collapse

Autor Thema: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin  (Gelesen 11910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Temris

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 386
  • Schwarzer Mond - Headorga
Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« am: 19. Dez 09, 18:38 »
Name: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin

Alter: 20 Sommer

Rasse: Mensch

Geburtsort: Stadtstaat Noras auf dem Kontinent Cael Kassdar

erlernter Beruf: Feuermagier in Ausbildung (Adeptus)

derzeitige Tätigkeit: Studium zum großen Adepten

Beschreibung: Temris war anfangs nur ein einfacher Sohn aus der Händlerkaste der Stadt Noras. Als er sein Elternhaus verließ, man mag die Gründe nicht näher bestimmen, reiste er mit seiner Schwester Maliè durch die Mittellande. Oft sah man ihn im Lande Anrea, wo er schließlich Herzog Koach von Kerewesch von Mythodea traf und sich in seine Dienste stellte um sich über Wasser zu halten. Jedoch verschwand nach einem Jahr Maliè Reschandrin und ließ ihn zurück. Er begann nach ihr zu suchen und kam schließlich auf wundersamen Wege nach Sternwasser, ein Land zwischen den Ebenen. Dort traf er seine Schwester wieder und streitete mit seiner Schwester für den Geist des Adlers in diesem Lande. Jedoch war er kein Krieger und fiel. Ein Magier, Tristan Blutschwinge von Kossuth und einige andere holten seine wandernde Seele wieder zurück in seinen Körper, jedoch nicht ohne Preis. Er musste Kossuth einen Schwur leisten, dass er ihm treu ergeben sei und seinem Befehl Folge leiste. Ausserdem wurde durch Tristans drakoneutische Magie sein Körper verändert und er ward selbst magisch. Seitdem versuchte er mit der Magie, die nie für ihn bestimmt war irgendwie zu leben. Derzeit lernt er bei Gorix Feuerklinge. Auf den zweiten Tagen des Lernens, kam es zu einer inneren Eskalation zwischen dem Teil, der Tristans Magie besaß und dem ursprünglichen Temris. Durch die Hilfe von Jelena Jakovljeva und Gorix Feuerklinge wurden sein Körper und seine Magie von dem Bösen erlößt. Er kehrte mit Sasha Timberlore Schattenwolf und der Hilfe von Askar und Luna tief in seinen Geist ein und besiegte dort Kossuth und Tristan. Seitdem ist Temris Askarier. Einen Abend danach wurde er in den Clan von Jelena Jakovljeva aufgenommen und ist nun ein Verwandter dritten Grades.





« Letzte Änderung: 29. Jan 19, 13:13 von Vanion »
Algonkin: "Große Macht bedeutet große Verantwortung! - Ich bin Temris-Man"

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #1 am: 20. Dez 09, 20:37 »
Lix: (zu Fremden) Der ist *stockt* Ja, was ist er eigentlich? Feuermagier? Priester? Jedenfalls kann er mit Feuer Dinge tun.

(zu guten Freunden) Ich hab mit ihm mal Luthors Struktur auseinandergepflückt... aber ich würde nicht behaupten, dass ich ihn gut kenne. Er wirkt immer fröhlich, aber irgendwas ist dahinter, ich komme bloß nicht dran... Abgesehen davon ist immer einer von uns schrecklich beschäftigt wenn wir uns sehen, wir haben uns ewig nicht mehr länger als ein paar Minuten unterhalten können.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #2 am: 21. Dez 09, 15:12 »
Nínim:
"Temris? Nur so viel: Temris, Luthor und ein paar Flaschen Met können einem wirklich den Abend retten..."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #3 am: 05. Mär 10, 03:51 »
Noch einer, der uns einen neuen Gott mitbringt, wir haben hier schon genug Ärger mit unseren, vielen dank!
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #4 am: 21. Mär 10, 12:25 »
"Ja, der junge Feuermagus. Lehrling von Gorix Feuerklinge. Passt wie die Faust aufs Auge, wenn ihr mich fragt. Wieso er neuerdings im Kontor wohnt? Würdet ihr euch etwa in dieser Monstrosität von Turm wohlfühlen?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #5 am: 29. Apr 10, 15:25 »
Viel habe ich von Temris noch nicht mitbekommen,
aber seinen früheren Meister Tristan Blutschwinge von Kossuth kenne ich sehr gut. *schaut sehnsüchtig in die Ferne*
Ohne ihn hätte ich vor einigen Jahren nicht die Mòntvergnês in die Flucht schlagen können und Argeste wäre verloren,
aber das ist eine andere Geschichte.
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #6 am: 26. Aug 10, 19:49 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
Als ihr Temris erwähnt, erstarrt Edmund für einen Augenblick. "Ja, den kenne ich. Sehr gut... ich bin froh,d as er kein heiler ist. Seine Behandlungsmethoden sind... von einer hitzigen Intensität, die man neimals vergessen kann..." Dabei reibt er sich über die rechte Seite.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #7 am: 10. Feb 11, 17:30 »
Karl-Janus Steiner:

"Der Schüler vom Vizekanzler. Und das Opfer eines Streiches zweier gewisser Herren." Er schnaubt leise und wendet sich ab.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #8 am: 08. Mär 11, 15:38 »
"Es würde mich stolz machen, wenn Temris mich mit Respekt sehen würde. Ich arbeite dran. Und, bei den Göttern - der hat Feuer im Arsch!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #9 am: 08. Mär 11, 16:56 »
"Ja, mein Vetter dritten Grades. Wieso er mein Vetter und Luthor mein Sohn ist, obwohl die beiden Brüder sind? Ihr könnte Fragen stellen!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #10 am: 08. Mär 11, 20:26 »
Kassos: "Sehen wir einmal davon ab, dass er ein Magier ist, ist er ein guter Krieger und ein Diener des Feuers. Auch wenn ich es vielleicht nicht sollte, ich kann ihn sehr gut leiden."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #11 am: 08. Mär 11, 21:43 »
Maugrim:

"Ich habe mittlerweile oft an Temris Seite gestanden. Ein fähiger und von mir sehr geschätzter Magier. Wenn ich auf die Magische Hilfe zurück greifen muss dann weiß ich das ich bei Ihm an der richtigen Stelle bin."

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #12 am: 09. Mär 11, 14:20 »
Kordian:

Der Temris! Wo ist er? Schnapp dir den und bring ihn her... mit dem sauf ich sehr gerne.... eine quelle nie enden wollender guter Laune dieser Kerl...
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #13 am: 10. Mär 11, 13:31 »
Kasimir:

"Sehr nützlich, der Temris. Kann Feuer machen."   
Links:

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Temris "Shaku Sen'Sheog" Reschandrin
« Antwort #14 am: 12. Apr 11, 23:52 »
Jenna:
"Er hat diese wundervolle tiefe Stimme... *seufz*... und wir teilen eine gemeinsame Vorliebe für die Soße von Jelenas Zuchini-Schafskäse-Tomaten-Pfanne mit Ahornsirup! *lacht*"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl