collapse

Autor Thema: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon  (Gelesen 16859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #30 am: 22. Aug 16, 12:02 »
Das Objekt ihrer Prüfung lag ihr wirklich am Herzen...*Stutzt und schmunzelt leise* Jetzt rede ich fast wie Rikard...nein, nicht Objekt, Lyra lag ihr am Herzen. Das hat man gemerkt. Anstatt, wie einige anderes es womöglich getan hätten, einfach weiter zu basteln, nachdem sie gemerkt hatte, dass ein Teil der Problematik und der Symptome ihr unbekannt war, hatte sie sich Rat geholt. Auch wenn das bedeutete, dass die Prüfung somit abgebrochen wurde.

Leider hatte ich ansonsten nicht viel Gelegenheit mit ihr in Kontakt zu kommen. Mal davon abgesehen, dass ihr vorgeschlagen wurde, mir und ein paar anderen Schülern den Eisatem bei zu bringen. *grinst verlegen* Angesicht meiner Ahnungslosigkeit war es wirklich klug da zumindest in meinem Fall von abzusehen.

Aber sie hat mit der Gewissenhaftigtkeit nezüglich Lyra ein großes Stück Achtung bei mir gewonnen.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #31 am: 22. Aug 16, 12:56 »
Drakonia: ''Es mag toll sein, jemand von meiner Art zu treffen, der auch denselben Magieelement hat wie ich, aber das war lediglich die nächste Überzeugung, dass ich meine Art langsam nicht mehr erdulden kann... Enttäuscht bin ich schon. Sie sagte, sie würde Lyra heilen und hat es nicht getan. Alles anderes ist mir egal. Und es war definitiv nicht nett, mich als Hilfskraft für ihr Ritual zu recrutieren, ohne zu erwähnen, dass es ihre Meisterprüfung war.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #32 am: 25. Aug 16, 11:13 »
Stauffer:
"Die Adepta wurde von hochrangigen Magistern als fähig angesehen, eine Großmeisterprüfung zu bewerten, was in sich schon eine Menge sagt. Auf dem Konvent konnte ich sie länger kennenlernen und ich bin durchaus beeindruckt. Ein tiefes Wissen über Magie vereint sich hier mit einer freundlichen Art und Weise. Gerne wüsste ich mehr über Adepta Ninim, insbesondere auch, wie sie mit Schülern umgeht."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #33 am: 23. Okt 17, 19:25 »
"hätte ich nicht geschworen, nicht den ersten Schlag zu setzen hätte ich sie getötet, auf das sie ewig im Meer der verlorenen Seelen schwimmt. Aber das wäre zu kurz. So soll sie mit ihrer schuld leben, das ist die gerechte Strafe, die Lavinia Admoneta für sie vorgesehen hat.
Obwohl.. so hilflos, verzweifelt in ihrer Taten... Das ist alles Strafe genug, mein Hass ist da fehl am Platz. Die Götter werden über sie richten und niemand sonst. Auch sie ist ein Kind Lavinias, und wenn es sein muss, werde ich sie schützen. Doch ich bete, dass Lavinia nicht diese Prüfung für mich vorgesehen hat."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #34 am: 23. Okt 17, 20:02 »
(Im Kreise sehr enger Vertrauter)

