bereits in den Ohren.

Sein eigenes
"Schickt die Bastarde in die Gruft!" erstickte ungehört in einem Schwall aus dunkler grüner Galle und Blut das Ihm langsam in Mund und Nase schießen wollte, hervollquellen wollte aus seinem Mundwinkel und schlug kräftig Richtung Ihrer lädierten Schulterpartie. Sie sollte knien, wenn er den blonden Schopf von den Schultern schlug. Stehend sterben war etwas für Männer und nicht für Bastarde.

@ Münster

Wie ein schneller Wespenstich, weckte es Robert aus seinen Gedanken um seine Männer. Als Ihm der Splitter eines berstendes Pfeilschaftes buchstäblich in den Nasenflügel Schnitt konnte er dem Pfeilschaft noch beim bersten zusehen, eh sich Ihm aus Reflex die Augen schlossen. Hart prallte der spitzenlose Schaft auf seine Brustplatte und hinterließ Ihm eine winzige Delle als Erinnerung. Doch nach einem Griff in sein Gesicht und auf die Brust, merkte er, verdammt er hatte nichts abgekommen. Er sollte sich besser konzentrieren auf das was von den Männern übrig war.
« Letzte Änderung: 18. Nov 09, 22:00 von Rogar »
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #20 am: 18. Nov 09, 22:08 »
*So nicht....

Sasha warf sich zur Seite, auch wenn sie damit die günstigere Position für sich aufgab. Noch einen Treffer auf die Schulter und sie würde den Arm völlig vergessen können.
Sie brachte wieder etwas Raum zwischen dich und ihren Gegner und schüttelte mit einem Knurren den Kopf, um die roten Schlieren zu vertreiben, die sich immer wieder über ihren Blick drehten.
Dann musterte sie ihren Gegner...auch er war scheinbar nahe dran, seine letzten Kräfte zu verbrauchen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #21 am: 18. Nov 09, 22:43 »
Was sie sah, erschreckte sie zutiefst. Ein Feuer schien in seinen Augen zu brennen, neuer Mut und Kampfeswille ihn gepackt zu haben.
Doch etwas an ihm schien sich verändert zu haben, denn er stürmte wortlos vor, ohne Gebete, ohne Flüche. Er hackte regelrecht auf seine Gegnerin ein und seine schnellen Schläge zwangen sie in die Defensieve.

"Jetzt werde ich es zuendebringen", sagte er mit einem Gesicht, das nun keinerlei Emotionen mehr verriet.

Er täuschte einen weiteren Schlag von oben an und trat der Wolfselfe dann mit Wucht in den Bauch, was sie zu taumeln brachte. Als Sasha einige Schritte zurückweichen musste, ging er ohne Rücksicht auf sie los und rammte sie mit der Schulter.
Das ist das Ende, musste Sasha denken, doch in diesem Moment traf ihren Gegner ein Pfeil in die Seite und er viel zurück durch die Wucht. Als der Paladin Askars mühsam wieder auf die Beine kam, sah sie das der Lupus Umbra Verstärkung bekam. Eine kleine Reiterrei, kam genau auf sie zu, sie würden sie überrollen, wenn sie nicht den Rückzug in ihre Reihen antrat. Ein kurzer Blick auf ihren Gegner zeigte ihr, das er noch immer reglos am Boden lag.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #22 am: 18. Nov 09, 23:15 »
*Gefallene Paladine waren verdammt wahnsinnige Gegner...und genau das musste Sasha nun am eigenen Leib erfahren.
Die Schläge, die auf sie nieder prasselten, zwangen sie immer mehr zurück, sie musste sich darauf beschränken, mit der eigenen Waffen die wichtigsten Körperzonen zu schützen und wurde Schritt für Schritt zurückgedrängt.
Der Tritt kam für sie völlig unerwartet...sie sah ihn wie in Zeitlupe kommen, doch sie war nicht mehr schnell genug. Nach dem direkt folgenden Stoß krachte sie mit einem erstickten Keuchen auf den Rücken und rang nach Atem.
Mit letzter Kraft hob sie ihre Klinge, die sie immer noch umklammert hielt....als der Pfeil in ihren  Gegner einschlug und ihn – scheinbar tödlich getroffen –  zu Fall brachte...
Dann tauchte in ihrem Augenwinkel die Reiterei des Lupus Umbra auf und hielt direkt auf sie zu.
Sie war zu verdutzt um zu reagieren, doch die Nordhunde zum Glück nicht.

