collapse

Autor Thema: Post nach Tiefensee.  (Gelesen 6255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linnea

  • Gast
Post nach Tiefensee.
« am: 14. Dez 09, 13:07 »
Gegen Abend kommt ein junger Mann nach Tiefensee geritten, er schaut sich um und erblickt Kadegar.
"Seid Gegrüßt, ich habe hier einen Brief aus Condra für euch." Der junge Mann übergibt den Brief Kadegar.
"Ich bleibe noch eine weile um eure antwort mitzunehmen." Mit diesen Worten geht er zurück zu seinem Pferd.
Kadegar öffnet den Brief und liest:

Ich grüße dich Kadegar,

einige Tage sind vergangen als wir uns das letzte mal sahen.
Ich wurde mit genommen nach Condra um dort eine genesung zu garantieren.
Ich dachte ich wäre krank, doch dann teilte man mir mit das ich unter drogen gesetzt worden war..
Ist es nicht schrecklich? Momentan weiss ich einfach nicht wem ich vertrauen kann und wem nicht.
Wie ist es in Engonien? Gibt es irgendwas neues?
Ich hab so heimweh. Hoffentlich ist das Gift bald aus meinem Körper, damit ich mich auf die Reise heimwärts machen kann.

Auf baldiges Wiedersehen
Linnea ó Dubhghaill

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #1 am: 14. Dez 09, 13:18 »
Einwenig überascht nimmt Kadegar den Brief entgegen und als er ihn durchgelesen hat macht er sich sofort auf in sein Zelt um eine Antwort zu verfasse.
Als er aus seinem Zelt wieder heraustritt hält er einen gefalteten und versiegelten Brief in den Händen, welchen er dem Boten mitgibt.

"Meine Grüße Linnea,

ich muss sagen, dass ich einwenig überrascht bin, dass ich von euch einen Brief erhalte, besonders mit diesem Inhalt. Ich wusste weder, dass ihr nach Condra mitgenommen wurdet, noch wusste ich, dass sich euer Zustand verschlechtert hatte. Könnt ihr mir mehr davon berichten?
Neuigkeiten aus Engonien selber kann ich euch wohl keine mitteilen, jedoch gibt es Neuigkeiten hier in Tiefensee. Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für die Leitung der Wächter, da mir klar wurde, dass ich dafür nichtmehr der Richtige bin. Da diese Suche doch bisjetzt eher erfolglos war, kann ich dazu auch nicht viel Neues sagen.
Ich wünsche euch jedenfalls eine baldige Genesung und eine ruhige Rückkehr.