"Isabella war die unrettbar an Szivar verlorene Seele, die außer dem Tod nichts verdient hatte in den Augen derer, die dort um diesen Kreis herum standen. Ninim hat Szivar und Atos ebenso gedient wie Isabella, auch wenn sie anfangs nicht freiwillig bei ihm war. Sie hat sich ihm ergeben um dem Leid zu entkommen. Aber dieser Verrat war wie weggewischt, als Atos geschlagen schien. Das wird ihnen noch auf die Füße fallen."
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #35 am: 23. Okt 17, 20:50 »
"Möge Lavinia ihr beistehen, diese schwerste aller Zeiten zu überstehen. Vom Kreis der Vertrauten misstrauisch beäugt zu werden, das Tuscheln zu hören und die Blicke im Rücken wie Dolche zu spüren - sie trägt keine Schuld an dem, was geschehen ist! Und ein jeder, der das glaubt, ist von kleinem Geiste! Denn die Kraft der Freundschaft, der Liebe ist stärker als jede Fessel, die der verfluchte Atos auf sie legen konnte, das hat Maugrims großes Opfer gezeigt! Fort mit dem Wein und fort mit dem Gesang! Um der Elfe willen, die einst etwas in mir sah, und um des Priesters willen, zu dem ich im Kriege wie in Friedenszeiten aufgesehen habe, ich will ihr abschwören, der Leichtigkeit, bis Atos seine finsteren Hände nicht mehr um die Kehlen Unschuldiger legen kann!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #36 am: 23. Okt 17, 20:55 »
Am selben abend zu Enid: "Ich weiß nichts über sie... und wenn Simon auch meint ich soll keine Menschenleben vergleichen , womit er recht hat, komme ich nicht drum herum. Ich hoffe sie war es wert ! Denn Maugrim wäre es wert gewesen für ihn zu sterben. "
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #37 am: 12. Nov 17, 21:48 »
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Auf der einen Seite bin ich sehr froh, sie wieder zu haben, auf der anderen Seite hat sie zwei Mitglieder meiner Familie getötet. Ich hoffe, dass sie es niemals freiwillig getan hat."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #38 am: 15. Nov 17, 11:22 »
zu Fremden: “Ja, sie ist zurück und ihr geht es soweit ganz gut.”
zu Freunden: “Eine große Prüfung für Vertrauen… Doch wenn wir nicht vertrauen, dann hat ER doch schon längst gewonnen. Und ich vertraue darauf, dass sie so etwas ihren Freunden nie freiwillig antun würde.“
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #39 am: 22. Nov 17, 14:13 »
zu Freunden: "Wenn der Kharad sich schon vom Täuscher hat zu einem Krieg gegen sein ganzes Volk verführen lassen, welche Chance hat dann schon eine einzelne Elfe in so einer Lage?"

zu irgendwem: "Niemand weiß, was da genau passiert ist. Hast Du da genauere Informationen, warst Du dabei? Dann erzähl ganz genau, damit ich handeln kann."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #40 am: 01. Jul 18, 21:50 »
"Atos wird sich für so Vieles verantworten müssen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #41 am: 01. Jul 18, 22:18 »
Lorainne:
"Ich bewundere sie für das, was sie getan hat, wenn auch widerwillig.
sie trägt die Konsequenzen für ihr Handeln, und wird nun mit ihnen Leben müssen.
Möge Lavinia mir helfen, ihr zu verzeihen und ihr aus Freundschaft zur Hilfe zu eilenen, so sie sie braucht, und nicht, weil ich es auf Lavinia geschworen habe."

Offline Arienne

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 147
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #42 am: 12. Jul 18, 21:19 »
Hmm, Vanion hat sie mir vorgestellt, aber so richtig schien sie nicht zu reagieren. Ich weiß nicht was ihr wiederfahren ist, aber Vanion schien besorgt und ich bin usicher ob ich es wissen möchte.
Freiheit, ein einfaches Wort, ein großes Wort!  Frisch gewonnen scheinbar viel zu groß um sie zu füllen. Kleine Schritte nach vorne und auch mal ein, zwei Schritte zurück können da helfen.
---------------
Arienne in der Charakterdatenbank:

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #43 am: 14. Jul 18, 22:28 »
"Der schlagende Beweis, dass mit vielerlei Maß gemessen wird."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Antwort #44 am: 06. Okt 19, 19:40 »
Anders:

Sie ist so tapfer. Ich kann und werde sie nicht verurteilen. Niemand der an ihrer Stelle war würde das tun. Und niemand der nicht an ihrer Stelle war, sollte es tun. Ich wünsche mir, dass ihr Weg bald wieder heller wird. Das wünsche ich mir sehr.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.