Später wusste Sasha nicht mehr so Recht, was in den folgenden Minuten geschehen war.
Miguel brüllte irgendwelche Befehle und zog sie unsanft auf die Beine.
… dann brach mal wieder das Chaos los …
Schwerter klirrten, überall weiße und blau-schwarze Wappenröcke...die Pferde des Lupus Umbra...Schreie...
Und beinahe ehe sie sich orientieren konnte, waren sie schon wieder getrennt. Die Truppen des Gegners bewegten sich fast überstürzt von der Stadt weg, während die Askarier sich in der sicheren Befestigung der Stadt wiederfanden.

Erst hier kamen sie zur Ruhe, und während Miguel die Truppen durchzählen lies, nach den Verletzten schaute und die vorbereiteten Fläschchen mit der leuchtend roten Flüssigkeit verteilte, lehnte Sasha sich schwer gegen eine Mauer und atmete tief durch, auch wenn ihre gebrochenen Rippen ihr bei jedem Atemzug wie glühende Dolche in ihren Brustkorb schnitten.

Die Schlacht war vorbei. Und so langsam dämmerte es allen, dass sie gewonnen hatten.
Eine vorsichtige Euphorie machte sich breit, während sie sich auf den Weg zu Jelenas Kontor machten....*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Der Tag des Wolfes - Sasha & Robert
« Antwort #23 am: 19. Nov 09, 10:36 »
Die letzten Strahlen der Sonne tauchten die einst grüne, idyllische Landschaft vor den Toren Fanadas in einen rötlichen Schimmer. Der seichte, aufkommende Wind trieb langsam aber stetig den Gestank nach Tod und Verwesung hinüber zur großen Stadt, deren einst trutzige Mauern nun wie die verfaulten Zähne einer alten Vettel aussahen, die sich einfach weigerte zu sterben. Auf dem Schlachtfeld war Ruhe eingekehrt. Die letzten Kämpfe die hier und heute noch ausgetragen wurden, waren die der leise dahin sterbenden, derjenigen denen es nicht vergönnt gewesen war, einen schnellen, sauberen Tod zu sterben. Krieger, Soldaten, Ritter; ihre Waffen zerbrochen, die Rüstungen zerfetzt von der Gewalt des Krieges. Ihre Getreuen um sich geschart und noch im Tode von ihnen zum Schutze umringt lagen ihre Körper im Dreck und Unrat danieder. Nun hielten die Krähen, die wilden Tiere und Aasfresser ihr Festmahl, während vereinzelte Männer und Frauen durch die Reihen der Leichen wateten und sich mit jenen tierischen Gesellen um auch die letzten Reste von Wert vom Schlachtfeld zu holen. Der Lupus Umbra hatte eine empfindliche Niederlage hinnehmen müssen, doch erneut kam dem tapferen Verteidiger der Gedanke in den bandagierten Kopf: „Zu welchem Preis?!“

Auch die Valkensteiner hatten mittlerweile die Kampfhandlungen eingestellt. Mit müden, doch ungebrochenem Gesichtsausdruck marschierten sie zwischen den Toten und Sterbenden umher und suchten diejenigen aus ihren Reihen, die es nicht geschafft hatten. Hier und da blitze ein Dolch in der Hand eines Grenadiers auf. Ein kurzes Nicken, als würde man einen alten Freund begrüßen und kurz darauf ein letztes, erleichtertes Stöhnen, bevor ein weiterer Gefallener in die Hallen seiner Götter Einzug hielt. Es schienen Tage vergangen zu sein, doch jeder wusste, dass die Schlacht nur Stunden gedauert hatte.