Hochachtungsvoll
Kadegar Sonnenwende"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #2 am: 28. Dez 09, 17:42 »
Die Kerzen auf Kadegars Schreibtisch flackerten, sie waren fast herunter gebrannt.
Kadegar rieb sich mit Zeigefinger und Daumen den Nasenrücken, es war spät geworden und so klappte er seine Kladde zu.
Doch gerade als er die Kerzen ausblasen wollte um den Raum zu verlassen hörte er diese Stimme.
"Nnnhh Kaaaaadegaaarrr nnnhhhh!"
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #3 am: 29. Dez 09, 07:37 »
Erschrocken zuckt Kadegar zusammen und schaut sich im Zelt um wo die Stimme herkommen könnte.
Langsam steht er auf und greift nach seinem Schwert, welches am Rande des Schreibtisches lehnt.
"Wer ist da?" spricht er mit ruhiger Stimme.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #4 am: 29. Dez 09, 20:58 »
"nnnhh du weißt wer da issst nnnnhhhhh".
Das Zelt war weitgehend in Dunkelheit gehüllt und Schatten schienen durch das Flackern der Kerzen einen extatischen Tanz aufzuführen, aber es wäre gar nicht genug Platz gewesen als das sich eine Person hätte verbergen können.
"nnnnhhh komm schon! Du bist Dämonenjäger nnhhh du kennst mich nnhhh. So oft schon hast du uns durch deine Taten geholfen chchchchhh".
Kadegar umfasste das Heft seines Schwertes fester, längst war er vorbereitet und wusste womit er es zu tun hatte: Dämonen
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #5 am: 29. Dez 09, 21:25 »
Ein kurzes lächeln huscht über Kadegars Lippen.
"Und jetzt kommst du hier zu mir um deine Dankbarkeit zu zeigen?"
Kadegar lacht leicht wärend er mit der linken eine der beiden Fläschchen von seinem Gürtel abnimmt, den Verschluss mit dem Daumen öffnet und an seine Klinge hält, ohne den Inhalt auf das Schwert zu gießen.
"Na kommt schon. Ich habe keine Lust zu spielen. Ich kann meine Zeit sinnvoller verschwenden."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #6 am: 30. Dez 09, 09:57 »
In einer ecke des Zeltes schien sich ein Schatten zu verdichten, er wurde "dunkler"und irgendwie stofflich. Er glitt über die Wände, spielte mit Vorhängen und Manuskripten indem er sie leicht erzittern ließ.
" nnnhhh Oh ihr missversteht mich . Ich möchte nicht spielen, Nnnnhh ich möchte fragen. Kadegar ! Sagt mir. Was ist ein Engel anderes als ein Dämon in gefälligerer Form? Und was ist ein Dämon anderes als ein Gesegneter und Günstling seines Gottes nnnnhhhhhh?"
Der Dämonenjäger runzelte die Stirn, blieb aber wachsam.
"Nnnnhhh sssagt wieviel Gunst erträgt ein Mensch bis er das wird was ihr jagt?"
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #7 am: 30. Dez 09, 10:14 »
Kadegar nimmt etwas Abstand von der Ecke, hält aber weiterhin das Fläschchen an sein Schwert-
"Jedes Wesen das nicht von dieser Ebene kommt, kann als Dämon bezeichnet werden. Aber nicht jedes dieser Wesen wird aufgrund dieser Tatsache gejagt."
Er wartet einen Moment ab.
"Ein Mensch wird gejagt wenn er schuldig ist. Bist du schuldig? Wesen die sich verhalten wie du es tust sind es meist!"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #8 am: 30. Dez 09, 18:46 »
Ein zischendes gackern war zu hören der Schatten verzerrte sich wie schwarze Seide im Wind.
"nnnhhhchchsss Ich...werter Kadegar, bin so schuldig wie das Schwert des Henkers, wie die Axt des Metzgers, das Feuer des Inquisitors, so schuldig wie....DU."
Wieder glitt die Dunkelheit ein Stück.
"nnnhhhhh aber um mich geht es nicht nnnhhh. Was wenn ich dir sagte das jemand aus DEINEN Reien eine beginnende Besessenheit als Segnung miss deutete nnnhhhh".
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #9 am: 30. Dez 09, 18:53 »
Kadegar lacht leicht.
"Dann wird ihm diese "Segnung" ausgetrieben. Ob er will oder nicht." Er schmunzelt sachte. "Oder er wird sterben." Er legt den Kopf einwenig auf die Seite. "Zumindest ist es das, was du von mir hören willst."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #10 am: 31. Dez 09, 13:35 »
Schlagartig breitete sich der Schatten über die gesamte Rückseite das Zeltes aus und Kadegar zuckte instinktiv zurück doch genau so plötzlich war der Schatten wieder auf die ursprünglich Größe geschrumpft.
"Nnnhhhchchch Ich weiß das du mir nicht traust und damit hast du recht, aber genau so weiß ich auch das du nicht anders kannst als meinen Hinweisen nach zu gehen nnnnhhhhh. Das reicht mir schon, weil es deine Kräfte ein wenig bindet nnnhhhh. Du siehst ich bin ganz offen zu dir nnnnhhh."
Die Dunkelheit zog sich noch ein wenig zusammen.
"Nnnnhhhh nur eins noch Schattenmagier. Es geht um Blut nnnhhh das aus guter Absicht vergossen wird."
das Dunkel wurde noch kleiner.
"Wir sehen uns wieder und dann.... können wir "spielen"nnnnhhhhhh"
Dann war es weg und Kadegar machte einige Schritte vorwärtz, doch nichts. Der seltsame Besuch war verschwunden.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Post nach Tiefensee.
« Antwort #11 am: 02. Jan 10, 07:50 »
Kadegar schließt einen Moment die Augen um sicher zu gehen, dass er von dem Besuch nichtsmehr spürt. Dann schließt er die kleine Flasche und hängt sie wieder an seinen Gürtel. Schließlich löscht er die Kerze und murmelt beim verlassen der Zeltes vor sich her:"Als hätte ich nicht genug Probleme..."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!