Ein müder, dreckiger und blutender Robert stapfte über das Schlachtfeld. Den größten Teil seiner Rüstung hatte es ihm schon vor Stunden vom Körper gerissen und sein zuvor noch schwarz-weißer Wappenrock war nun in ein tiefes blutrot getränkt. Seine beiden Äxte hingen schwer an seinem Gürtel und sein Gesichtsausdruck wirkte leer. Seine müden Augen versuchten sich an das Halbdunkel zu gewöhnen, während er nach Freunden und Kameraden Ausschau hielt. In einiger Entfernung bemerkte er einen Kordon aus schwarz-weißen Wappenröcken und als er diesen fixierte, sah er Miguel und einige Nordhunde, die Sasha zwischen sich in Richtung Stadt manövrierten. Hatte sie es also doch geschafft! -
Eine Bewegung ließ ihn herumfahren und kurz darauf klammerte sich eine blutüberströmte Hand an seinen Stiefel. Robert schaute zu Boden und blickte in das Gesicht eines Lupus Umbra Kriegers dessen Körper von der Taille abwärts nur noch ein blutiger Haufen Fleisch war. Der Blick des Kriegers war erfüllt von Wut und Furcht, doch sein Verstand hatte schon vor einiger Zeit das Schlachtfeld verlassen. Robert zog seinen Dolch und mit einer schnellen Bewegung rammte er ihn, ein Gebet an Tormentor zitierend durch den Nacken des Kriegers. Ein kurzes Zucken und das Gesicht des Kriegers entspannte sich endgültig. Robert erhob sich derweil wieder und schleppte sich weiter zum Zentrum des Schlachtfelds, dorthin wo sich mittlerweile die Reste seiner Grenadiere versammelt hatten. Auf dem Weg zu seinen Getreuen sah er viele Leute die er kannte oder gekannt hatte. Hier und da tauschte er einige aufmunternde Worte mit alten Kameraden und neuen Freunden aus, bis er endlich seine eigenen Leute erreicht hatte. Von den vierundzwanzig Männern und Frauen hatten neunzehn die Schlacht überlebt. Die Körper der anderen Fünf lagen zwischen ihnen, bedeckt mit den blutroten Wappenröcken, derer sie sich heute als würdig erwiesen hatten. Robert ließ sich auf die Überreste eines nahegelegenen Katapults fallen, während er seine Leute eingehend musterte. Sie alle sahen aus, als kämen sie geradewegs aus der Hölle. Zerschnittene Haut, zerstörte Rüstungen; keiner von ihnen hatte mehr seine ursprünglichen Waffen, diese waren auf dem Schlachtfeld verblieben und ersetzt worden durch solche, die sie den kalten Händen ihrer Gegner entrissen hatten. Langsamen Schrittes näherte sich Gerhard seinem Oberst, salutierte und tauschte dann einige leise Worte mit ihm aus. Roberts Stirn legte sich in Falten, doch schließlich nickte er und deutete auf vier weitere Grenadiere, die bereits dabei waren einigen der umliegenden Feindesleichen ihrer Kleidung zu entledigen. Ein kurzer Händedruck, ein Nicken und schon verschwanden Gerhard und die vier Grenadiere mit ihrer Beute in der Dunkelheit der hereinbrechenden Nacht. - Robert und die Zurückgebliebenen schulterten derweil ihre Gefallenen und marschierten in einer stummen Prozession zurück in die Stadt. Die Leute in ihrem Weg wichen ehrfürchtig zurück und vereinzelter Jubel empfing sie, doch die Schrecken des vergangenen Tages behielten zumeist die Überhand. Aus dem Augenwinkel betrachtete Robert die menschlichen Geier, die nun über das Schlachtfeld liefen um sich ihren Anteil am Schlachtfest zu sichern. Ein altes Fahrtenlied kam ihm dabei in den Sinn, dass er vor vielen Jahren zum letzten Mal gehört hatte:
"Es hat sich ein Mädchen in'n Fähndrich verliebt,
Er spricht ihr von Ehre und heirath sie nicht,
Wenn der Fähndrich die Fahne thut rühren,
Thut sich ihr Herzchen vor Freuden floriren.
Der Tambur die Trummel im Wirbel schon rührt,
O wunderschön Mädchen must leiden groß Noth,
Da heißt es, Soldaten in's Feld müßt marschieren,
Bald haben wir kein Geld, bald haben wir kein Brod.

Bald haben wir kein Brod, bald haben wir kein Geld,
O du wunderschön Mädel! so geht es im Feld,
Und wenn der Feind kommt und bringet uns um,
Bleib bei der Armee und halt dich fein frumm."

Schließlich erreichten die Valkensteiner Sturmgrenadiere das kleine, windschiefe Haus, das noch immer an einige Mauerreste gelehnt dastand, als könnte nichts und niemand, nicht einmal der entfesselte Zorn der Götter ihm jemals etwas anhaben.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759